Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm Ok , nochmal eine allgemeine Frage, ist die Umfrage jetzt allgemein oder soll man jetzt so wie in einer Langzeitstudie jeden Tag berichten, wie man schläft?
äääh aqua, wiedersprichst du dir da nich selbst etwas? ohne socken aber mit stiefeln... das lässt nur zwei schlußfolgerungen zu: 1. du hast nie socekn an oder 2. du ziehst die stiefel und die socken aus und die stiefel wieder an. *neugierigsei*
Also ich habe letzte Nacht mit Schlüpfer und schlabbrigem (fängt das schon wieder an!) Unterhemd geschlafen - und zwar nicht gerade gut (was aber nicht an der Kleidung lag).
Wie schläft eigentlich deine Angetraute Guybrush? Ihre Haare sitzen immer so perfekt...
tja, redeemer, dass würdest du jetzt aber gern wissen, was???
na gut, ich verrate es dir!!!
ich habe nie socken an, nee is auch gelogen, meistens habe uich keine socken an, auch nicht im bett, und wenn ich meine stiefel im bett trage, dann habe ich natürlcih keine socken an ....
Man könnte ja beim Mittelgroß-Treffen gewisse Gewohnheiten nachprüfen und Beweisfotos machen.
Lazarus und ich sind ohnehin gewohnt, nachts um 5 wach zu sein......
Ok, Guy, ich gebs auf!!! Du hast gewonnen, darfst mir trotzdem nicht mehr beim "bannen" zuschaun. Oh Mann, lölchen!
Aber Lanzeitstudie ist nicht schlecht, jeder hat jetzt nach dem Aufstehen als erstes seinen PC anzuschalten und hier zu berichten, wie er geschlafen hat.... *ggg*
@eire: wer mcih beim schlafen fotografiert, macht vorher besser sein testament, denn wenn ihc bei miener nachtruhe gestört werde vergess ich mich... da mach ich mienem avatar alle ehre
Hast Du auch so einen großen Kopf, dass Du das Kleid gar nicht anziehen könntest??? Und sind Deine Ohren auch so lang, dass man Dir eine Schleife drummachen kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.