Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Wie schön Propaganda greift ist gruselig anzuschauen.
Wie wäre es z.B. mit "Diagonal-Denker"?
Das dürften die mit Sicherheit auch denken:Mich nervt vor allem, dass jetzt der Begriff "Querdenker" durch solche Schwachmaten kontaminiert ist.
Das finde ich auch. Da bildet sich dann, ähnlich wie bei den Familienclans, oder in dem Falle eben den Reichsbürgern eine Parallelgesellschaft, was dann zu einer abspaltung von der restlichen Gesellschaft führt. Leider scheint das aber wunderbar zu funktionieren.Wie schön Propaganda greift ist gruselig anzuschauen.
Nein das musst Du nicht und solltest auch nicht.aber jetzt muss ich mir wohl einen anderen ausdenken
Ok, SophieNein das musst Du nicht und solltest auch nicht.
Wenn Du ein Querdenker bist dann ist das wünschenswert. Gesellschaften brauchen Querdenker.
Dieses Wort kann nicht kontaminiert sein/werden.
Fall da nicht drauf rein.
Ok, Sophie
Na ob das stimmt...... Gibt es eine Quelle dafür?Das funktioniert nicht, positiv getestete können auch ohne Symptome ansteckend sein.
Ich weiß nicht. Ob ich nun meine "verkeimte" Nase anfasse oder die "verkeimte" Maske, wo soll da der Unterschied sein.macht schon nen unterschied ob man die maske anpackt oder die nase samt schnodder,
Na ob das stimmt...... Gibt es eine Quelle dafür?
Die Herkunft des Namens der Widerstandsbewegung "Die Weiße Rose" liegt im Dunkeln.Och andere benutzen einfach deren Symbole.
Was ist das für eine Situation, wenn die Obrigkeit und der Widerstand unter dem gleichen Banner tätig sind? Wenn beide Parteien alles begriffen haben, ist es ein Schauspiel?
Vermutlich gar nicht er stellt doch nur Fragen....Was willst Du denn jetzt hier genau behaupten?
Für mich klingt es so, als ob er behauptet, weil es einen Orden in Finnland gibt, der weiße Rose heißt, den auch Nazis bekommen haben und eine Widerstandsgruppe namens Weiße Rose, es überhaupt keine Widerstandsgruppe gegeben hat, sondern alles nur ein Schauspiel war???Vermutlich gar nicht er stellt doch nur Fragen....
Schulen in Brandenburg: Empörung über Dauer-Maskenpflicht im Unterricht und auf Pausenhöfen
Seit 1. Dezember müssen zehntausende Schüler in Brandenburg im Unterricht und auf dem Schulhof eine Maske tragen. Ist das wirklich nötig und kindgerecht?m.pnn.de
Von dieser Maskenpflicht auf dem Schulhof hat mir meine Tochter heute "Live" berichtet.
Auf dem Schulhof? Echt jetzt?
Wer darin keine Ungeheuerlichkeit sieht dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.
weil es einen Orden in Finnland gibt, der weiße Rose heißt, den auch Nazis bekommen haben und eine Widerstandsgruppe namens Weiße Rose,
es überhaupt keine Widerstandsgruppe gegeben hat, sondern alles nur ein Schauspiel war???
Eigentlich wird es erst im Zusammenhang mit solchen Regeln wie:
Masken dürfen im Klassenraum beim Lüften abgenommen werden.
Essen auf dem Schulhof ist verboten (da Maske) darum dann alle ab in die Kantine wo es eng ist und dort dann Masken ab und essen.
Werte bei gesunden Menschen sollten zwischen 90 und 99 Prozent liegen.
Sie gibt an, wie viel Prozent des roten Blutfarbstoffs Hämoglobin mit Sauerstoff beladen sind. Im Normalfall beträgt sie in etwa 93 bis 99 Prozent.