Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltuntergang 2016

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.644
So, und jetzt stellen wir das obszönde Gerede mal ein. Wir sind ja nicht Präsident Trump, nicht wahr? Danke.

Jäger, Mod
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
381
Zurück zu diesem apokalyptischen Thema.

Der nächste seriöse Weltuntergangstermin soll 2076 n. Chr. sein. 😀

Verkündet von: Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.

Erinnere mich. Beim letzten Termin habe ich auf Facebook täglich den Countdown aktualisiert. Das machte wohl Einige nervös. Ich soll damit aufhören. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Tipp, ...

... gehen wir doch alle Jahreszahlen durch und setzten in jedem Jahr den Weltuntergang fest. Dann hat sicher mal eine Gruppe Recht.

Ich als Weltuntergangsfetischist tippe dann mal auf 2022!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten