Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Hitler's Lehrbuam werken...siehe PCR-Test...
Im vergangenen Jahrhundert hat es angefangen, mit einer genialen Idee und einer Rekordsumme für ein Patent.
dass die Etablierung des PCR-Tests als »Goldstandard« zur Identifikation von Corona-Infektionen alles andere als zufällig erfolgte.
Solange die PCR so besinnungslos eingesetzt wird, wie es jetzt der Fall ist, findet diese Situation kein Ende, sei es mit diesem oder einem anderen Virus. Das eingespielte Team lebt ausgezeichnet davon und wird weitermachen, so lange man es lässt. Es hat auch immens viel zu verlieren, wenn erkennbar wird, was mit der PCR und uns gemacht wird.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
professor spricht von risiken und der sinnhaftigkeit kinder zu impfen, und moderator würgt ab.

doch scheinbar gab es einen maulwurf im schnitt :)

Unbenannt.png



so ab ca 5:40 wirds spannend.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Straßenumfrage zu Bettenbetrug und falschen PCR-Tests.
Ab Minute 4:23 werden die Passanten gefragt ob sie von den Skandalen gehört hätten.
Vorher ist es Smalltalk mit, wo kommst Du her, bist Du schon geimpft usw
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Österreichs Kanzler Kurz: Eigenverantwortung statt Corona-Regeln

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz will trotz steigender Corona-Infektionen nun auf Eigenverantwortung statt auf staatliche Kontrolle setzen. Kurz sieht die Krise an einem Wendepunkt: "Sie wandelt sich von einer akuten gesamtgesellschaftlichen Herausforderung zu einem individuellen medizinischen Problem", sagte er mehreren Regionalmedien wie der "Kleinen Zeitung" (Samstag).

Man müsse den noch nicht Geimpften klar machen, dass sie sich früher oder später anstecken würden, sagte der konservative Politiker. Dennoch gebe es in einer liberalen Demokratie das Recht, unvernünftig zu handeln. "Man kann am Tag zehn Schnitzel essen oder mit 140 Kilo die Felswand hinaufklettern, ohne dass der Staat unten steht und das Seil sichert."

Der Staat müsse sich jetzt wieder auf seine Kernaufgaben zurückziehen, sagte Kurz. Durch den Fortschritt bei Impfungen, das Tragen von Masken und Massentests sei die Lage nicht mit dem vorigem Sommer vergleichbar."



Geht doch, Herr Kurz. Oder stehen etwa Wahlen an?
Na wie dem auch sei, genau darum geht's, Eigenverantwortung.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

IMG_20210711_095013.jpg

"Corona-Verharmloser" ...... wieder ein schönes Beispiel für "Framing" in der Überschrift.

Und was skandierten die Demonstranten so?:

"Der angemeldete "Aufzug", wie es auf dem Ankündigungsplakat zu lesen war, stand unter dem Motto "Wie wollen wir leben? Gesamtgesellschaftliche Abwägungen in freiheitlichen Demokratien"."

"Die Teilnehmer trugen T-Shirts mit dem Aufdruck "Keine Impf-Apartheid" oder "Aufwachen, hinterfragen, aufstehen". Auf Schildern war "Vorsicht Mensch" oder "Lockdown sofort beenden" zu lesen. Masken wurden "unter Zwang" getragen. "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" und "Schweigen ist Zustimmung" skandierten die Teilnehmer..."

"Organisator Achim Kupferschmitt brachte den ersten von einigen Redebeiträgen im bekannten Duktus bisheriger Demonstrationen. Er kritisierte die "unsägliche Beschlussfassung" des Deutschen Ärztetages. Bundesbildungsministerin Anja Karliczek warf er "Dummheit" vor. Es gehe vor allem um "Profitinteresse" statt um die Gesundheit von Kindern. Eine junge Rednerin kritisierte, dass "die Freiheitsbeschränkungen" nicht verhältnismäßig seien. Ein junger Mann sprach vom "Zeitalter der Hypochondrie". An diesem Nachmittag war öfter die Rede von "Diktatur der Angst" und von "Freiheitsverlust" – gängige Schlagwörter der "Querdenker"-Bewegung."

(Fettung von mir)


So viel Verharmlosung. Gibt's ja nicht.
Und dann mussten die Kirchenvertreter sich noch Pöbeleien anhören:

"Was hat Glaube mit Impfen zu tun?"


Na ja, dennoch irgendwie neutral geschrieben. Aber wir liest das schon, bei dieser geframten Überschrift.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
die heuchelei der sogenannten promis ist immer wieder schön...

E6FFoXLWQAUGdEQ

[bildgröße bearbeitet]


ps: weil es grade so schön passt:

E5dBJbiX0AIktN2

[bildgröße bearbeitet]
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Gemeldete Coronafälle gestern in England, 30.000.
Gemeldete Coronatote gestern in England , 6.

No More Words to say.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Es ist zwar davon auszugehen, daß die Todesrate (pro Infektionsfall) weiter deutlich sinkt, zwischen dem Ansteigen der Infektions- und der Todesfälle wird es aber jedenfalls einen zeitlichen Versatz geben. Deswg. sind diese Zahlen so ohne Aussagekraft.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Deswg. sind diese Zahlen so ohne Aussagekraft.
Die Infektionszahlen steigen in England seit Anfang Juni exponentiell. Die Todesfälle (Stand Mitte Juli) minimal bis gar nicht.
Ich finde schon, dass das eine gewisse Aussagekraft in Bezug zu der aktuell frisch aufkeimenden Panikmache hat.

Man schaut ja immer noch gern ausschließlich auf den Inzidenzwert. Zumindest die geistig zurückgebliebenen und ihre Vormunde.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ich finde schon, dass das eine gewisse Aussagekraft in Bezug zu der aktuell frisch aufkeimenden Panikmache hat.
Das ja. Die ausschnittweise zitierten Zahlen oben eher nicht.
Man schaut ja immer noch gern ausschließlich auf den Inzidenzwert.
Was umso erheiternder ist, als der Inzidenzwert ursprünglich ein Indikator für die Rückverfolgbarkeit der Infektionsketten sein sollte und sonst nichts.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Nein, der jetzt auch!

Ohh man, bin ich vom Wege abgekommen?
Bin ich möglicherweise auch ein Antisemit?
Habe ich was gegen Juden und nichts gegen die Maßnahmen?

Ich weiß nicht. Es müsste unbewusst vorhanden sein. Bewusst, bin ich mir dessen auf keinen Fall.

Vielleicht ist es mir als deutscher angeboren, dieser Antisemitismus.

Und "er" schlummert in mir und wartet darauf auszubrechen.

Das soll auf keinen Fall passieren. Das möchte ich nicht.
Vielleicht hole ich mir doch lieber die Impfung ab.

Schützt vor Corona und vor Antisemitismus.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
vor dem erzbösen schützt das hier:


zumindest vor schweren verläufen...
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Nein, der jetzt auch!
Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, (…), und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle.
Also nur damit wir uns richtig verstehen...Du erkennst den Antisemitismus in diesen Aussagen nicht? Und zwar abgesehen davon, dass das jetzt als labbeling verwendet wird, nur rein die Aussage an sich betrachtet.
die Frage ist übrigens wirklich ernst gemeint...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Der Vorwurf scheint zu sein dass Israel schlimmer als das dritte Reich ist, was wirklich überzogen ist.

Vermutlich spielt Bhakdi auf die Impfpflicht in Israel an.

Die Israelis spielen aber gut mit soweit.
Sie denken dass das super ist.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Also nur damit wir uns richtig verstehen...Du erkennst den Antisemitismus in diesen Aussagen nicht?

Du, keine Ahnung. Antisemitismus hin oder her, ich weiß leider nicht mehr was Antisemitismus, oder Kritik an Israel ist. Ich Blick das nicht mehr.

Wenn für Dich die Aussage von Bhakdi den Antisemitismusvorwurf erfüllt, dann bitte schön.

Ich bezweifle das Bhakdi Juden hasst und sich deren Verfolgung und Tod wünscht.
Auch ich pflege keiner solcher Gedanken.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Auch ich pflege keiner solcher Gedanken.
Wollte ich Dir auch keinesfalls unterstellen, entschulde falls das so rübergekommen sein sollte.

ich weiß leider nicht mehr was Antisemitismus, oder Kritik an Israel ist.
Das lässt sich teilweise ja auch kaum auseinanderhalten...

Aber Aussagen wie diese:
"Das ist das Schlimme an den Juden:"
findest Du nicht irgendwie bedenklich? Dabei ist ja eigentlich egal ob da die Juden, die Deutschen, die Araber usw. steht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten