- Moderation
- #1.021
- 18. November 2007
- 21.819
Und wenn, wäre es das falsche, nicht wahr?
Was genehm ist, die breite Bevölkerung wissen zu lassen, wissen wir ja.Und wenn, wäre es das falsche, nicht wahr?
Würde etwas mehr Klarheit herrschen, wenn in der Schule was über Freimaurerei, Orden, Kaballah, Symbolik usw gelehrt würde. Wirds aber nicht.
Ich kenne mehrere. Den Vergleich mit der Grippewelle habe ich länger nicht mehr gehört, nachdem wir jetzt bei den Sterbezahlen von drei extremen Grippewellen angekommen sind.Wer kennt hier persönlich echte, bestätigte Corona-Tote in Deutschland?
Wer kennt hier persönlich echte, bestätigte Corona-Tote in Deutschland?
Grippewellen mit vermehrten Todesfällen gab es in den letzten Jahrzehnten bereits öfters, das betraf meist ebenfalls Ältere und Vorerkrankte Mitbürger.
Das ist doch kein Grund die Demokratie abzuschaffen!
Wer berät die Politiker eigentlich?
2 Todesfälle und 2 Personen die daran erkrankt sind.
Am ehesten trifft es natürlich Menschen mit einer Vorerkrankung. Aber auch wenn man nicht daran stirbt kann man unter langfristigen Folgen leiden. Darauf kann ich ehrlich gesagt auch gut verzichten.
Warum glaubst du das die Demokratie abgeschafft wurde?
Das Robert Koch Institut unter anderem.
Mich würden mal die aktuellen Zahlen interessieren.Aktuellere Spenden wurden noch nicht veröffentlicht, allerdings weist zum Beispiel die Bill und Melinda Gates-Stiftung auf ihrer Webseite eine Zahlung von 253.000 US-Dollar an das RKI für die Entwicklung eines Pocken-Impfstoffes im November 2019[...]Organisationen wie Transparency International kritisieren aber seit Jahren, dass das RKI unzureichend offen lege, welche finanziellen Verbindungen vor allem zwischen den Mitgliedern der am RKI ansässigen Kommissionen und Unternehmen bestehen.
Wie arbeitet das Robert-Koch-Institut?
Das RKI in der Corona-Krise: Wer finanziert es, wer forscht dort, und welche Kritik gibt es an seiner Arbeit?www.zdf.de
Genau gesagt, ist das RKI eine Bundesbehörde. Also berät die Regierung sich selbst über ihr Institut.Das Robert Koch Institut wird überwiegend von der Bunderegierung finanziert, zusätzlich noch von zweckgebundenen Drittgeldern aus dem privaten Bereich. Da fragt sich wer eigentlich wem berät...
Ich sag ja, es muss ein Druckfehler sein. Oder was wäre Ihre Erklärung dafür?Meinen Sie ernsthaft, daß man da einen Sonderfonds für etwas reinschreiben kann, was noch nicht passiert ist, und keiner merkt was?
Ich sag ja, es muss ein Druckfehler sein. Oder was wäre Ihre Erklärung dafür?
Artikel 2a ist nachträglich zwischen Artikel 2 und Artikel 3 eingefügt, deshalb das a.
Meinen Sie ernsthaft, daß man da einen Sonderfonds für etwas reinschreiben kann, was noch nicht passiert ist, und keiner merkt was?