AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...
Es braucht auch nicht viel, sich über die Endziele klarzuwerden. Es gibt nur ein Endziel: totale Macht.
Als der Vatikan sein Vermögen von Italien in den USA anlegte, brach die italienische Währung ein. Das ist sehr lange her. Eine lange Zeit um noch mehr daraus zu machen. Auf meiner Verschwörer-Liste steht er ganz oben, auch wenn ich mich noch nicht festlege.
Dazu kommen die beteiligten Personen. Gehören sie auch irgendwelchen Orden oder Logen an.
Da sind wir uns einig. Sind wir uns auch darüber einig, dass bei den Beteiligten die Religion keine Rolle spielt?@ Anna
Wir sind uns also einig dass es eine Weltverschwoerung gibt, das ist ja schon mal was. Auch sind wir, im Prinzip, einig, dass einige, nicht alle, der Superreichen, oft auch juedischer Herkunft, involviert sind.
Uneinigkeit besteht ueber die Rolle und Gruessenordnung, in welcher der Vatikan beteiligt ist.
Eine Diskussion über Tabuthema Nr. 1 würde nichts bringen, ausser vielleicht aufzuzeigen, dass es in den letzten 200 Jahren immer darum ging, soviele Menschen wie möglich umzubringen. Da gibt es schon länger Typen mit Überbevölkerungsphantasien. Eugeniker haben dabei immer die sozial Schwachen im Sinn und nicht die Reichen.Du moechtest Dich ja weniger ueber Details unterhalten, was das 3.Reich betrifft, wurde weitgehend gesagt, was zu sagen ist. (ausser natuerlich auf Tabuthema Nr1 einzugehen)
Alles Institutionen, die Rockefeller gegründet hat. Hier wäre zu klären, ob er es auf eigene Rechnung tat oder ob, wie BJH versucht hat zu beweisen, der Vatikan dahintersteckt.Aber bezueglich der aktuellen Strukturen der Hintergrundmacht, haben wir uns noch nicht ausgetauscht. CFR, BB, TC,..usw. ! Hier sind ja, weltliche Groessen vereinigt, das ist auch unter den Kundigen hier unbestritten. Einmal die Existenz, und dann der imense Einfluss. Wie weit genau dieser geht, ist man sich nicht einig, auch nicht ueber die Endziele.
Es braucht auch nicht viel, sich über die Endziele klarzuwerden. Es gibt nur ein Endziel: totale Macht.
Mir genügen die alten Links als Beweis. Wäre ich Vatikan, ich würde die Anteile nicht verkauft haben, da es keine größere Krise der Bank gab, die dies notwendig gemacht hätte. Rein strategisch gesehen, wäre diese Bank selbst bei einer Krise zu wichtig um sie aufzugeben.Ausser BJH, hat auch keiner was ausgemacht von, Vatikan- bzw. groesserem, direktem, Jesuiteneinfluss. Dass Industriebeteiligungen vom Vatikan vorliegen, bei diversen, beteiligten Unternehmen, mag sein, sagt aber null und nichts ueber Einfluss auf die genannten Organisationen aus. (Es sei den ueber 50% wie BoA, aber das konntest Du nicht nachweisen)
Als der Vatikan sein Vermögen von Italien in den USA anlegte, brach die italienische Währung ein. Das ist sehr lange her. Eine lange Zeit um noch mehr daraus zu machen. Auf meiner Verschwörer-Liste steht er ganz oben, auch wenn ich mich noch nicht festlege.
Wie bereits erwähnt, wäre da die Rolle Rockefellers zu klären - also, ob er ein Ritter des Ordens von Malta ist.Im CFR waren urspruenglich nur US-Amerikaner vereint, bei den Bilderbergern zusatzlich Europaeer, bei der Trilatteralen Kommission zusaetzlich Japaner, wobei man sich neuerdings oeffnet, und, je nach Eignung und Bedarf auch Personen aus weiteren Laendern aufnimmt.
Wie, bzw. wo siehst Du die Verbindungsstellen zum Vatikan?
Dazu kommen die beteiligten Personen. Gehören sie auch irgendwelchen Orden oder Logen an.
Auch hier wäre zu klären, wie die Verbindungen zum Vatikan sind. Ich bin mir nicht sicher, ob Rothschilds Aufstieg zum Weltbanker nicht doch mit Kapital des Vatikans erfolgte. Was Greenspan und Bernanke betrifft, so bediente sich der Vatikan gerne genialer Banker. Auch ist die FED nicht die bestimmende Zentralsbank, denn auch die FED tut nichts ohne Anweisung der BIS.Die Verbindungen zu juedischen Machtzirkeln, sind klar, sie sind, auch personel, schlicht involviert. Kissinger, Greenspan, Bernanke, Wolfowitz, Rothschild,... die fallen mir auf Anhieb ein...u.v.a.m. wenn man nachschlaegt !
Gorbatschow war ein enger Freund von Johannes Paul II und eigentlich ein Werkzeug der Verschwörer.PS. Ach ja:
Die SU hat mehrfach gezeigt was passiert wenn ein Land ausscheren wollte. Montagsdemos? Pah - Traenengas, Knueppel, beim zweiten mal wieder, beim dritten mal wird klargestellt Schiessbefehl, wer kommt steht im Kugelhagel. Ende
Keiner haette von aussen geholfen. Es war einzig Gorbatschow, dem alles zu verdanken ist.
Die FEMA-Camps werden wohl bald gebraucht werden, wenn man in den USA mit Zwangsimpfungen anfängt. Die erste Impfung schwächt das Imunsystem, die zweite gibt dem Körper den Rest. Viele Leute werden sich nicht impfen lassen wollen. Die kommen in die Camps. Es wurden auch in vielen Ländern schon Massengräber ausgehoben und es wird wohl auch in Deutschland die Zwangsimpfung geben. Aber erst kommt mal eine zweite Panikmacher-Grippewelle. Die Medien werden das nach den Wahlen noch hochfahren mit der Panikmache.Sehe ich ganz genauso wie Du. Und dagegen war das 3.Reich ueberwachungsmaesig ein Witz.
Siehe Fema-Camps, was haelst Du uebrigens von denen, und von den Saergen?
US FEMA Camps
YouTube - FEMA Camp Footage (Concentrations Camps in USA)
YouTube - Fema Camp Coffins Investigated
YouTube - Alex Jones - 500,000 Plastic Coffins