Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.266
Klimafreundliches bauen mit Holz, woher stammt das Holz...
Der war noch nie was anderes.Reitschuster entwickelt sich zu einem "nervigen Querulanten"
OT : davon stünden Deutschland zwar 25 Milliarden Euro zu aber wir kriegen keine Reformen auf die Reihe - ich habe wirklich keine Ahnung von Politik aber es liest sich wie ein schlechter Witz..
Und Du meinst, das alles inklusive Energiewende und Co. wird mit "gerechterer Umverteilung" sinnvoll beschrieben?
Ich spreche vom Missbrauch moralischer Begriffe wie z.B. Gerechtigkeit oder Umverteilung, um auch noch den letzten Schwachsinn einer ideologisch motivierten Politik mit schön viel Moral zu verkleistern und zu verbrämen.
Ja, damit kann ich mich generell weitgehend anfreunden, aber es ist imho nicht so, dass gerechtere Umverteilung derzeit auch nur nach außen hin ein besonders wichtiger Programmpunkt wäre. Da kommen idR andere Argumente, oder eben gar nichts - ist dann eben einfach alternativlos...Nein, meine ich nicht. Aber wir reden offensichtlich komplett aneinander vorbei.
Ich spreche vom Missbrauch moralischer Begriffe wie z.B. Gerechtigkeit oder Umverteilung, um auch noch den letzten Schwachsinn einer ideologisch motivierten Politik mit schön viel Moral zu verkleistern und zu verbrämen.
Ich denke, Du wirst mir zustimmen, dass mit Moral zur Zeit viel Schindluder getrieben wird, seitdem die Politik erkannt hat, dass eine moralingetränkte Rüstung nur schwer angreifbar ist, weil sich damit jede sachliche Kritik sehr schön emotional abwehren lässt.
Wenn Dir „gerechtere Umverteilung“ im Sinne des Wortes ein echtes Anliegen ist, solltest Du Dich meines Erachtens nicht bei mir, sondern bei denen beschweren, die dieses und so viele andere Worte für ihre Agenda gekapert haben.
" gerechtere Umverteilung "
Damit hat die EU-Kommission endlich ein angemessenes Budget und kann in die Politik jedes einzelnen Landes hineinregieren. Der Wiederaufbau soll nämlich klimafreundlich werden. Daran könnte momentan die Auszahlung der Gelder an Italien scheitern, denn Italien hat einfach nur Wiederaufbau statt Umbau betreiben wollen, der ggwärtige Plan ist nicht genehmigungsfähig und die Handlungsfähigkeit der Regierung in Frage gestellt, um noch rechtzeitig Änderungen vorzunehmen. Und damit hat die EU-Kommission sogar ein Druckmittel, um einen Sturz der Regierung, Wahlen und einen Machtwechsel zu verhindern. Wie schön sich alles zum Guten fügt!Nehmen wir den europäischen Wiederaufbaufonds, für den wir in der Zukunft sehr viel Geld locker machen dürfen.
Das möchte die von Moskau gesteuerte Linkspartei. Keine andere linke Partei hat das momentan vor, das eine Prozent ist genau dasjenige, mit dem sie paktieren.Macht nix, erschießen wir halt dat ein Prozent der Reichen.
Die Energiewende kostet uns alle ja nur eine Kugel Eis im Jahr.Und Du meinst, das alles inklusive Energiewende und Co. wird mit "gerechterer Umverteilung" sinnvoll beschrieben?
Ich mag keinen Fernseher mehr betätigen - CORONA.
Ich glaube jetzt nicht, das die Linkspartei wirklich von Moskau gesteuert wird. Die sind einfach immer noch in ihrem Narrativ "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen." gefangen und schlicht zu blöd zu erkennen, Russland ist deutlich imperialistischer strukturiert, als zum BeispielWesteuropa.Das möchte die von Moskau gesteuerte Linkspartei. Keine andere linke Partei hat das momentan vor, das eine Prozent ist genau dasjenige, mit dem sie paktieren.
Damit hat die EU-Kommission endlich ein angemessenes Budget und kann in die Politik jedes einzelnen Landes hineinregieren. Der Wiederaufbau soll nämlich klimafreundlich werden. Daran könnte momentan die Auszahlung der Gelder an Italien scheitern, denn Italien hat einfach nur Wiederaufbau statt Umbau betreiben wollen, der ggwärtige Plan ist nicht genehmigungsfähig und die Handlungsfähigkeit der Regierung in Frage gestellt, um noch rechtzeitig Änderungen vorzunehmen. Und damit hat die EU-Kommission sogar ein Druckmittel, um einen Sturz der Regierung, Wahlen und einen Machtwechsel zu verhindern. Wie schön sich alles zum Guten fügt!
Jetzt geht's404 nicht gefunden
EU: Nächster Schritt zum Corona-Impfpass
Die 27 EU-Mitgliedsstaaten haben sich geeinigt, welche Informationen der geplante Corona-Impfpass enthalten soll.www.zdf.de
Mußten sie "immer schon". Das ist Jugendstrafrecht und wird manchmal als sinnvoller als Bau angesehen. War auch beliebt als erzieherische Maßnahme für pflichtvergessene Rekruten. Übrigens schreibt man Besinnungsaufsatz vorn mit B.Menschen müssen in diesem Land wieder Gesinnungsaufsätze schreiben.
Übrigens schreibt man Besinnungsaufsatz vorn mit B.