Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

IMG_20210807_084732.jpg

Was machen die Hilfebedürftigen wenn der Test nicht mehr kostenlos ist?

Richtig, sie können sich ja Impfen lassen.

Kann ein Obdachloser sich eigentlich Impfen lassen?
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Auch in unserem Land werden die Geimpften sich ihre Gedanken machen müssen. Entweder es entwickelt sich ein Misstrauen gegenüber der Regierung/Pharma oder man nimmt sich erstmal die Ungeimpften vor.

Ich bin gespannt. :popcorn:
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

Wird wohl sicherlich nicht viel bei rum kommen aber schön das es zumindest aufgegriffen wird.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

"Wer als Erwachsener ohne medizinischen Grund den Piks verweigert, sei es aus Trägheit oder weil er ideologischen Labskaus im Hirn hat, muss eben hinnehmen, dass er im Herbst nicht mehr am normalen Leben teilnehmen kann. "

"Weil Wahlkampf ist, traut sich derzeit kaum ein Politiker, das Offensichtliche zu fordern. Aber spätestens nach dem 26. September wird es vielerorts so kommen. Muss es ja so kommen. Weil es nicht geht, dass eine Minderheit dauerhaft die Mehrheit davon abhält, wieder ein normales Leben zu führen."

:popcorn:




Da fallen mir die Worte eines sehr bekannten Philosophen ein dessen Name mir gerade entfallen ist. Wichtiger sind natürlich seine Worte die die Jahrtausende überdauert haben.

Ich zitiere: FUCK YOU🖕🏼
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Auch in unserem Land werden die Geimpften sich ihre Gedanken machen müssen. Entweder es entwickelt sich ein Misstrauen gegenüber der Regierung/Pharma oder man nimmt sich erstmal die Ungeimpften vor.

Ich bin gespannt. :popcorn:
Das sagte die Jüdin, die den Holocaust überlebte - sie gab auch Bahkdi recht.
„Unter den Nazis wurden die Juden als Verbreiter von Krankheit stigmatisiert und in Lager gesperrt.“ Jetzt würde wieder eine Zweiklassengesellschaft geschaffen. Die Gesellschaft werde in Privilegierte und Unterprivilegierte gespalten.

Es sei schrecklich für Sharav, nun den Niedergang der Demokratie mitzuerleben.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719

" 2 Tage (48 Stunden) vor der geplanten Operation wird ein Corona-Abstrich bei allen Patienten durchgeführt. Bei Menschen, die doppelt geimpft sind (Impfnachweis nötig) und bei Personen, die innerhalb der letzten sechs Monate eine COVID-19-Erkrankung durchgemacht machen und dies mit einer Bescheinigung über einen positiven PCR-Test vorweisen können, ist kein Abstrich nötig."


Da wir ja nun sicher wissen, das Geimpfte sich auch anstecken können und auch andere anstecken können, dann heißt das doch, wenn man so vor geht wie das o.g. Krankenhaus, das die Statistiken verfälscht werden wenn man nur die Ungeimpften testet, oder?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ja @Barlei - es ist traurig, doch Kinder werden schon auf Maske trainiert..GULAG/KONZENTRATIONSLAGER.
Und ein Teil von dem, was ich ihnen sagen würde – und zwar gar nicht so sehr an Deutschland gerichtet, sondern besonders an die Adresse der israelischen Öffentlichkeit: Was wird eure Antwort sein, wenn eure Enkelkinder euch einmal fragen werden: “Wo wart ihr damals? … Auf welcher Seite standet ihr?“ Denn es ist noch nicht vorbei. Wir wissen nicht, was der Impfstoff tatsächlich bringen wird. Das ist schon für Impfstoffe fraglich und hier geht es um eine experimentelle Technologie, die nie zuvor bei Menschen angewendet wurde
Jüngst hat man das auch gegen Kritiker der Corona-Maßnahmen angewendet, die als „antisemitisch“ bezeichnet wurden. Das ist für viele aus der deutschen Mainstream-Bevölkerung eine Art Abschreckung gewesen, sich nicht näher mit dem Protest die Corona-Maßnahmen oder auch gegen die Impfung zu beschäftigen.

Dieser LINK ist sehr berührend, doch vielleicht machts euch die Mühe - ihn vollständig zu Ende zu lesen.


Noch zum Foto ...mir tat es weh - als schon im Schüler-Cup die Kinder mit Maske beim Start standen
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604

Was machen die Hilfebedürftigen wenn der Test nicht mehr kostenlos ist?

Richtig, sie können sich ja Impfen lassen.

Kann ein Obdachloser sich eigentlich Impfen lassen?
Oh Gott, oh Gott, oh Gott!
Ungeimpdfte Obdachlose dürfen nicht mehr zur Tafel? Damit die Reichen IHRE kostspielige Freiheit zurück bekommen?
Wer kein Geld hat bleibt eh daheim, also:
Um wessen Freiheit geht es wirklich?
Die Reicheren sollen+wollen IHRE Freiheit genießen.
Damit IHNEN dies ermöglicht werden kann, müssen sich die Armen impfen lassen.
Die Gesellschaft ist gespalten! Es herrscht soziale Ungleichheit in der Gesellschaft.
Einer für alle bedingt alle für einen.​
Es existieren in dieser Gesellschaft Bürger, die zu wenig Geld bekommen. Für/gegen/im Austausch IHRER Arbeitskraft bekommen sie zu wenig und dies über viele Jahre hin. Ihre Freiheit wird duch Geld begrenzt. Ihre Leebnsqualität wird durch Geld begrenzt.
Warum sollte der ausgebeutete Mensch für seine Ausbeuter freiwillig noch mehr tun? Das widerspricht doch dem Gesetz des Gleichgewichtes. Wahre gute Menschen handeln, arbeiten, nicht gegen das Gesetz der sozialen Gleichgewichterhaltung.
Ihr wollt das ich mich für meine Ausbeuter weiter ausbeuten lasse und zudem auch noch Impfen lasse? Nein! Nicht mit mir!
Solange soziale Ungleichheit in der Gesellschaft herrscht, hat ihr kein Recht auf meinem Körper und dessen unversehrtheit. Sei die Möglichkeit des Todes durch Impfung noch so klein, ich gehe das RISIKO FÜR euch nicht ein!
Ich zeige keine Risikobereitschaft für dieses fiese Ausbeuter-System.​

Welchem Staat gleicht unser Staat? FAKT, für den Fall wenn, dann: In einem Staat Gottes existiert keinerlei Armut und Altersarmut. Nur wer absolut freiwillig arm sein will, darf es im Gottesstaat sein.
Der beste Staat kennt keinerlei Zwang, denn das hat der beste Staat nicht nötig. Bei Gott existert auch kein Bettel H4!

Der deutsche Staat missachtet die Funktion der Gleichgewichtserhaltung und damit das Gesetz der Gleichheit.
Ein Beweis ist der Mindestlohn, denn er steht nicht im realem Verhältnis zur aktuellem Zeitalter und der Zeit der Erdenzeit, die pro Tag nur 24 Stunden hat und demzufolge (ACHTUNG LOGIK) alle Mesnchen auf der Erde in der selben Zeit arbeiten.
Zeit hat EINEN verbindlichen allgemein gültigen wahren Grundpreis!
Warum wird in Deutschland Lebenszeit weit UNTER dem aktuell realischtischen Wert gehandelt?
Zeit ist uns allen das Geschenk des lebendigen Lebens.
Die WÜRDE des Menschen wird gemessen in Zeit.
Zeit ist Geld
DIE Gesellschaft ist gespalten. ... soziale Ungleichheit herrscht. ... zu niedrige Löhne verursachen systematisch schleichen wachsende Armut...

Nun sollen sich die systematisch Ausgebeuteten auch noch für ihre Peiniger impfen lassen?
Billigarbeiter/innen haben durch Billiglöhne bereits MEHR ALS GENUG FÜR die Erhaltung des Wirstschaftssystems und damit FÜR diese fiese Gesellschaft getan.

(sorry keine Zeit mehr...stelle den T relativ unkorrigiert ein)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
„Wann der Zeitpunkt für schärfere Maßnahmen für Nicht-Geimpfte zu ihrem eigenen Schutz und dem Gemeinschaftsschutz erreicht ist, werden Bund und Länder weiterhin intensiv abstimmen“, lautet die Antwort aus dem Bundesgesundheitsministerium auf eine Anfrage der FDP-Fraktion im Bundestag.
aus: Bild-Zeitung vom 10.08.2021

Als Quelle leider nur die Bild-Zeitung gefunden, aber ich gehe mal davon aus, dass die wenigstens richtig zitieren können.

Meine Güte, so langsam müsste das, was unsere Politik so absondert, wirklich justiziabel sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Meine Güte, so langsam müsste das, was unsere Politik so absondert, wirklich justiziabel sein.

Es wurden doch die wichtigsten Stellen politisch korrekt ausgetauscht wie wir an dem Urteil Verfassungsgericht zum Klima sehen konnten. Die Richterin hat ja sogar im Urteil wörtlich aus den Veröffentlichungen Ihres Mannes aus der Grünen Partei übernommen.

Warum sollte das bei diesen "Maßnahmen" noch anders sein? Oder hat jemand gezuckt als das Parlament ausgehebelt wurde?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Meines Wissens gibt es keinen Straftatbestand der Unterdrückung mehr. Selbst das Politbüro der SED kam davon und verzehrt heute seine Rente.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Ja „justiziabel“ war wohl auch nicht die richtige Wortwahl, aber mir fiel heute früh in der Hektik nichts besseres ein und ich konnte es auch nicht besser ausformulieren. Hole ich jetzt mal nach:

Mir ging es eher um folgendes: Schärfere Maßnahmen für Nicht-Geimpfte zu ihrem eigenen Schutz. Wie soll so etwas verfassungskonform sein? Man kann ja davon ausgehen, dass sich Nicht-Geimpfte bewusst gegen die Impfung entschieden haben, so dass dies auf einen Schutz „vor sich selbst“ hinausläuft.

Natürlich könnte man mit Selbstgefährdung argumentieren, die Maßnahmen gegen der erklärten Willen des Betroffenen rechtfertigen. Aber, wenn mich nicht alles täuscht, geht dies nur im Einzelfall nach (hoffentlich) sorfältiger und sachkundiger Abwägung seiner Umstände, nicht aber nicht pauschal bei einer ganzen Bevölkerungsgruppe.

Und es ist nicht Sache des Staates zu entscheiden, welches meiner unveräußerlichen Grundrechte für mich bei einer Risikoabwägung die oberste Priorität zu haben hat.

Zumal der Staat hier ja argumentativ in jeder Hinsicht schwach auf der Brust ist. Nach derzeitigem Stand hat die Impfung ja keinen derart gravierenden Einfluss auf das Infektionsgeschehen, so dass der Aspekt des Fremdschutz durch Impfung gegenstandslos geworden ist. Ganz im Gegensatz etwa zur Masernimpfung. Bleibt also nur der Eigenschutzaspekt der Impfung - und das ist eine persönliche Entscheidung, die den Staat nichts angeht.

Wenn man die angebliche Verpflichtung des Gesundheitsministeriums, hier Maßnahmen einzusetzen, die zum eigenen Schutz derjenigen, die sich gegen Impfung entscheiden dienen sollen, als real akzeptiert, dann weiß ich nicht, wo das enden soll. Ist dann Gesundheitsministerium auch verpflichtet, eine Mützentragenpflicht bei Temperaturen unter 5°C einzuführen? Oder den freien Verkauf von Zucker zu unterbinden?

Ich sehe Spahn mit seiner Wortwahl wieder einmal einen neuen Raum auftun, in dem er nichts verloren hat. Sollte man nicht juristisch einschreiten, so lange er noch in der Tür steht?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.139
Nun, die MP-Konferenz hat's entschieden:
Wenn es Einschränkungen gibt, nach der "3-G-Regel" (Geimpft - Genesen - Getestet), dann haben ab dem 11.10. die Leute ihre Tests selbst zu bezahlen. Gilt dann für Gastronomie, öffentliche Einrichtungen, Krankenhäuser, Frisör und Fitnesszentrum.
Eine Regelung, die im Großen und Ganzen von allen Parteien geteilt wird, außer von der FDP und der AfD, aber die wissen ja sowieso immer alles besser.
Es wird diskutiert, ob man sich für den Extremfall die "2-G-Regel" (Geimpft-Genesen) vorbehält ...

Oder anders gesagt:
Wer sich nicht impfen lassen will, der kann im Fall der Fälle auch alles haben - nur geht's an die Geldbörse, zumal auf Dauer. Ehrlich gesagt: Gefällt mir irgendwie, und ich find's nur konsequent.
Und jetzt lehne ich mich zurück und erwarte, wie ihr schäumt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
Wie soll so etwas verfassungskonform sein? Man kann ja davon ausgehen, dass sich Nicht-Geimpfte bewusst gegen die Impfung entschieden haben, so dass dies auf einen Schutz „vor sich selbst“ hinausläuft.

man erklärt das ablehnen der impfung als psychose und schwupps, fertig.

weit entfernt sind wir davon nimmer...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten