Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.408
Ein Antigen-Schnelltest wird in der Schweiz ca. 47.- CHF kosten. Das sind aktuell rund 43 Euro.
Der Besuch eines Restaurants für eine 5 Köpfige ungeimpfte Familie wird ab Oktober in der Schweiz also rund: 400 Euro Kosten. Ich verdiene ganz gut, aber DAS kann ich mir nicht leisten.
Somit werden wir wohl unseren Plan eine Gartenlaube zu erwerben in die Tat umsetzen und unsere Zeit fortan dort zubringen.
Davon ausgehend, angenommen 2 Erwachsene und 2 Kinder benötigen einen Test, ein Kind unter 12 nicht, sind das mal eben 172 Euro nur für die Tests. Was der Besuch eines Restaurants in der Schweiz kostet hatte ich in einem anderen Thread mal dargelegt, aber rechnen wir der Einfachheit halber mal mit 3 vollständigen Menues und 2 Kindergerichten, alles inkl. Getränken usw. dann sind das gut und gerne 200 - 250 Euro.extra kosten (bei 3 Kinder x5)
Der Besuch eines Restaurants für eine 5 Köpfige ungeimpfte Familie wird ab Oktober in der Schweiz also rund: 400 Euro Kosten. Ich verdiene ganz gut, aber DAS kann ich mir nicht leisten.
Somit werden wir wohl unseren Plan eine Gartenlaube zu erwerben in die Tat umsetzen und unsere Zeit fortan dort zubringen.