Holger1969
Geheimer Meister
- 29. Juli 2023
- 266
Liebe schlaue / gebildete / wissende Leute: Euer Gott ist die Physik - nur die kann euch euren Gott nicht erklären....
"Unser Gott, der Gott der Singularität, ist der wahre Gott...." LOL....Schon irgendwie unklar, alles, oder....
Bisher war alles nur Quatsch, aber lasst uns mal überlegen...
Können wir jetzt anfangen, ERNSTHAFT zu diskutieren?Schon irgendwie unklar, alles, oder....
Euer Gott der Physik besteht aus Atomen, die innerlich nicht gefilmt oder bewiesen werden können...Schon irgendwie unklar, alles, oder....
Es ärgert mich etwas? Vielleicht, aber auch die Physik kann nicht erklären, woher der Gott der Singularität kommt:Wie lächerlich ist es denn, zu behaupten, dass diese Welt aus Atomen besteht, die sich innerlich nicht beweisen lassen?
Das ist wirklich ärgerlich: Niemand kann mir den unterschied zwischen Physik und Religion erklären.Es ärgert mich etwas? Vielleicht, aber auch die Physik kann nicht erklären, woher der Gott der Singularität kommt:
Chaos (Mythologie): Formlose Masse / Energie: Ein Gott?
www.mythologie-antike.com
Ach echt, nur kann dein Gott gleich überhaupt nichts erklären. Das funktioniert doch nur bei schlichten Gemütern, wenn die was nicht verstehen, kann es halt nur göttlich sein.Liebe schlaue / gebildete / wissende Leute: Euer Gott ist die Physik - nur die kann euch euren Gott nicht erklären....
War es Wiglaf Droste der mal sinngemäß gesagt hat, alles was nach 3 Uhr morgens erzählt wird, kann man glatt vergessen.Merke: Geh nicht in ein Forum, wenn du gesoffen hast.
Merke: Physik kann auch nicht ohne Gott funktionieren....Merke: Geh nicht in ein Forum, wenn du gesoffen hast.
So etwas habe ich auch nie behauptet. Ich mache selten bis nie Aussagen über diesen "Gott".Merke: Physik kann auch nicht ohne Gott funktionieren....
Erkläre mir mal diese Singulariät, diese schwachsinnige Physik...So etwas habe ich auch nie behauptet. Ich mache selten bis nie Aussagen über diesen "Gott".
Über eine Sache von der ich nicht weiss ob sie überhaupt existiert, kann ich kaum Aussagen machen.
Das ist wirklich ärgerlich: Niemand kann mir den unterschied zwischen Physik und Religion erklären.
Ricky Gervais hat mal gesagt, wenn man unser Wissen über Religion und Wissenschaft aus unseren Köpfen komplett ausradieren könnte. Die Menschen würden irgendwann neue Götter mit ganz anderen Namen und Regeln haben, aber die Wissenschaft würde wieder genau zu den gleichen Erkenntnissen kommen.Merke: Physik kann auch nicht ohne Gott funktionieren....