Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Habe ich je behauptet es gäbe keine Spaltung der Gesellschaft? Nein habe ich nicht. Habe ich je behauptet Staate hätten heute nicht bereits die Möglichkeit ihre Bürger zu überwachen? Nein habe ich ebenfalls nicht. Beschimpft habe ich Dich glaube ich bisher auch noch nicht...

Jaja Gelber Stern an der Jacke und alle ab ins KZ ist klar.... Derlei Vergleiche sind sowas von widerwärtig und fern ab jeglicher Realität.
Die Nazis machten Propaganda Filme wie schön es für die Juden in Theresienstadt ist. Die Wahrheit wollten oder konnten damals auch viele nicht sehen, vor allem sahen sie die Anfänge nicht....

Gleichzeitig führt uns dieses Ereignis bis heute die Macht von Propaganda und der systematischen Verbreitung von Halbwahrheiten und Lügen vor Augen, und wie diese schrittweise Akzeptanz in der breiten Bevölkerung finden. Den Verlauf des Besuches der Kommission des Internationalen Roten Kreuzes (IRK) und dessen Bedeutung dokumentiert die Filmmacherin Martina Malinová in einem Interview mit Doris Grozdanovičová, einer ehemaligen Insassin des Konzentrationslagers Theresienstadt und Augenzeugin des IRK-Besuchs, und David Haas, dem Enkel eines der bedeutendsten Theresienstädter Maler, Bedřich Fritta, dessen Bilder auf kompromisslos ironische Art und Weise den Zynismus und die Menschenverachtung des Nazi-Regimes bloßstellen.

Die Darsteller wurden ermordet

Man sieht darin Kinder, die glücklich ihr Butterbrot mampfen, kräftige junge Männer, die körperliche Arbeit verrichten, eine absurd wohlgenährte Kuh - zu einer Zeit, in der sich überdeutlich abzuzeichnen begann, dass Deutschland den Krieg nicht gewinnen würde. Den Juden, das war das Gefühl, das sich beim Betrachter einstellen sollte, geht es gut, während die Deutschen an der Front sterben. Fast alle Kinder, die man in diesem Film sieht, wurden im Herbst 1944 nach Auschwitz deportiert und ermordet. Auch Kurt Gerron, der wohl gehofft hatte, die Filmarbeit würde ihn vor der Ermordung bewahren, kam in Auschwitz um.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Sei vorsichtig @Malakim .......wenn Du so weiter machst dann läufst Du Gefahr beschimpft zu werden. Das möchtest Du doch nicht, richtig?

Also, lieber wieder etwas mehr auf Relativismus besinnen, und dann klappt's auch mit dem Nachbar. ;-)

Ich werde hier mehr oder minder ununterbrochen seit Jahrzehnten beschimpft bis hin zu Morddrohungen und Stalking.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Gratulation, jetzt diskutieren wir über Godwin's Law statt über schwerwiegende Eingriffe in die persönliche Freiheit.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Gratulation, jetzt diskutieren wir über Godwin's Law statt über schwerwiegende Eingriffe in die persönliche Freiheit.
Die schwerwiegenden Eingriffe sind immer der Anfang von Diktaturen, dazu Täuschung und Propaganda das alles seinen guten und berechtigten Grund hat. Ja man sollte aus der Geschichte lernen, denn so einiges wird dann eben doch gerne von den Nazis übernommen, nennt sich dann weiße Lügen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Was zum Geier sollen wir denn eigtl. mit einer Diktatur, da sind doch viel weniger von der Leyens und Hofreiters an den Futtertrögen als in unserer gewaltenverschränkten, korporatistischen Technokratie mit 18 Vollzeitparlamenten allein für Deutschland. Und wer soll denn überhaupt nach der Macht greifen?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
Finden Sie die Eingriffe schwerwiegend? Ich dachte das wäre Ihnen alles zu Lasch? Es sterben doch so viele Menschen!
Für manche Leute sind die Eingriffe schwerwiegend bis hin zum Verlust der Existenz, bei mir hat sich fast nichts geändert. Muss jeden Tag zur Arbeit fahren. Ich habe etwas mehr Freizeit, weil unser Kulturverein seit einem Jahr fast nichts machen darf.

Sterben dir zu wenig Menschen?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Gates war der erste der im deutschen Fernsehen verkündete die ganze Menschheit muss gegen Corona geimpft werden, seitdem stoßen fast alle Politiker ins gleiche Horn.
Es wurde nie darüber nachgedacht ob es auch Alternativen gibt und ob diese Impfungen nicht sogar für die Mutationen verantwortlich sind. Die nächste Frage ist, ob die Erkrankung, die für sehr viele sogar unbemerkt bleibt, nicht weniger Gefährlich als die Impfungen ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Um die Maßnahmen zu begründen ....... Ja.

An der Sepsis sterben jedes Jahr über 70 000 Menschen in Deutschland, die meisten Todesfälle könnten vermieden werden. Doch leider interessiert sich der Bundesgesundheitsminister für diese Toten gar nicht....

Zwischen 70.000 und 95.000 Tote jährlich

Demnach müsste auch die Zahl der Todesfälle aufgrund von "Blutvergiftung" nach oben korrigiert werden. Alle sechs bis sieben Minuten stirbt in Deutschland ein Mensch an dieser Krankheit, insgesamt zwischen 70.000 und 95.000, mehr als durch Brust- und Prostatakrebs sowie HIV zusammen.

"Es handelt sich um die häufigste vermeidbare Todesursache im Land", sagte der Patientenbeauftragte der Bundesregierung Dr. Ralf Brauksiepe.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ja genau. Für diese Annahme gibt zwar keine Belege, sondern eher gegenteilige, aber seis drum.

Nicht nur das, man will den Notstand verlängern und erwartet die Belge das dies sinnvoll ist später:

In anderen Ländern gab und gibt es schon längst Proteste aber wir Deutschen nehmen alles einfach hin und finden das voll ok.
Im Zweifel wird man von einem Mitbürger zum Nazi gestempelt wenn man auch nur leise Zweifel anmeldet!
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Doch leider interessiert sich der Bundesgesundheitsminister für diese Toten gar nicht....
Noch nie haben wir uns für vermeidbare Todesfälle interessiert.
Hunderttausende, vermeidbare Todesfälle gibt es auf dem ganzen Erdball, jedes Jahr.
Und warum interessiert das niemand? Ja weil wir keine Angst davor haben. Weil wir es in unserem täglichen Dasein gar nicht wirklich bemerken.

Und nun, haben wir Corona. Jeder kennt es und jeder hat Angst.
Wie ist das denn möglich?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
Ich dachte das wäre Ihnen alles zu Lasch? Es sterben doch so viele Menschen!
Ja super, Sie bilden sich irgendetwas über mich ein und ich soll mich dann rechtfertigen. Sehe ich eigtl. gar nicht ein. Und eigtl. sprach ich gerade von etwas ganz anderem, nämlich davon, daß wir uns mal über die Wirksamkeit und angemessenheit der Seuchenschutzmaßnahmen unterhalten sollten statt über Hitler.
Große Konzerne vielleicht?
Große Konzerne haben heute schon Einfluß. Wer soll denn der Diktator sein? Werden Sie doch mal konkret. Sie oder jemand anders halt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten