Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
oh mein gott, er hat juden gesagt...

also für mich macht der ganze zinnober bhakdi eigentlich bloß intressanter. wer so arg angegriffen und mundtot gemacht werden mag, der muss wohl eine spannende botschaft haben...
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
findest Du nicht irgendwie bedenklich?
Jemand oder etwas "schlimm" finden ....... Ist für mich erstmal nicht bedenklich.

Schon gar nicht, ausgesprochen, von einem "Niemand" wie Herrn Bhakdi.
Wenn ein Regierungschef o.ä. "wichtiges", so etwas äußert, dann werde ich hellhöriger.

Aus dem Mund von Bhakdi verstehe ich darunter erstmal nur Israelkritik.



Du erkennst den Antisemitismus in diesen Aussagen nicht?
Und nur noch mal für mein Verständnis ...... Du siehst in dieser Aussage, von dieser Person, etwas bedenkliches?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Du siehst in dieser Aussage, von dieser Person, etwas bedenkliches?
Ja ich halte Aussagen wie: "Das Schlimme an den Juden..." für durchaus problematisch. Ich finde auch Aussagen wie: "Die Impfgegner..." problematisch.
Aus dem Mund von Bhakdi verstehe ich darunter erstmal nur Israelkritik.
Ja natürlich ist das erstmal nicht so dramatisch, der Mann hat ja kaum Relevanz. Aber ich finde es trotzdem bedenklich.
oh mein gott, er hat juden gesagt...
Darum geht es nicht, es geht darum, dass er behauptet die Juden hätten aus dem 3. Reich gelernt und eine Staat errichtet welcher noch schlimmer ist als das NS Regime...
Was halt einfach richtiger Quatsch ist. Solche Aussagen laufen am Ende doch nur wieder auf die alter Leier von der jüdischen Weltverschwörung raus. Da bin ich als Freimauerer natürlich evtl. etwas empfindlich, denn wir kommen ja meist direkt danach auf der Rangliste des wahren Bösen.
Mittlerweile behalte ich in persönlichen Kontakten mit Menschen die ich noch nicht sehr gute kenne wieder für mich, dass ich in einer Loge bin. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren einige unschöne Erfahrungen diesbezüglich gemacht... Das kommt alles nicht von Ungefähr.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Ja ich halte Aussagen wie: "Das Schlimme an den Juden..." für durchaus problematisch. Ich finde auch Aussagen wie: "Die Impfgegner..." problematisch.
Ist das nicht eher ein problematisches Wording?

Na wie auch immer. Ich sehe dort nichts problematisches. Ich sehe meist nur Diffamierungen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Ist das nicht eher ein problematisches Wording?
Mit Wording hat das eigentlich nichts zu tun, würde Kritik an Israel üben wollen, so könnte er sagen: "Das schlimme an der derzeitigen israelischen Regierung ist...."
Genau, die Juden z.B., also alle Juden. Das ist nämlich die Botschaft der Aussage. Aber wir werden uns da nicht einig, müssen wir auch nicht. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass diese Diffamierungen, egal welcher Gruppe, wohl nirgends hin führen ausser in eine weitere Spaltung.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
die Juden hätten aus dem 3. Reich gelernt und eine Staat errichtet welcher noch schlimmer ist als das NS Regime...

das wird ihm in den mund gelegt.

sicher ist die aussage

"...haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war."

blödsinn und arg überzogen. man kann allerdings die methoden, die ja mittlerweile weltweit (!) einzug finden, nun auch sehr wohl als nicht sonderlich demokratisch bezeichnen.

"Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt."

find ich dagegen total unproblematisch. das steht ein "jetzt" und kein "von den deutschen".

zugegeben, sehr unglücklich ausgedrückt, könnte vielleicht auch daran liegen, daß er kein muttersprachler ist, wer weiss das schon. das er prinzipiell nichts gegen juden hat, sollten seine ausführung (im interview) zuvor jedoch belegen, er lobt sie in höchsten tönen, selbst in diesem zitat. daraus einen judenhass zu basteln ist ja wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten. wenn, dann wäre das wohl sogenannter "positiver rassismus", wie etwa das ostasiaten generell gut im mathe sind oder südländer "feuriger" tanzen können, etc...

sinngemäß sagt er doch bloß: juden lernen gut und schnell, doch jetzt haben sie was gefährliches gelernt.


das problem vieler hochintelligenten menschen ist oft, das nicht wirklich verstanden wird, was sie eigentlich sagen wollen. ob das nun am sender oder empfänger liegt ? wahrscheinlich an beiden...

just my 2 cents...

zitatquelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
@Popocatepetl
Ich verstehe schon was Du meinst. Und vielleicht sind die Aussagen aus dem Kontext gerissen, dass sind sie ja fast immer...auf "beiden" Seiten.
sinngemäß sagt er doch bloß: juden lernen gut und schnell, doch jetzt haben sie was gefährliches gelernt.
Das ist halt Blödsinn weil es natürlich nicht die Juden sind die was gelernt haben (was das auch immer sei..) sondern die israelische Regierung welche sich für die Massnahmen verantwortlich zeichnet.
Übrigens werden diese dort von der Bevölkerung wohl weitest gehend akzeptiert...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
ja, was ich pers auch traurig finde. zum anfang der pandemie hab ich selbst noch gesagt, sogar wörtlich "ich warte ab und schau erstmal was die israelis machen, die treiben schon keinen unfug, die passen auf ihre leute auf !"

bhakdi drückt es zwar wesentlich drastischer aus, bin jedoch prinzipiell der gleichen meinung wie er, leider sind sie dem gleichen wahn verfallen wie fast alle auf dem planeten...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.232
Das sind doch wörtliche Zitate. Israel ist schlimmer als das Dritte Reich, und schuld sind die Juden insgesamt. Ich weiß nicht, wie man so einen Stuß reden kann. Selbst ein glühender Antisemit sollte die drei Gehirnzellen haben, das nicht in dieser Weise öffentlich zu äußern. Und daß er die Juden nicht mag und in ihnen oder ihrem Volkscharakter die Schuld an einem Staatshandeln gibt, das er ganz unproportional verurteilt, da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren, daß das natürlich als antisemitisch empfunden wird.

Da würde ich mich wirklich bedanken, wenn jemand in meiner Bewegung so ein dummes Zeug labern und so eine offene Flanke bieten würde. Natürlich wird das dann in einen Topf geworfen mit Menschen, die wie Frl. Jana aus Kassel einfach das tun, was ihnen in der Schule eingetrichtert wird und bei seltsamen Entwicklungen wachsam bleiben. Hat nie jemand behauptet, die Marxisten seien nicht hinterhältig und perfide.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096

eine weitere verschwörungstheorie wird wohl wahr...

Es spult sich nach einer vollkommen vorhersehbaren inneren Logik ab, ganz einfach weil es im Rahmen der betriebenen Politik notwendig ist, Geimpfte und nicht Geimpfte jederzeit einfach unterscheiden zu können. Als nächstes müsste das verallgemeinert und hohe Strafen für Kennzeichnungsschwindel festgelegt werden. Aber damit oute ich mich als Aluhutträger.

Was mich aber wirklich wundert, ist der weltentrückte Autismus, mit dem diese Politik betrieben wird. Die aktuellen Zahlen aus England besagten, dass der Anteil der mit mit der Delta-Variante infizierten, geimpften Personen ziemlich in der Größenordnung des Anteils an der Gesamtbevölkerung der Geimpften entspricht. Die Case-Fatality-Rate bei den mit Delta Erkrankten liegt um den Faktor 10 niedriger als beim Original-Virus, und innerhalb dieser gottseidank sehr geschrumpften Gruppe stehen die Geimpften sogar deutlich schlechter da.

Viel gravierender kann sich doch eine Lage gar nicht verändern - wo bleibt denn da die Reaktion der Politik?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
Die aktuellen Zahlen aus England besagten, dass der Anteil der mit mit der Delta-Variante infizierten, geimpften Personen ziemlich in der Größenordnung des Anteils an der Gesamtbevölkerung der Geimpften entspricht.

weiss nicht auf welche variante sich diese statistik hier bezieht (vermute mal auf alle dort vorkommenden), doch aus israel hört man das gleiche.

Dashboard-Israel.png




ps:
auch frage ich mich wieso gerade in dieser zeit die suizidrate runter gegangen sein soll, wo doch alle die psyche der leute ignoriert haben ? es sei denn, suizid durch die corona umstände zählt mittlerweile auch als coronatod...

anderen ist diese "sachlage" ebenfalls aufgefallen...

 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Es spult sich nach einer vollkommen vorhersehbaren inneren Logik ab, ganz einfach weil es im Rahmen der betriebenen Politik notwendig ist, Geimpfte und nicht Geimpfte jederzeit einfach unterscheiden zu können. Als nächstes müsste das verallgemeinert und hohe Strafen für Kennzeichnungsschwindel festgelegt werden. Aber damit oute ich mich als Aluhutträger.

Was mich aber wirklich wundert, ist der weltentrückte Autismus, mit dem diese Politik betrieben wird. Die aktuellen Zahlen aus England besagten, dass der Anteil der mit mit der Delta-Variante infizierten, geimpften Personen ziemlich in der Größenordnung des Anteils an der Gesamtbevölkerung der Geimpften entspricht. Die Case-Fatality-Rate bei den mit Delta Erkrankten liegt um den Faktor 10 niedriger als beim Original-Virus, und innerhalb dieser gottseidank sehr geschrumpften Gruppe stehen die Geimpften sogar deutlich schlechter da.

Viel gravierender kann sich doch eine Lage gar nicht verändern - wo bleibt denn da die Reaktion der Politik?
Drei Mal darfst Du raten welcher Couleur die Damen und Herrinnen sind, welche solche Dinge bei uns "fordern"....Ich wette Du benötigst noch nicht einmal einen halben Versuch.

Ach ja noch was, es wurde das Referendum gegen das neue Covid-Gesetz ergriffen. Die Unterschriften dafür wurden in Rekordzeit gesammelt, ein bis her in der Eidgenossenschaft vollkommen gewöhnlicher Prozess....es sei denn, ja es sei denn es richtet sich gegen die weitestgehend unsinnigen Massnahmen. Die Medien machen sich gerade nicht sehr beliebt...
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Was die Nicht Wirksamkeit der Impfungen in Israel angeht was von dieser etwas suspekten ScienceFiles Seite (siehe https://taz.de/Rechte-Pseudowissenschaft/!5607076/) verbreitet wird.

Erstmal frage ich mich wo auf der Originalseite deren Tabelle zu sehen ist, ich habe sie dort nicht entdeckt.


Was stimmt ist das die Impfung gegen die Delta Variante weniger effektiv ist. Hier liegt der Schutz nur bei 63% statt 95%. Aber die Impfung verhindert trotzdem zu 93% das die Angesteckten in Krankenhäuser müssen.


Kann man auf Dutzenden Seiten so nachlesen. Diese Information kommt auch bestätigt aus Israel Israel ist im Moment der Datenlieferant schlechthin was die Wirksamkeit der Impfstoffe angeht.

Es gäbe nun auch keinerlei Grund für Israel mit der Meinung hinter dem Berg zu halten wenn der Impfstoff keinerlei Wirkung hätte. Warum sollte man diese wichtige Info nicht an die Öffentlichkeit bringen wollen? Die haben viel Geld dafür bezahlt, mit Riesen Aufwand hat man alle geimpft.

Das würde sich doch in Windeseile verbreiten wenn die Impfstoffe wirkungslos wären.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten