Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

@ Anna

Wir sind uns also einig dass es eine Weltverschwoerung gibt, das ist ja schon mal was. Auch sind wir, im Prinzip, einig, dass einige, nicht alle, der Superreichen, oft auch juedischer Herkunft, involviert sind.

Uneinigkeit besteht ueber die Rolle und Gruessenordnung, in welcher der Vatikan beteiligt ist.
Da sind wir uns einig. Sind wir uns auch darüber einig, dass bei den Beteiligten die Religion keine Rolle spielt?

Du moechtest Dich ja weniger ueber Details unterhalten, was das 3.Reich betrifft, wurde weitgehend gesagt, was zu sagen ist. (ausser natuerlich auf Tabuthema Nr1 einzugehen)
Eine Diskussion über Tabuthema Nr. 1 würde nichts bringen, ausser vielleicht aufzuzeigen, dass es in den letzten 200 Jahren immer darum ging, soviele Menschen wie möglich umzubringen. Da gibt es schon länger Typen mit Überbevölkerungsphantasien. Eugeniker haben dabei immer die sozial Schwachen im Sinn und nicht die Reichen.
Aber bezueglich der aktuellen Strukturen der Hintergrundmacht, haben wir uns noch nicht ausgetauscht. CFR, BB, TC,..usw. ! Hier sind ja, weltliche Groessen vereinigt, das ist auch unter den Kundigen hier unbestritten. Einmal die Existenz, und dann der imense Einfluss. Wie weit genau dieser geht, ist man sich nicht einig, auch nicht ueber die Endziele.
Alles Institutionen, die Rockefeller gegründet hat. Hier wäre zu klären, ob er es auf eigene Rechnung tat oder ob, wie BJH versucht hat zu beweisen, der Vatikan dahintersteckt.

Es braucht auch nicht viel, sich über die Endziele klarzuwerden. Es gibt nur ein Endziel: totale Macht.

Ausser BJH, hat auch keiner was ausgemacht von, Vatikan- bzw. groesserem, direktem, Jesuiteneinfluss. Dass Industriebeteiligungen vom Vatikan vorliegen, bei diversen, beteiligten Unternehmen, mag sein, sagt aber null und nichts ueber Einfluss auf die genannten Organisationen aus. (Es sei den ueber 50% wie BoA, aber das konntest Du nicht nachweisen)
Mir genügen die alten Links als Beweis. Wäre ich Vatikan, ich würde die Anteile nicht verkauft haben, da es keine größere Krise der Bank gab, die dies notwendig gemacht hätte. Rein strategisch gesehen, wäre diese Bank selbst bei einer Krise zu wichtig um sie aufzugeben.

Als der Vatikan sein Vermögen von Italien in den USA anlegte, brach die italienische Währung ein. Das ist sehr lange her. Eine lange Zeit um noch mehr daraus zu machen. Auf meiner Verschwörer-Liste steht er ganz oben, auch wenn ich mich noch nicht festlege.

Im CFR waren urspruenglich nur US-Amerikaner vereint, bei den Bilderbergern zusatzlich Europaeer, bei der Trilatteralen Kommission zusaetzlich Japaner, wobei man sich neuerdings oeffnet, und, je nach Eignung und Bedarf auch Personen aus weiteren Laendern aufnimmt.

Wie, bzw. wo siehst Du die Verbindungsstellen zum Vatikan?
Wie bereits erwähnt, wäre da die Rolle Rockefellers zu klären - also, ob er ein Ritter des Ordens von Malta ist.

Dazu kommen die beteiligten Personen. Gehören sie auch irgendwelchen Orden oder Logen an.
Die Verbindungen zu juedischen Machtzirkeln, sind klar, sie sind, auch personel, schlicht involviert. Kissinger, Greenspan, Bernanke, Wolfowitz, Rothschild,... die fallen mir auf Anhieb ein...u.v.a.m. wenn man nachschlaegt !
Auch hier wäre zu klären, wie die Verbindungen zum Vatikan sind. Ich bin mir nicht sicher, ob Rothschilds Aufstieg zum Weltbanker nicht doch mit Kapital des Vatikans erfolgte. Was Greenspan und Bernanke betrifft, so bediente sich der Vatikan gerne genialer Banker. Auch ist die FED nicht die bestimmende Zentralsbank, denn auch die FED tut nichts ohne Anweisung der BIS.

PS. Ach ja:

Die SU hat mehrfach gezeigt was passiert wenn ein Land ausscheren wollte. Montagsdemos? Pah - Traenengas, Knueppel, beim zweiten mal wieder, beim dritten mal wird klargestellt Schiessbefehl, wer kommt steht im Kugelhagel. Ende

Keiner haette von aussen geholfen. Es war einzig Gorbatschow, dem alles zu verdanken ist.
Gorbatschow war ein enger Freund von Johannes Paul II und eigentlich ein Werkzeug der Verschwörer.

Sehe ich ganz genauso wie Du. Und dagegen war das 3.Reich ueberwachungsmaesig ein Witz.

Siehe Fema-Camps, was haelst Du uebrigens von denen, und von den Saergen?
US FEMA Camps
YouTube - FEMA Camp Footage (Concentrations Camps in USA)
YouTube - Fema Camp Coffins Investigated
YouTube - Alex Jones - 500,000 Plastic Coffins
Die FEMA-Camps werden wohl bald gebraucht werden, wenn man in den USA mit Zwangsimpfungen anfängt. Die erste Impfung schwächt das Imunsystem, die zweite gibt dem Körper den Rest. Viele Leute werden sich nicht impfen lassen wollen. Die kommen in die Camps. Es wurden auch in vielen Ländern schon Massengräber ausgehoben und es wird wohl auch in Deutschland die Zwangsimpfung geben. Aber erst kommt mal eine zweite Panikmacher-Grippewelle. Die Medien werden das nach den Wahlen noch hochfahren mit der Panikmache.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna,

Die FEMA-Camps werden wohl bald gebraucht werden, wenn man in den USA mit Zwangsimpfungen anfängt. Die erste Impfung schwächt das Imunsystem, die zweite gibt dem Körper den Rest. Viele Leute werden sich nicht impfen lassen wollen. Die kommen in die Camps. Es wurden auch in vielen Ländern schon Massengräber ausgehoben und es wird wohl auch in Deutschland die Zwangsimpfung geben. Aber erst kommt mal eine zweite Panikmacher-Grippewelle. Die Medien werden das nach den Wahlen noch hochfahren mit der Panikmache.

So einen gequirlten Scheiß glaubst du also.....Rockefeller, der Papst und die Rotschilds hecken also Zwangsimpfungen aus.

Du siehst sicher gern Science Fiction Filme, guck dir mal den Film Soylent Green an, aber pass auf das du nicht alles glaubst. :top:

Jahr 2022? die überleben wollen ? Wikipedia
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna,

So einen gequirlten Scheiß glaubst du also.....Rockefeller, der Papst und die Rotschilds hecken also Zwangsimpfungen aus.

Du siehst sicher gern Science Fiction Filme, guck dir mal den Film Soylent Green an, aber pass auf das du nicht alles glaubst. :top:

Jahr 2022? die überleben wollen ? Wikipedia
Keine Ahnung welchen gequirlten Scheiß du glaubst. Den Film kenne ich. Die Schlußszene ist wohl das beste am ganzen Film.

Bei dem was ich glaube, handelt es sich um die Summe meiner Erfahrungen. Ich sehe Obdachlosen-Camps vor US-Großstädten, Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut und wie die betrogene Masse langsam sauer wird. Dabei ist mir klar, dass die Spitze der Krise noch nicht erreicht ist. Und ich habe die CO2-Lüge und die schwindenden Rohstoffe-Lüge noch gar nicht erwähnt...

Was denkst du wohl, was passieren wird?

Man braucht keinen Science Fiction Film um das zu vergleichen - Eher eine Horrorshow.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna15,
Keine Ahnung welchen gequirlten Scheiß du glaubst. Den Film kenne ich. Die Schlußszene ist wohl das beste am ganzen Film.
Ich gehe davon aus, daß solche Filme zu Hysterie und Verfolgungswahn
führen können, was man sich vorstellen kann wird möglich....
Bei dem was ich glaube, handelt es sich um die Summe meiner Erfahrungen. Ich sehe Obdachlosen-Camps vor US-Großstädten, Massenarbeitslosigkeit und Massenarmut und wie die betrogene Masse langsam sauer wird. Dabei ist mir klar, dass die Spitze der Krise noch nicht erreicht ist. Und ich habe die CO2-Lüge und die schwindenden Rohstoffe-Lüge noch gar nicht erwähnt...
Zwischen deinen "Vermutungen" (oder hast du auch einen Beweis?) und der Realität liegen denoch Welten. Wohnst du in Amerika?
Zitat von dir:

Die FEMA-Camps werden wohl bald gebraucht werden, wenn man in den USA mit Zwangsimpfungen anfängt. Die erste Impfung schwächt das Imunsystem, die zweite gibt dem Körper den Rest. Viele Leute werden sich nicht impfen lassen wollen. Die kommen in die Camps. Es wurden auch in vielen Ländern schon Massengräber ausgehoben und es wird wohl auch in Deutschland die Zwangsimpfung geben. Aber erst kommt mal eine zweite Panikmacher-Grippewelle. Die Medien werden das nach den Wahlen noch hochfahren mit der Panikmache.
Bis jetzt kann nirgends von Zwangsimpfung die Rede sein!
Was denkst du wohl, was passieren wird?
Ich denke man sollte ähnlich wie in China, mehr die Geburtenraten runterschrauben.
Ansonsten finde ich, daß es genug fleißige Hände gibt, die sich bemühen im Umweltschutz, Tier,- Kinder,-Witwen ,- dritte Welt und weiss der Geier wo noch überall gutes zu tun.

Man braucht keinen Science Fiction Film um das zu vergleichen - Eher eine Horrorshow.
Die Lebensumstände, scheinen eine deutliche Färbung auf die Wahrnehmung des Lebens zu haben.
Amerika interessiert mich hier auch nur am Rande, obwohl deine Behauptungen da auch völlig überzogen sind.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Zitat:
Zitat von Hammerhead
@ Anna

Wir sind uns also einig dass es eine Weltverschwoerung gibt, das ist ja schon mal was. Auch sind wir, im Prinzip, einig, dass einige, nicht alle, der Superreichen, oft auch juedischer Herkunft, involviert sind.

Uneinigkeit besteht ueber die Rolle und Gruessenordnung, in welcher der Vatikan beteiligt ist.
Anna:
Da sind wir uns einig. Sind wir uns auch darüber einig, dass bei den Beteiligten die Religion keine Rolle spielt?
Waere wohl etwas vermessen zu behaupten dass die katholische Religion beim Vatikan und die juedische Religion bei juedischen Organsationen keine Rolle spielt.
Richtig ist wohl dass bei den Bossen eine gewisse Heuchele vorliegt. Die menschliche Psyche ist was ganz seltsames. Man sollte meinen die Zehn Gebote sagen ziemlich klar, was gut und schlecht ist. Sie sind fuer Christen und Juden gueltig ! Es gibt halt 1000 Ausreden und 100.000 Wege des psychischen Unterbewustseins mit den eigenen Suenden umzugehen.

Atheisten im Gewand von Kardinaelen und Rabbis? Eher nicht ! Typen wie Rockefellers, Bush, Rothschild, die machen so einen Scheiss wie Bohemian Grove! :fff::tuschel::kerze:
Bohemian Grove ? Wikipedia

YouTube - The Bohemian Grove Exposed

BohemianGrove.jpg


Propagandaschock: Bohemian Grove 2008 -- Ringelpitz mit Anfassen - Darf Obama auch die Eule anbeten?

Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna15,

Ich gehe davon aus, daß solche Filme zu Hysterie und Verfolgungswahn
führen können, was man sich vorstellen kann wird möglich....
Na, zum Glück interessieren mich Filme nicht besonders. Ich ziehe ein gutes Buch dem Fernsehen oder dem Kino vor.

Zwischen deinen "Vermutungen" (oder hast du auch einen Beweis?) und der Realität liegen denoch Welten. Wohnst du in Amerika?
Zitat von dir:
Nein, aber ich habe viele Freunde dort, mit denen ich in Kontakt stehe. Und wenn du Beweise brauchst, kann ich dir gerne staatliche Seiten verlinken, auf denen du diese Beweise finden kannst, da es öffentliche Verlautbarungen sind. Es handelt sich also keineswegs um 'Vermutungen', sondern es sind Fakten.

Bis jetzt kann nirgends von Zwangsimpfung die Rede sein!
Bis jetzt hat nur Griechenland erklärt, die gesamte Bevölkerung impfen zu wollen und das zur Vorschrift gemacht. Das kann in 3-4 Wochen schon anders aussehen.

Ich denke man sollte ähnlich wie in China, mehr die Geburtenraten runterschrauben.
Und wie willst du das erreichen? Mit Zwangssterilisationen, wie es bis in die 90er Jahre von gewissen, gut bekannten Eugenikern vor allem in Südamerika gemacht wurde?

Ich denke, wenn man die Menschen bildet und eine hohe Kultur gefördert hätte, hätten wir dieses Problem gar nicht. Aber bei ständigen Forderungen von mehr Umsatz und mehr Profit, brauchte man auch mehr Menschen um diese Steigerungen zu erreichen. Und die Leute, die Schuld an dieser Misere sind, wollen jetzt den einfachsten Weg bei der Lösung der Probleme gehen und sind selbst wieder fein raus.
Ansonsten finde ich, daß es genug fleißige Hände gibt, die sich bemühen im Umweltschutz, Tier,- Kinder,-Witwen ,- dritte Welt und weiss der Geier wo noch überall gutes zu tun.
Wer soll denn das deiner Meinung nach sein? Und wenn die doch so viel tun, warum sieht die Natur dann immer wüster aus, warum werden seltene Tiere trotzdem immer weniger, warum gibt es so viele arme Witwen und warum ist die dritte Welt heute ärmer, wie zu der Zeit als noch keiner sich bemühte, da was Gutes zu tun? Da gibt es jede Menge H's wie Heuchler, aber keine H's wie Helfer. Ausser sie helfen beim Vernichten dieser Menschen, Tiere und Natur für Profit, denn für Profit wird auf gar nichts Rücksicht genommen.
Die Lebensumstände, scheinen eine deutliche Färbung auf die Wahrnehmung des Lebens zu haben.
Amerika interessiert mich hier auch nur am Rande, obwohl deine Behauptungen da auch völlig überzogen sind.
Von meinen Lebensumständen kannst du hier nicht sprechen, da du sie nicht kennst. Also muß ich annehmen, dass du von deinen Lebensumständen sprichst.

Mich interessiert die ganze Welt und ich schaue international, wo sich was tut. Da hab ich dir jedenfalls einiges an Wissen voraus. Und wenn es dich nicht interessiert, solltest du dir auch nicht anmaßen, meine Behauptungen als völlig überzogen darzustellen, da du dich da erst mal informieren müßtest, um das überhaupt beurteilen zu können.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Nochmal zu Bohemian Grove,

das folgende Video, vor allem Teil 2 zeigen, bisher nie da gewesene Einblicke, in das Areal des Bohemian Club, auch bei Tageslicht. Es sind wie gesagt ueber 11 km/2. Riesiges Gebiet inmitten eines Red Woodtree Waldes. (Das sind die gigantischen Kalifornischen Mamutbaeume, bis zu 110m hoch.)
Der Mammutbaum besitzt eine wenig lückige Beastung und eine kegelförmige Krone.
Er ist ein immergrüner Nadelbaum der bis ca. 100 m Höhe erreicht.
Der Holzinhalt des größten bekannten Exemplars, des „General Sherman Tree“, entspricht etwa dem Holzertrag von einem halben Hektar Fichtenwald (ca. 1500 cbm). Sein Umfang beträgt in Brusthöhe 31 m, die Höhe 84 m. Sein Alter wird auf 2500 - 3000 Jahre geschätzt.
Andere Exemplare werden auf 3.500 bis 4.000 Jahre datiert.
Der Mamutbaum

Die Camps sind eher, spartanisch vom Erscheinungsbild, wobei aber anscheinend Champagner ausgeschenkt wird.

Teil 2: YouTube - Dark Secrets Inside Bohemian Grove PART 2

@ Schechi:
(Der "knackige Hintern" Deines "Idols" ist in Nahaufnahme zu sehen ) ! :rosi::lach2:

Teil 3: zeigt eine beginnende, naechtlich, okulte Zermonie:

YouTube - Dark Secrets Inside Bohemian Grove PART 3

Erinnert euch:
Zu den regelmäßigen Besuchern des Bohemian-Grove-Events, welches Mitte Juli beginnt und drei Wochenenden beinhaltet, gehörten oder gehören unter anderem Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Alan Greenspan, Bill Clinton, Richard Nixon, George Bush Senior und Arnold Schwarzenegger.
Quelle: Wikipedia

Teil 4: Die Erscheinung Molechs und Uebergabe des Opfers.

deesbohemian.jpg

Propagandaschock: Bohemian Grove 2008 -- Ringelpitz mit Anfassen - Darf Obama auch die Eule anbeten?

Teil 5: Eine Mischung diverser, okulter Pratiken incl. Druiden-Ritualen (die einstmals gefesselte lebendige Tiere verbrannten von Katzen bis Pferden um ihre Schmerzen zu beobachten). Basis ist aber der Babilonische Kult, von den Eltern uebergebene lebendige, gefesselte Babys zu verbrennen um sie Molech zu opfern.
Da einige aplaudieren scheinen sie keine Ahnung zu haben, wessen sie da eigentlich beiwohnen. Fuer sie wird das ganze ein schlechtes bis mittelmaesiges Theaterstueck oder Event sein.

Teil 6: YouTube - Dark Secrets Inside Bohemian Grove PART 6

Die reichsten und maechtigsten Maenner der Welt haben 14 Tage Zeit, so einem Schwachsinn beizuwohnen? Wenn die tatsaechlich so ein verkorkstes Hirn haben, dann muss man wohl in der realen Politik sich ueber nichtsmehr wundern.
Andererseits koennen Leute wie
Zbigniew Brzezinski

im Auftrag des des CFR, mit klarem Verstand, amerikanische Grossmachtpolitik ausarbeiten. Der Praesident braucht's blos noch abnicken.

Ich kann nur noch den Kopf schuetteln.

Gruss Hammerhead
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Hammerhead;

das folgende Video, vor allem Teil 2 zeigen, bisher nie da gewesene Einblicke, in das Areal des Bohemian Club, auch bei Tageslicht. Es sind wie gesagt ueber 11 km/2. Riesiges Gebiet inmitten eines Red Woodtree Waldes. (Das sind die gigantischen Kalifornischen Mamutbaeume, bis zu 110m hoch.)

Der Mamutbaum
Aha und das wirfst du jetzt alles in einen Topf mit Juden, FM und dem Papst?! :vogel:
Die Camps sind eher, spartanisch vom Erscheinungsbild, wobei aber anscheinend Champagner ausgeschenkt wird.

Teil 2: YouTube - Dark Secrets Inside Bohemian Grove PART 2
Klar ich trinke auch den ganzen Tag Champus und bade sogar drin.
@ Schechi:
(Der "knackige Hintern" Deines "Idols" ist in Nahaufnahme zu sehen ) ! :rosi::lach2:
Leider ist mein Idol Albert Einstein und der hatte keinen knackigen PO, dafür viel Humor!
Teil 3: zeigt eine beginnende, naechtlich, okulte Zermonie:

YouTube - Dark Secrets Inside Bohemian Grove PART 3

Erinnert euch: Quelle: Wikipedia

Teil 4: Die Erscheinung Molechs und Uebergabe des Opfers.

deesbohemian.jpg

Propagandaschock: Bohemian Grove 2008 -- Ringelpitz mit Anfassen - Darf Obama auch die Eule anbeten?
Gähn, die Eule ist ein Symbol für Weisheit.
Teil 5: Eine Mischung diverser, okulter Pratiken incl. Druiden-Ritualen (die einstmals gefesselte lebendige Tiere verbrannten von Katzen bis Pferden um ihre Schmerzen zu beobachten). Basis ist aber der Babilonische Kult, von den Eltern uebergebene lebendige, gefesselte Babys zu verbrennen um sie Molech zu opfern.
Da einige aplaudieren scheinen sie keine Ahnung zu haben, wessen sie da eigentlich beiwohnen. Fuer sie wird das ganze ein schlechtes bis mittelmaesiges Theaterstueck oder Event sein.

Teil 6: YouTube - Dark Secrets Inside Bohemian Grove PART 6
Druiden hatten die erste demokratische Ordnung, Tieropfer zum Quälen gab es grundsätzlich nicht, Frauen hatten schon Erbrecht usw.
Ich wüßte nicht was der babylonische Kult mit Druiden zu tun hatte.
Die reichsten und maechtigsten Maenner der Welt haben 14 Tage Zeit, so einem Schwachsinn beizuwohnen? Wenn die tatsaechlich so ein verkorkstes Hirn haben, dann muss man wohl in der realen Politik sich ueber nichtsmehr wundern.
Andererseits koennen Leute wie
Zbigniew Brzezinski

im Auftrag des des CFR, mit klarem Verstand, amerikanische Grossmachtpolitik ausarbeiten. Der Praesident braucht's blos noch abnicken.

Ich kann nur noch den Kopf schuetteln.
Beschäftige dich doch mal mit positiven, hilfreichen Dingen.
:plan:

Hallo Anna,

Zitat von Schechina
Zwischen deinen "Vermutungen" (oder hast du auch einen Beweis?) und der Realität liegen denoch Welten. Wohnst du in Amerika?
Zitat von dir:
Nein, aber ich habe viele Freunde dort, mit denen ich in Kontakt stehe. Und wenn du Beweise brauchst, kann ich dir gerne staatliche Seiten verlinken, auf denen du diese Beweise finden kannst, da es öffentliche Verlautbarungen sind. Es handelt sich also keineswegs um 'Vermutungen', sondern es sind Fakten.
Ich bitte darum, wobei du dir in den nächsten drei Sätzen, schon widersprichst.

Zitat:
Zitat von Schechina
Bis jetzt kann nirgends von Zwangsimpfung die Rede sein!

Bis jetzt hat nur Griechenland erklärt, die gesamte Bevölkerung impfen zu wollen und das zur Vorschrift gemacht. Das kann in 3-4 Wochen schon anders aussehen.
Das kann, könnte so sein...so so ich dachte es wäre schon Fakt!


Zitat:
Zitat von Schechina
Ich denke man sollte ähnlich wie in China, mehr die Geburtenraten runterschrauben.

Und wie willst du das erreichen? Mit Zwangssterilisationen, wie es bis in die 90er Jahre von gewissen, gut bekannten Eugenikern vor allem in Südamerika gemacht wurde?
In dem man das Kinderkriegen nicht mehr finanziell fördert, machen eh nur Trottel und leben von Kindergeld und Harz 4, denen ist egal was aus den Kindern wird.
Ich denke, wenn man die Menschen bildet und eine hohe Kultur gefördert hätte, hätten wir dieses Problem gar nicht.
Wir haben gute kostenlose Schulen und Kinder die zu faul zum lernen sind, woanders können Kinder nicht einmal kostenlos zur Schule gehen, aber der Staat hat bei uns Schuld wenn die Kinder nicht lernen wollen oder was?!
Aber bei ständigen Forderungen von mehr Umsatz und mehr Profit, brauchte man auch mehr Menschen um diese Steigerungen zu erreichen. Und die Leute, die Schuld an dieser Misere sind, wollen jetzt den einfachsten Weg bei der Lösung der Probleme gehen und sind selbst wieder fein raus.
Hört auf immer nach einzelnen Schuldigen zu suchen.
Zitat:
Zitat von Schechina
Ansonsten finde ich, daß es genug fleißige Hände gibt, die sich bemühen im Umweltschutz, Tier,- Kinder,-Witwen ,- dritte Welt und weiss der Geier wo noch überall gutes zu tun.

Wer soll denn das deiner Meinung nach sein? Und wenn die doch so viel tun, warum sieht die Natur dann immer wüster aus, warum werden seltene Tiere trotzdem immer weniger, warum gibt es so viele arme Witwen und warum ist die dritte Welt heute ärmer, wie zu der Zeit als noch keiner sich bemühte, da was Gutes zu tun? Da gibt es jede Menge H's wie Heuchler, aber keine H's wie Helfer. Ausser sie helfen beim Vernichten dieser Menschen, Tiere und Natur für Profit, denn für Profit wird auf gar nichts Rücksicht genommen.
Es gab auch eine Zeit auf der Erde ohne Menschen, warum sind die süßen Dinos nimmer da?! Waren die so böse? Wer benutzt Autos, Strom und macht den ganzen Müll?

Richtig du, was tust du persönlich gegen Missstände und Armut außer große Reden zu schwingen?


Von meinen Lebensumständen kannst du hier nicht sprechen, da du sie nicht kennst. Also muß ich annehmen, dass du von deinen Lebensumständen sprichst.
Du irrst dich, an deinen Texten sehe ich wie du lebst, du bist unzufrieden und suchst Schuldige.
Mich interessiert die ganze Welt und ich schaue international, wo sich was tut. Da hab ich dir jedenfalls einiges an Wissen voraus
Ach so, ich hab einen Teil meiner "Familie" in Amerika, in Russland, London und Canada....Freunde in Spanien, Frankreich und Österreich.
. Und wenn es dich nicht interessiert, solltest du dir auch nicht anmaßen, meine Behauptungen als völlig überzogen darzustellen, da du dich da erst mal informieren müßtest, um das überhaupt beurteilen zu können.
Es gibt keine Zwangsimpfungen, darüber bin ich informiert und du schreibst nur dummes Zeug!



Me gusta la dolce Vita.:infokrieger:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hi Friends,
Teil 3: zeigt eine beginnende, naechtlich, okulte Zermonie
Nein, es zeigt daß jemand seine Software nicht wirklich drauf hat.
Dieses Foto ist so eindeutig (und so schlecht) photoshopped daß ich mich schämen würde es in irgendeinem Zusammenhang zu posten.

Grüße
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Hammerhead;


Aha und das wirfst du jetzt alles in einen Topf mit Juden, FM und dem Papst?! :vogel:
Tue ich nicht. Ich mache, unabhaengig von eurem Streit, Angaben zum Strangthema und bringe Fakten, Fakten, Fakten, ... dafuer, dass es ne Weltverschwoerung gibt und weiter, dass die Typen ein Rad ab haben, wie man in BRD fuer solche Spinnereien wie Bohemian Grove :plemplem: auch sagt.

Gähn, die Eule ist ein Symbol für Weisheit.
Je nach Land, gibts da noch 20 Andere Dinge fuer das sie als Symbol steht.

Druiden hatten die erste demokratische Ordnung, Tieropfer zum Quälen gab es grundsätzlich nicht, Frauen hatten schon Erbrecht usw.
Ich wüßte nicht was der babylonische Kult mit Druiden zu tun hatte.
Da zitier ich (ungeprueft) A.Jones !

Beschäftige dich doch mal mit positiven, hilfreichen Dingen.
:plan:
Danke fuer die Lebenshilfe...Mamma ! (Tue ich nebenbei, bau grad wieder ne Fa. auf, und noch' n Haeuschen...)


Gruss Hammerhead


@dtrainer
Hi Friends,
Zitat:
Teil 3: zeigt eine beginnende, naechtlich, okulte Zermonie

Nein, es zeigt daß jemand seine Software nicht wirklich drauf hat.
Dieses Foto ist so eindeutig (und so schlecht) photoshopped daß ich mich schämen würde es in irgendeinem Zusammenhang zu posten.

Mit Teil 3 ist das Video 3. Teil gemeint ! Selbstverstaendlich ist die Abbildung im Strang eine Photomontage (Persiflage) ! Aus der angegeben Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Hammerhead;
Tue ich nicht. Ich mache, unabhaengig von eurem Streit, Angaben zum Strangthema und bringe Fakten, Fakten, Fakten, ... dafuer, dass es ne Weltverschwoerung gibt und weiter, dass die Typen ein Rad ab haben, wie man in BRD fuer solche Spinnereien wie Bohemian Grove :plemplem: auch sagt.
Mein Junge, komm mal am ersten Mai auf den "Brocken" und schau dir an was das Volk für perverse Dinge dort treibt...
Hast du nicht bemerkt das Alex Jones, perdon einen Dachschaden hat?
Hier ein Zitat von Ihm:
Also, hier können wir schon mal eines der vieles Gerüchte klipp und klar bestätigen: Ja, es gibt eine gigantische steinerne Eule und ja, es gibt auch einen Altar, der direkt vor dieser steht. Während wir tiefer in den Grove hineingingen, vorbei am See wo die Eule steht, sahen wir kleine Metallkreuze, die aus dem Wasser herausragten. Ich werde später noch auf diese Metallkreuze zurückkommen
Ob es nur eine Puppe oder doch eine echte Person war wussten wir nicht. Es ist in etwa wie beim Ritual von Skull & Bones, das der New York Observer mit der Kamera aufgenommen hatte. Man behauptet, das Video zeige nur, wie die Kehlen von rituellen Puppen durchgeschnitten werden. Ist das alles hier nur eine Show? Eine Simulation? Wir wissen es nicht. Wir achteten alle auf das, was auf der anderen Seite des Sees passierte. Plötzlich wurde die Eule von Flutlichtern oder ähnlichem hell erleuchtet und eine ganze Hundertschaft von Priestern stürmte hervor. Sie trugen schwarze, rote und grüne Roben. Dann kam der Hohepriester heraus, der dabei Formeln zur Totenbeschwörung murmelte. Die Seelen der Toten aus der Vergangenheit sollen damit vielleicht von der „Großen Eule“ wieder hervorgebracht werden. Etwa zwanzig Minuten lang pries er die Eule an und sprach dann vom „schönen Tyros und Babylon“.
Okkulte Rituale im Bohemian Grove

Boar is nich wahr eine steinerne Eule na so was.

Je nach Land, gibts da noch 20 Andere Dinge fuer das sie als Symbol steht.
Sicher, wenn plötzlich eine Eule nachts vor deinem Fenster sitzt, kündigt sie den Tod eines "Bekannten" an. Diese kluge Erkenntnis stammt vom mir selbst, da selbst erlebt.
Da zitier ich (ungeprueft) A.Jones !
:mmmmh: Prüfe diesen Schwachkopf endlich.
Danke fuer die Lebenshilfe...Mamma ! (Tue ich nebenbei, bau grad wieder ne Fa. auf, und noch' n Haeuschen...)
Gerne, ich möchte das es dir gut geht. Ist das Häuschen für mich? Cool!!!!!:jubel:

LG.Sche
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Mein Junge, komm mal am ersten Mai auf den "Brocken" und schau dir an was das Volk für perverse Dinge dort treibt...
Das Volk macht das oeffentlich, du sagst, komm einfach mal da hin... Es wird auch Karneval und Hexenfastnacht veranstaltet, aber nicht unter groesster Geheimhaltung, und nur die obersten 2000 who is who, weltweit, die reisen dafuer um die halbe Erde.

Das was ich dort im Grove erleben konnte hat wirklich mein Leben verändert. Es ist frappierend zu sehen, wie wir dort reingehen, alles auf Video dokumentieren, und dann kommen Leute an die alles verharmlosen und herunterspielen und Dinge sagen wie „Ach, dass sind doch bloß harmlose Rituale wie in Studentenverbindungen.“ Für die Mitglieder des Bohemian Grove ist es aber kein Spaß. Es ist ihnen todernst.
Du mischt dich also unter die Verharmloser, kein Problem. Auch so ja, Frauen duerfen da ja eh nicht rein !

Ich bin da eher altmodisch. Hab auch schon einigen Scheiss gemacht, und war dann heilfroh wenn mich keiner kannte. Anderfalls wirste sonst wochenlang damit verarscht. Dachte dann, wie gut, dass du kein Politiker oder Richter, bist sonst muesstest du immer ganz brav sein.

Ja das erwarte ich von so "Hohen Tieren", vor allem wenn sie sich anmasen die Welt regieren zu wollen, dass sie sich zusammenreisen koennen und eben keinen Scheiss bauen.

Babylonische Daemonenanbetung :vogel::drinking::voll::plemplem: gehts noch ?
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna,

Zitat von Schechina
Zwischen deinen "Vermutungen" (oder hast du auch einen Beweis?) und der Realität liegen denoch Welten. Wohnst du in Amerika?
Zitat von dir:
Ich bitte darum, wobei du dir in den nächsten drei Sätzen, schon widersprichst.

Zitat:
Zitat von Schechina
Bis jetzt kann nirgends von Zwangsimpfung die Rede sein!

Das kann, könnte so sein...so so ich dachte es wäre schon Fakt!
Hier mal eine offizielle Seite, die für viel Aufregung gesorgt hat:
http://www2a.cdc.gov/phlp/docs/Facility Quarantine Order novelflu filled in 4-30-09.pdf

Hier die Ankündigung der Zwangsimpfung für Griechenland:

Impfung für elf Millionen Griechen

Und wenn es den Eindruck erweckt, ich würde mir selbst widersprechen, dann mag das daran liegen, dass ich einerseits von den USA spreche und dann wieder von Europa.


Zitat:
Zitat von Schechina
Ich denke man sollte ähnlich wie in China, mehr die Geburtenraten runterschrauben.

In dem man das Kinderkriegen nicht mehr finanziell fördert, machen eh nur Trottel und leben von Kindergeld und Harz 4, denen ist egal was aus den Kindern wird.

Wir haben gute kostenlose Schulen und Kinder die zu faul zum lernen sind, woanders können Kinder nicht einmal kostenlos zur Schule gehen, aber der Staat hat bei uns Schuld wenn die Kinder nicht lernen wollen oder was?!
Da kann und will ich dir nicht zustimmen. Deine Ansicht ist mir zu extrem menschenfreindlich. Es gibt auch andere Wege. Karriere, Beteiligung am Aufbau einer modernen Gesellschaft und gute Zukunftsaussichten für Alle wären meiner Meinung nach ein effizienteres Mittel wie finanzielle Erpressung.

Und Bildung, auch wenn sie bei uns kostenlos ist, ist nicht besonders. Die Schüler sind bei dem Lehrstoff, der heute gelehrt wird, eher unterfordert und langweilen sich. Es ist nicht so, dass sie nichts lernen wollen, sondern was gelehrt wird ist öde, einfallslos und langweilig. Man will gar kein gebildetes Volk, denn je weniger die Kinder lernen, desto einfacher kann man über sie bestimmen, wenn sie erwachsen sind. In den USA sind sie mit ihrem 'No child left behind' Programm noch einen Schritt weiter. Da lernen die Kinder nur noch Testfragen auswendig.



Hört auf immer nach einzelnen Schuldigen zu suchen.
Zitat:
Zitat von Schechina
Ansonsten finde ich, daß es genug fleißige Hände gibt, die sich bemühen im Umweltschutz, Tier,- Kinder,-Witwen ,- dritte Welt und weiss der Geier wo noch überall gutes zu tun.


Es gab auch eine Zeit auf der Erde ohne Menschen, warum sind die süßen Dinos nimmer da?! Waren die so böse? Wer benutzt Autos, Strom und macht den ganzen Müll?

Richtig du, was tust du persönlich gegen Missstände und Armut außer große Reden zu schwingen?
Ich suche nicht nach einem Schuldigen. Ich habe die Schuldigen doch bereits gefunden. Es sind Menschen mit gestörtem oder missgebildetem Bewußtsein. Ich versuche, das zu korrigieren und trage den Teil dazu bei, der mir möglich ist.

Ansonsten bin ich, wie jeder Andere, dazu gezwungen mich in dieser Welt zu arrangieren.

Du irrst dich, an deinen Texten sehe ich wie du lebst, du bist unzufrieden und suchst Schuldige.
Ich bin ein durch und durch zufriedener und glücklicher Mensch. Ich lebe ohne persönliche Sorgen und komme mit meinen Mitmenschen wunderbar klar.



Ach so, ich hab einen Teil meiner "Familie" in Amerika, in Russland, London und Canada....Freunde in Spanien, Frankreich und Österreich.
Dann interessierst du dich nicht besonders für deine Familie, oder warum interessiert es dich dann so wenig, was in den Ländern vorgeht in denen sie lebt?



Es gibt keine Zwangsimpfungen, darüber bin ich informiert und du schreibst nur dummes Zeug!
Natürlich gibt es die noch nicht. Erst muß man den Impfstoff ja mal fertig haben. Dann kommen Medienberichte über eine Verschlimmerung der Grippe, die Zahl der Toten wird hochgespielt, die die an normaler Grippe sterben werden dazugerechnet, dann heißt es, der Impfstoff sei angeblich knapp und es wäre nicht genug für Alle da und dann drängeln sich erst mal die ganz Ängstlichen bei den Impfzentren und sind ganz heiß drauf, ihre Spritze zu bekommen. Wenn dann der erste Ansturm vorbei ist, wird nachgezählt wie viele man noch nicht hat, die Berichte in den Medien werden dramatischer und dann erst wird der Rest zwangsgeimpft.

Es ist also noch ein wenig Zeit bis dahin. Und vor den Wahlen schon gar nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna15;
Hier mal eine offizielle Seite, die für viel Aufregung gesorgt hat:
http://www2a.cdc.gov/phlp/docs/Facility%20Quarantine%20Order%20novelflu%20filled%20in%204-30-09.pdf

Hier die Ankündigung der Zwangsimpfung für Griechenland:

Impfung für elf Millionen Griechen

Und wenn es den Eindruck erweckt, ich würde mir selbst widersprechen, dann mag das daran liegen, dass ich einerseits von den USA spreche und dann wieder von Europa.
OK, das sollten wir genau trennen.


Da kann und will ich dir nicht zustimmen. Deine Ansicht ist mir zu extrem menschenfreindlich. Es gibt auch andere Wege. Karriere, Beteiligung am Aufbau einer modernen Gesellschaft und gute Zukunftsaussichten für Alle wären meiner Meinung nach ein effizienteres Mittel wie finanzielle Erpressung.
Erpressung ist das nicht, es kann aber auch nicht sein, das "die Dummen" Kinder in die Welt setzen um nicht arbeiten zu müßen und das man das fördert....
Und Bildung, auch wenn sie bei uns kostenlos ist, ist nicht besonders. Die Schüler sind bei dem Lehrstoff, der heute gelehrt wird, eher unterfordert und langweilen sich. Es ist nicht so, dass sie nichts lernen wollen, sondern was gelehrt wird ist öde, einfallslos und langweilig. Man will gar kein gebildetes Volk, denn je weniger die Kinder lernen, desto einfacher kann man über sie bestimmen, wenn sie erwachsen sind. In den USA sind sie mit ihrem 'No child left behind' Programm noch einen Schritt weiter. Da lernen die Kinder nur noch Testfragen auswendig.
Das kann ich von unseren Schulen hier nicht bestätigen, daß aber Lernen Freude machen sollte, Lehrer kaum Pädagogen sind und es immer auch etwas zu verbessern gibt ist klar.



Ich suche nicht nach einem Schuldigen. Ich habe die Schuldigen doch bereits gefunden. Es sind Menschen mit gestörtem oder missgebildetem Bewußtsein. Ich versuche, das zu korrigieren und trage den Teil dazu bei, der mir möglich ist.

Ansonsten bin ich, wie jeder Andere, dazu gezwungen mich in dieser Welt zu arrangieren.
Jeder Einzelne kann auch etwas bewirken.
Ich bin ein durch und durch zufriedener und glücklicher Mensch. Ich lebe ohne persönliche Sorgen und komme mit meinen Mitmenschen wunderbar klar.
Das ist doch wunderbar.



Dann interessierst du dich nicht besonders für deine Familie, oder warum interessiert es dich dann so wenig, was in den Ländern vorgeht in denen sie lebt?
Weil ich mich schon zeitmäßig nicht für alles interessieren kann und die meisten davon kaum kenne.



Natürlich gibt es die noch nicht. Erst muß man den Impfstoff ja mal fertig haben. Dann kommen Medienberichte über eine Verschlimmerung der Grippe, die Zahl der Toten wird hochgespielt, die die an normaler Grippe sterben werden dazugerechnet, dann heißt es, der Impfstoff sei angeblich knapp und es wäre nicht genug für Alle da und dann drängeln sich erst mal die ganz Ängstlichen bei den Impfzentren und sind ganz heiß drauf, ihre Spritze zu bekommen. Wenn dann der erste Ansturm vorbei ist, wird nachgezählt wie viele man noch nicht hat, die Berichte in den Medien werden dramatischer und dann erst wird der Rest zwangsgeimpft.
Der Verlauf der Grippe ist harmlos, wenn man sie überhaupt bekommt, also ich würde mich nicht impfen lassen, daß wird es in Deutschland nicht geben, denn es wäre Körperverletzung und wir sind auch "viel zu viele".
Es ist also noch ein wenig Zeit bis dahin. Und vor den Wahlen schon gar nicht.
Sollte Griechenland das wirklich durchziehen, wird es der größte Skandal in der demokratischen Geschichte.
Und da gebe ich dir recht, daß ist eine unverschämtheit!!!:basi:

Stellen Sie sich einmal vor, Sie müssen Ihr Kind zum Gesundheitsamt schleppen, um es gegen Ihren Willen impfen zu lassen, und Sie müssen auch noch dafür geradestehen sowie dafür unterschreiben!

http://info.kopp-verlag.de/news/es-...t-zwangsimpfung-gegen-die-schweinegrippe.html
 

Anna15

Geheimer Meister
12. September 2009
105
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hallo Anna15;

OK, das sollten wir genau trennen.
Ich damit öfter ein Problem...

Erpressung ist das nicht, es kann aber auch nicht sein, das "die Dummen" Kinder in die Welt setzen um nicht arbeiten zu müßen und das man das fördert....
Dabei handelt es sich um ein Vorurteil.

Familien mit niedrigeren Einkommen erhalten ein niedrigeres Kindergeld wie Familien mit hohen Einkommen, die sich die Kinder auch ohne Kindergeld leisten könnten. Kinder großzuziehen ist teuer und die "Dummen" eindeutig in der Minderheit.

Wer bekommt denn schon Kinder nur weil es dafür Kindergeld gibt?

Das kann ich von unseren Schulen hier nicht bestätigen, daß aber Lernen Freude machen sollte, Lehrer kaum Pädagogen sind und es immer auch etwas zu verbessern gibt ist klar.
Ich kann nur von denen sprechen, mit denen ich mich unterhalten habe und die fühlten sich unterfordert. Meine Schulzeit liegt schon länger zurück, daher weiß ich nicht wie es heute ist. Im Rückblick kann ich allerdings sagen, dass man in den Schulden nur das lehrt, was die Schüler brauchen um zu funktionieren. Funktionieren in dem Sinn, dass sie hinterher in Großkonzernen für deren Interessen arbeiten können.

Jeder Einzelne kann auch etwas bewirken.
Da stimme ich dir zu. Jeder ist wichtig.

Weil ich mich schon zeitmäßig nicht für alles interessieren kann und die meisten davon kaum kenne.
Das ist schade.

Da wir allerdings 'global' sind, ist es schon wichtig was woanders passiert.

Der Verlauf der Grippe ist harmlos, wenn man sie überhaupt bekommt, also ich würde mich nicht impfen lassen, daß wird es in Deutschland nicht geben, denn es wäre Körperverletzung und wir sind auch "viel zu viele".

Sollte Griechenland das wirklich durchziehen, wird es der größte Skandal in der demokratischen Geschichte.
Und da gebe ich dir recht, daß ist eine unverschämtheit!!!:basi:



Es geht los: Griechenland beschließt Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe - Kopp Verlag
Ich will mich auch nicht impfen lassen. Was aber tue ich, wenn die Zwangsimpfung angeordnet wird?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Hier noch ein paar Fakten zu Weltverschwoerung:

Das Buch die Israellobby ! von John J. Mearsheimer u. Stephen M. Walt

Auch einen Kulturzeit Filmbeitrag gibt es dazu, der auch die Gegenseite zu Wort kommen laesst, naemlich Abraham H. Foxman mit seinem Buch die toedlichsten Luegen. Tagesgleich erschienen, Tenor Mearsheimer u. Walt sind .... na rate mal... ja wen wunderts... Israelgegner mit antisemitischen Tendenzen.

2008 war das erste Buch auf Platz 14 das zweite auf Platz 1615 der Bestsellerliste von Amazon.

Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird: Amazon.de: John J. Mearsheimer, Stephen M. Walt, Ulrike Bischoff, Ute Mareik, Dr. Harald Stadler, Claudia Buchholtz, Birgit Lamerz-Beckschäfer: Bücher

Kommentarauszug: ...Dem Buch von Mearsheimer und Walt ist es nach früheren Versuchen amerikanischer Autoren, ich denke dabei an das gleichnamige Buch des ehemaligen US-Kongreßabgeordneten Paul Findley, in hervorragender Weise gelungen, eine sachliche Analyse der Funktionsweise und Folgen der israelischen Lobbyarbeit im amerikanischen Gesellschaftssystem darzulegen. Der Arbeit der beiden fachlich unumstrittenen Autoren haftet keineswegs der Haugout von Verschwörungstheoretikern an. Sie beschränken sich in der Behandlung der Thematik auf die Darstellung reiner Fakten und vermeiden es, durch das Insinuieren spekulativer Annahmen den Pfad der sachlichen Darstellung zu verlassen. Das Buch ist angenehm zu lesen, da es jeglichen doktrinären Eifer in seinem Duktus vermeidet.
...

Kulturzeit bei youtube:

YouTube - Israel der mächtigste Finazgeber auf Erden, hat sich in amerikanische Politik festgebissen. Israel pfeift, Amerika tanzt.



Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

callmeduty

Lehrling
3. Juni 2010
1
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Ein Indiz für mich ist, das ich bei Google "Büchverbrennung zur Jahrtausendwende" eingebe und ich unten diese zusatzinformation bekomme.

Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Das heisst das zumindest wenn man die Google suche von einer Deutschen IP-Adresse benutzt eine Seite von Holocaustleugnern nicht angezeigt wird.
Wenn man z.B. mit einer Ausländischen IP die Google-Suche benutzt wird man fündig.
 

Richy Rich

Geselle
14. Februar 2019
6
AW: Weltverschwörung Fakten, Fakten, Fakten...

Zum Thema Weltverschwoerung, hab ich einfach mal wieder google bemueht.

Von 136000 Eintraege, (der 1. WV.de, der zweite Ask1 mit Link zu WV.de), nennt schon der dritte Eintrag (Heise.de) stattdessen, ungefragt die "Juedische Weltverschwoerung" im Zusammenhang mit Paranoiden natuerlich.

Schon an 7. Stelle wird aktuell der Wikipedia-Eintrag genannt, aber mit der Ueberschrift: Weltjudentum !

Dann folgt dieses:

Das heisst also zum einen wird der Ausdruck "Weltverschwoerung" sowohl von Heise.de als auch von Wikipedia, ungefragt und direkt, mit der "Juedischen Weltverschwoerung" assoziiert.

Zum anderen, landet jeder, der den Ausdruck irgentwo aufschnappt, und googlet als erstes mal hier in diesem Forum.

Frueher oder spaeter dann in diesem Strang mit nur 45 Antworten, aber aktuell ueber 4000 Aufrufen.

Es ist also angebracht gerade hier die Weltverschwoerung, die ja, wie gezeigt, ganz schnell mit der "Juedischen Weltverschwoerung" assoziiert wird, hier etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Schon der bunte Straus von Ausdruecken, die laut Wiki alle angeblich das gleiche besagen, laesst aufhorchen:

„Weltjudentum“ = antisemitischen Verschwörungstheorie, = jüdische Weltverschwörung, = jüdische Internationale, = internationales (Finanz-)Judentum, = der internationale Jude. = zionistische (Völkermord-)Zentrale, = Israellobby und = ähnliche.

Wie ich gesehen habe, sitzt der Ausdruck, Antisemitismus auch bei einigen, hier im Forum sehr locker, d.h. er wird schnell und im Gefolge mit Beschimpfungen, eingesetzt.

Gleich im zweiten Absatz folgt dann dies im Wiki-Artikel:

Weltjudentum ? Wikipedia


Das wichtigste Wort in obigem Absatzt ist "manichäische Weltbild", ohne nachzusehen, werden die Meisten die Bedeutung garnicht kennen.
Und das ist der Hammer, den der Manichäismus ? Wikipedia bzw. das "manichäische Weltbild", wird als Grund fuer den nationalsozialistischen Antisemitismus und letztlich als Grund fuer Vernichtungskrieg, Voelkermord und Holocaust, genannt.

Stark vereinfacht bedeutet, Manichäismus ? Wikipedia wohl, der Kampf von Licht gegen Dunkelheit, der Kampf von Gut gegen Boese.

Ueber "Weltverschwoerung" => googeln => kommen wir zwangslaeufig zu "Juedischer Weltverschwoerung" => kommen wir => zum 3.Reich/Nazis => kommen wir => zum Holocaust kommen wir => zum Kampf gut gegen boese !

Jetzt wird es schwierig und widerspruechlich:

Aus heutiger Sicht wissen wir, Hitler und seine Nazis waren die Boesen und alle anderen waren die Guten.

Nur Hitler und seine Anhaenger, glaubten sie selbst seinen die Guten und wuerden gegen die Boesen kaempfen. Und diese Boesen waren nicht das englische, franzoesische, amerikanisches oder russische Volk, nein, es waren einzig und allein "Die Juden", fuer sie. Wobei sie selbst bei den Juden unterschieden, z.B. tapfere juedische Kaempfer auf deutscher Seite, des WKI wurden, privilegiert.

Nicht unterschieden wurde nach Aufenthaltsort eines Juden, ob er in Amerika, Russland, Rumaenien, Frankreich, England wohnte, jeder Jude galt fuer die Nazis als potentiell boese.

Wie wir nun wissen, gibt es "den Juden" ja gar nicht, Angehoerige des juedischen Volkes und der juedischen Religion, sind Menschen wie Du und ich, mit individuellen Eigenschaften. Darueber hinaus erfahren wir ueberall in Presse, Funk, Fernsehen und von Politikern, das falls es juedische Organisationen wie den ZdJ, Anti-Defamation League, Bnai Brith, Simon Wisental Centrum, .. usw. gibt diese lediglich gewissen organisatorischen Zwecken dienen.

Keinesfalls, gibt oder gab es, je eine Art beherrschende Stellung oder gar Juedische Weltverschwoerung. Auch im Internet wird uns das auf unzaehligen Webseiten erklaert.

Ja in Deuschland ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben, dies zu glauben, bzw. falls nicht, sich jeglicher Aeusserung zu enthalten, weil eine, dem nicht konforme Aeusserung, eine strafbare Handlung darstellt.

Aus diesem Grund sind in Deuschland zahlreiche Internetseiten nicht oder erschwert zugaenglich und diverse Buecher verboten bzw. indiziert.

Konsequenz aus all dem ist, dass die Nazis gegen ein Phantom gekaempft haben. Es gab nie eine Juedische Weltverschwoerung, die Nazis haben sich das nur eingebildet.

Von 1919 bis 1945, 26 Jahre lang, gegen etwas gekaempft, geredet, geschrieen, Parteiprogram verfasst, Gesetze erlassen, KZ's errichtet, Millionen deportiert und sogar dann gekillt... fuer nichts, fuer das manichäische Weltbild, den Kampf gut gegen boese.

Wo Hitler doch glaubte das so gut begruenden zu koennen. Wo er, immerwieder, in stundenlangen Reden, seine Weltsicht umfassend und schluessig erklaerte. Ebenso seine Einsichten, Ueberzeugungen und Plaene.
Und dann so was, in einem zentralen Punkt seiner Weltanschauung, etwas aufgessen, das es garnicht gibt. Am Ende haette er den Krieg noch gewonnen, wenn er nicht, sinnlos, Unmengen an Transportkapazitaet, Baumaterial und Bewacher aufgewaendet haette, fuer die Deportation voellig harmloser Menschen. Oder den Krieg erst garnicht gefuehrt.
Denn offensichtlich waren ja die Kriegserklaerungen von 1933, durch juedische Organisationen an das deutsche Reich, nicht ernstgemeint, eher ein Scherz.
Wie sollte eine Religionsgemeindschaft, die ueber kein Staatsgebiet und keine Armee verfuegt, den bitteschoen Krieg erklaeren koennen.

Es ist schon seltsam, das dieses Geruecht ueber die "Juedische Weltverschwoerung", nicht totzukriegen ist. Immernoch, auch im Jahr 2009, fechten die Leute gegen ein Phantom, eine Fatamorgana, so dass es ueberall noetig ist dagegen anzugehen, mit Worten und Gesetzen.

Mir faellt sonst nichts ein, was sich so hartnaeckig haelt wie dies. Woran das wohl liegt?


Gruss Hammerhead
 
Oben Unten