a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...
Ne, das stammt aus 'illuminatus' von wilson/shea.
Ne, das stammt aus 'illuminatus' von wilson/shea.
Jetzt fiel mir ein, dass ich im Zusammenhang mit Scull and Bones, was gelesen habe, dass der Ursprung tatsächlich auf die Südstaaten und damit auf ehemalige Südseepiraten zurückgehen könnte. (unter anderem)
Ja das behaupten ja viele Bruderschaften von sich, dass sie eigentlich nur das Beste wollen für die Menschheit.
Leider hat in meinen Augen die Unmoral schon vor ein paar tausend Jahren in diesem System ihren Einzug gehalten...oder ist es ein Ausdruck fuer unser im Grunde "kleines Denkvermögen" und wir noch immer vom Kleinhirn gesteuert werden.
tja Jäger, da siehst mal wieder, man streckt ihnen den Finger hin, und sie wollen die ganze Hand... :k_schuettel:
Personen der Geschichte
Wirtschaftsminister: Fallschirmspringer ohne Briefbogen Jürgen Möllemann (1945-2003)
Lieber Theophilios,Ne ne ne, die Unterdrückung wird und wurde gezielt gefördert und staatlicher- und kirchlicherseits am Laufen gehalten, wäre ja nochmal schöner, die Vorgänge der Vergangenheit als Naturwüchsigkeit und Menschenschicksalhaftigkeit zu erklären. Es geht auch wieder schlechter!
Hätte man Strömungen wie die Pythagoreer in der Antike nicht ausgelöscht, Abweichler wie Sokrates, Jesus usw. nicht ermordert und Häretiker wie Arianerchristen nicht mit Feuer und Schwert unterworfen und bekehrt, die Menschen nicht gezielt verödet und verblödet, dann wäre auch das Frauenwahlrecht viel früher über uns gekommen, da bin ich mir sicher.