- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: Wieso gibt es überhaupt irgendetwas?
Und auf deutsch????
Und auf deutsch????
high,QuikSilverleute, hat einer von euch noch was zusagen zu diesem Thema? Ich kenne 2 logische Antworten für die Existenz ihr auch?
high,wedernochwe
QuikSilver meinte,es gäbe 2 logische antworten.die hätte ich gerne gelesen.+ was hast du gegen love&peace,was ich den lesenden zum abschluss immer wünsche?
love,peace&SMI²LE
Also, ich glaube schon dass überhapt was gibt weil dieses Nichts gibt
(Schwarze Materie), das ist so zu sagen die Fabrik wo alles hergestellt
wird.Nur wenn wir schon gemacht worden sind (hergestellt), sehen dieses
Nichts als nichts.Aber wenn wir denken dass Vielleicht auch wir als Teil
von alles auch von dieses Nichts kommen, wie haben wir dann,als wir Nichts waren von der andere seite diese gesehen?.
Wer weis vielleicht ist dieses Nichts das Paradies, wo wir vertrieben sind.
A Dios
In unsere Wahrnemung, die an Raum un Zeit verbundet ist und in jeder
von uns einzigartig, wie das DNA.
A Dios
zu1:
wieso sollte eine "lösungs-variante" vorstellbar sein?
Die Antwort auf etwas komplexes, unvorstellbares (wie etwa die existens von unserem Universum) ist meistens komplex und unvorstellbar
wieso genau sollte das keine logische antwort sein?
Beide Varianten können erklären, wieso es etwas geben kann...
sonst sag mir bitte GANZ GENAU wieso nicht
sonst schau mal in die mengen lehre der unendlichkeiten und schau dir die höchste form an dann verstehst du was ich meine...
achja, und mit anderen, besseren theorien meinst du nicht die gleiche hinterfragen wie ich. Diese Theorien wollen nur erklären WIE das universum enstanden ist (wäre), aber nicht wieso überhaupt...
Diese Theorien wollen nur erklären WIE das universum enstanden ist (wäre), aber nicht wieso überhaupt...
@ 20-1-...
ich will dich ja net für dumm erklären aber meine theorien haste ja wirklich net so begriffen wie ich das versucht habe...
und ich kenne kein philosoph der sich die gleiche frage wie ich gestellt hat