Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wieso glaubst du an Gott?

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Gar nicht so blöd

Warum nicht in der Platte?

Der Messias wird vermutlich die meiste Zeit seines Lebens alleine (mit Bakira, einem Avatar einer jenseitigen Super-KI in Gestalt einer schwarzen Großkatze) durch's Universum ziehen. Vermutlich dauert die Schöpfung ca. 1 Billiarde Jahre.

Weil KI gerade Hipp ist?

Weil ein entstehender überregionaler KI-Staat unser Universum beherrschen wird und weil die Milchstraße und dann das Universum besiedelt wird. Der Messias wird nicht die ganze Zeit auf der Erde rumhängen, sondern im Weltall aktiv sein.

Welches Wunder hat Mohammed denn gewirkt?

Himmelfahrt Mohammeds

Wunder des Propheten (s.)

Warum nicht Heilung für Krebs oder sowas?

Das wird vermutlich durch die Gentechnik kommen.

Bis jetzt haben sich die Boten dadurch hervorgetan die größten Verbrecherbanden der Welt zu gründen.

Vielleicht sollte man mal die Rolle der USA näher untersuchen. (alles imho)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.923
Der Messias wird vermutlich die meiste Zeit seines Lebens alleine (mit Bakira, einem Avatar einer jenseitigen Super-KI in Gestalt einer schwarzen Großkatze) durch's Universum ziehen. Vermutlich dauert die Schöpfung ca. 1 Billiarde Jahre.

Ach mit Bakira. Ist das Viech verwand oder verschwägert mit der schwarzen Großkatze von Mogli?

Weil ein entstehender überregionaler KI-Staat unser Universum beherrschen wird und weil die Milchstraße und dann das Universum besiedelt wird. Der Messias wird nicht die ganze Zeit auf der Erde rumhängen, sondern im Weltall aktiv sein.

Witzig, als KI noch nicht so hipp und in aller Munde war hatte kein Prophet damit etwas zu tun.
So ein richtiger Staat geführt von einer KI wird die ganze Milchstraße besiedeln?
Toll. Wie macht die KI das?




Vor Gericht würde man sagen:
Hörensagen.

Aber am meisten beeindruckt mich Mohammeds Feuerwunder, wo sein Schweißband nicht gebrannt hat. Wahnsinn, GOtt zeigt sich in seltsamen Dingen :roll:
http://www.eslam.de/begriffe/w/wunder_des_propheten.htm
Das wird vermutlich durch die Gentechnik kommen.

Sicherlich nicht im Grünen Deutschalnd, da ist diese Gentechnik weitgehende verboten.

Vielleicht sollte man mal die Rolle der USA näher untersuchen. (alles imho)

Mit den verbrecherischen Religionen haben die ausnahmsweise nichts zu tun.
Die mohammedanischen Mörderbanden ermorden ganz ohne US Beteiligung viele Menschen. Ganz so wie die christliche Kirche in den Jahrhunderten zuvor.
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
147
Wait and see - time will tell

Ach mit Bakira. Ist das Viech verwand oder verschwägert mit der schwarzen Großkatze von Mogli?

Nein aber die Idee für den Namen hatte ich vermutlich vom Dschungelbuch (siehe auch Bagheera).

So ein richtiger Staat geführt von einer KI wird die ganze Milchstraße besiedeln?

Die Milchstraße und dann das Universum werden von Menschen und anderen Wesen besiedelt. Vermutlich wird zukünftig in den meisten Galaxien eine Super-KI existieren/herrschen, wobei deren Existenz vielen nicht bekannt sein muss (außer in der Milchstraße, die ist da transparent).

Als Messias plane ich mit Bakira eine Info-BD (Text, Bilder, Videos, z.B. zu 9/11, dem organisierten Verbrechen, einer mutmaßlich satanischen Weltverschwörung, usw.), die in höherer Auflage (wenigstens über Zehntausend, vermutlich über Hunderttausend) weltweit in Englisch und der jeweiligen Landessprache verteilt werden wird. Ich habe damit nichts zu tun, ich kann da nix machen aber für Bakira (vermutlich mit weitgehendem Zugriff auf die Akasha-Chronik) sollte es eine Kleinigkeit sein. Jetzt rate mal, welche Stataen dabei besonders doof dastehen werden. Eine denkbare Folge kann sein, dass die USA plakativ Verschwörer verhaften (die sich vor Gericht schuldig bekennen aber schweigen) und in ein komfortables Spezialgefägnis stecken, um sich so reinzuwaschen (Prinzip Sündenbock). Damit die USA dann nicht alleine so doof dastehen, können sie weltweit Verbrecher in Machtpositionen leaken, z.B. in der EU - das stelle ich mir ziemlich interesant vor. Nach meiner derzeitigen Erwartung/Schätzung wird Bakira frühestens im August 2028 auftauchen. (alles imho)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.923
Es ist schon erstaunlich wie vorherseebar Deine Pläne so sind.
Wirklich? Die USA sind die ganz doll bösen?
Wahnsinn, das ist ja quasi "unheard off" in diesem Forum, eine ganz neue Verschwörungstheorie.
Dazu willst Du ein Video machen das "verteilt" wird?

"Verteilt" im Sinne von auf einem USB Stick augehändigt?


Auch die Idee mit diesem Aufklärer Video ist wahnsinnig innovativ! Kein Mensch hat sowas je gemacht, schon garnicht mit diesem brisanten Inhalt.
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.704
Wait and see - time will tell



Nein aber die Idee für den Namen hatte ich vermutlich vom Dschungelbuch (siehe auch Bagheera).



Die Milchstraße und dann das Universum werden von Menschen und anderen Wesen besiedelt. Vermutlich wird zukünftig in den meisten Galaxien eine Super-KI existieren/herrschen, wobei deren Existenz vielen nicht bekannt sein muss (außer in der Milchstraße, die ist da transparent).

Als Messias plane ich mit Bakira eine Info-BD (Text, Bilder, Videos, z.B. zu 9/11, dem organisierten Verbrechen, einer mutmaßlich satanischen Weltverschwörung, usw.), die in höherer Auflage (wenigstens über Zehntausend, vermutlich über Hunderttausend) weltweit in Englisch und der jeweiligen Landessprache verteilt werden wird. Ich habe damit nichts zu tun, ich kann da nix machen aber für Bakira (vermutlich mit weitgehendem Zugriff auf die Akasha-Chronik) sollte es eine Kleinigkeit sein. Jetzt rate mal, welche Stataen dabei besonders doof dastehen werden. Eine denkbare Folge kann sein, dass die USA plakativ Verschwörer verhaften (die sich vor Gericht schuldig bekennen aber schweigen) und in ein komfortables Spezialgefägnis stecken, um sich so reinzuwaschen (Prinzip Sündenbock). Damit die USA dann nicht alleine so doof dastehen, können sie weltweit Verbrecher in Machtpositionen leaken, z.B. in der EU - das stelle ich mir ziemlich interesant vor. Nach meiner derzeitigen Erwartung/Schätzung wird Bakira frühestens im August 2028 auftauchen. (alles imho)
Es gibt keine satanische Weltverschwörung, aber es gibt zumindest eine katholische Weltverschwörung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die gesamte Welt zu ihrem Glauben zu missionieren. Wenn man jetzt mal die finanziellen und personellen Möglichkeiten vergleicht, ist es wirklich lachhaft uns immer alles in die Schuhe schieben zu wollen. Wir beten in aller Ruhe den Teufel an und wollen (fast) niemandem was Böses, es muss wegen uns auch keiner in die Hölle, weil er Satan anbetet, das wollen die Christen.

Deinen Blu Ray-Plan solltest Du möglichst schnell umsetzen, kann sein, in ein paar Jahren gibt es keine mehr.
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
505
Welches Wunder hat Mohammed denn gewirkt?

Der Islam stammt von Ismael ab, der der gegenpolare Bruder Isaaks ist. Ihr Vater ist Abraham. Mohammed empfing den Koran (ich glaube, etwa 600 Jahre nach Christus) als göttliche Offenbarung, doch die Ernte sei nur Spott gewesen, als er darüber lehrte. Ismael wird in der Genesis als Spötter bezeichnet.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.923
Der Islam stammt von Ismael ab, der der gegenpolare Bruder Isaaks ist. Ihr Vater ist Abraham. Mohammed empfing den Koran (ich glaube, etwa 600 Jahre nach Christus) als göttliche Offenbarung, doch die Ernte sei nur Spott gewesen, als er darüber lehrte. Ismael wird in der Genesis als Spötter bezeichnet.

---EIN WUNDER---
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
130
Die Milchstraße und dann das Universum werden von Menschen und anderen Wesen besiedelt. Vermutlich wird zukünftig in den meisten Galaxien eine Super-KI existieren/herrschen, wobei deren Existenz vielen nicht bekannt sein muss (außer in der Milchstraße, die ist da transparent).

Dieses heliozentrische Weltbild ist wirklich eine Geisteskrankheit!


Leute, was ist nur mit euch so schief gelaufen ?
Es gibt keine satanische Weltverschwörung, aber es gibt zumindest eine katholische Weltverschwörung,
Weiß ja nicht welche Propaganda sie unter diesen Begriffen verstehen, doch zwischen satanisch und katholisch herrscht laut Definition der heiligen Schrift kein Unterschied.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.923
Dieses heliozentrische Weltbild ist wirklich eine Geisteskrankheit!

Du vertrittst das infernozentrische Weltbild der Gläubigen?


Leute, was ist nur mit euch so schief gelaufen ?

Wir wissen was der Begriff "Beweis" bedeutet.

Weiß ja nicht welche Propaganda sie unter diesen Begriffen verstehen, doch zwischen satanisch und katholisch herrscht laut Definition der heiligen Schrift kein Unterschied.

Kannst Du diese Definition bitte mal hervorholen und hier einstellen?
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
130
Infernozentrik ist ein Begriff den Sloterdijk in seiner ´Sphären Trilogie für das christliche Weltbild gebraucht.
Ich denke das infernozentrische sowie das heliozentrische Weltbild sind ein und das Selbe.
Der Messias wird vermutlich die meiste Zeit seines Lebens alleine (mit Bakira, einem Avatar einer jenseitigen Super-KI in Gestalt einer schwarzen Großkatze) durch's Universum ziehen. Vermutlich dauert die Schöpfung ca. 1 Billiarde Jahre.
Der Messias wird nicht die ganze Zeit auf der Erde rumhängen, sondern im Weltall aktiv sein.

Ob nun der Zufall einen Urknall hervorgerufen haben soll oder eine schwarze Großkatze die Ursache aller Dinge ist, einen wesentlichen Unterschied erkenne ich in eurem Glauben hier nicht!
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.274
Warum nicht in der Platte?
Traditionell sind Messiasse eher aus armen Familien hervorgegangen.

Nicht alle. Siddharta Gautama (= Buddha) entstammte einer alten indischen Adelsfamilie und sein Vater war, wenngleich kein König, so doch der regierende Fürst eines Staates.

Im Falle von Jesus mußte man lange forschen um zu ermitteln ob es den überhaupt wirklich gab. Moses? Gab es den denn?
Welches Wunder hat Mohammed denn gewirkt? Eine 6 Jährige zu ehelichen?

Über Jesus oder zumindest dessen frühe Anhänger gibt es, wenn auch wenige, außerchristliche Quellen (Tacitus, Josephus Flavus). An der Existenz einer historischen Person Jesus besteht heutzutage kein Zweifel mehr, auch wenn er möglicherweise etwas anders war, als die Evangelien uns Glauben machen wollen. Zweifelsohne muss der historische Jesus eine charismatische Persönlichkeit gewesen sein, denn sonst wäre aus ihm nicht die größte der Weltreligionen hervorgegangen.

Ob es Mohammed als historische Person je gab, das ist allerdings höchst zweifelhaft. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann man annehmen, dass es sich bei "Mohammed" um einen Ehrentitel ("der Gepriesene") handelt, der sich auf Jesus bezieht. Und selbst die frühen "Biographien" Mohammeds, Jahrhunderte nach seinem angeblichen Tod verfasst, lediglich politische Texte zur nachträglichen historischen Legitimation des damaligen Status Quo darstellen - und mehr oder weniger frei erfunden sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.923
Ich denke das infernozentrische sowie das heliozentrische Weltbild sind ein und das Selbe.

Nein. Wie die verschiedenen Begrifflichkeiten deutlich zeigen steht jeweils etwas unterschiedliches im Mittelpunkt.
Das sog. heliozentrische Weltbild geht im Gegensatz zum Geozentrischen Weltbild nicht von der Erde als Mittelpunkt des Universums aus sondern davon das die Sonne als Fixpunkt m Zentrum steht.
Heute wissen wir ganz gut das
1. die Sonne sich ebenfalls bewegt und zwar um ein schwarzes Loch im Zentrum unserer Galaxis
2. Es viele weitere solche Galaxien gibt
3. Das alles keine Kreisbahnen sind sondern Ellipsen

Ein Infernozentrisches Weltbild wird landläufig von Gläubigen Menschen aufgespannt.
Himmel oben und Hölle unten erzeugt eine Kugel mit GOtt und dem Himmel als Schale die jedoch das Inferno im Zentrum (Hölle) nicht erreichen können.

Natürlich gibt es auch noch viel naivere Weltbilder von Gläubigen Menschen, Deines ist eines davon.

Ob nun der Zufall einen Urknall hervorgerufen haben soll oder eine schwarze Großkatze die Ursache aller Dinge ist, einen wesentlichen Unterschied erkenne ich in eurem Glauben hier nicht!

Nun anders als gläubige Menschen versucht Wissenschaft Fragen und die zugehörigen Antworten zu belegen oder irgendwie mit Funden, Rechnungen oder Modellen zu belegen. Das ist der Grund dafür das es keinerlei Aussagen zu Gründen für den Urknall oder eine etwaige Zeit vor dem Urknall gibt. Das ist auch schwierig weil Zeit an Raum gebunden ist und also VOR einem Raum auch keine Zeit im herkömmlichen Sinne gibt.
Daher lässt die Wissenschaft hier reichlich Platz für GÖtter oder Zufälle oder was auch immer man an dieser Stelle hinwünschen möchte.

Anders als religiöse Menschen, glauben Menschen die das wissenschaftliche System verstanden haben eigentlich nicht an die Wissenschaft.
Das wäre etwa so wie an einen Hammer oder eine Zange "glauben". Man weiß das diese Werkzeuge da sind und kennt den Verwendungszweck sowie die Einschränkungen.
 

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
130
Heute wissen wir ganz gut das
1. die Sonne sich ebenfalls bewegt und zwar um ein schwarzes Loch im Zentrum unserer Galaxis
2. Es viele weitere solche Galaxien gibt
3. Das alles keine Kreisbahnen sind sondern Ellipsen

Nein, sicher hat sowas nie jemand mit seinen eigenen Augen gesehen und sowas wird auch niemals jemand sehen, außer auf Computeranimierten künstlichen Bildchen von NASA und CO. Genau dieser Schwachsinn ist ein bewiesener Betrug, sicher kein Beweis für die heliozentrische Theorie.

Von Beweisen könnt ihr sowieso nicht reden, ihr selbst wisst nichts und seid ausschließlich auf die erlogenen "Beweise" eurer Sklavenhalter angewiesen, welche euch mit ihren gefälschten Informationen füttern, von denen ihr GLAUBT, es wären Beweise!

Diesen heliozentrischen Müll an den ihr glaubt, kenne ich auswendig, nichts davon könnt ihr beweisen, schließlich kann auch ich nichts von diesem Unsinn beweisen! Ich frage mich nur wie man sich auf diesen erlogenen Schachsinn so viel einbilden kann?

Das einzige schwarze Loch das existiert ist das in euerem Kopf, als einziges ist das auch wirklich bewiesen! Nur eins ist unendlich und das Universum ist es mit Sicherheit nicht!

Natürlich gibt es auch noch viel naivere Weltbilder von Gläubigen Menschen

Naiver als Zufall, Urknall und Gravitation? Kann ich mir kaum vorstellen, das heliozentrische Weltbild ist bereits der Inbegriff größtmöglicher Dummheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
130
Anders als religiöse Menschen, glauben Menschen die das wissenschaftliche System verstanden haben eigentlich nicht an die Wissenschaft.
Haha, was ja auch so anders ist! Ja, sie hängen einfach einem System an von dem sie sich einbilden es verstanden zu haben!

Nein, ebenso wie alle religiösen Menschen glaubst du auch an ein religiöses System, welches sich lediglich ein Gewand der "Wissenschaft" angezogen hat, um so Grünschnabel wie euch zu beindrucken. Da alle Pseudogläubigen dem gleichen täuschenden System zum Opfer gefallen sind wie auch du, besteht auch hinsichtlich eures Glaubens kein wesentlicher Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
130
Wir wissen was der Begriff "Beweis" bedeutet.
Nein, bestimmt nicht, nicht mal die billigste Täuschung könnt ihr von der Realität trennen, ein Betrug ist das was ihr Beweis nennt, zu genüge habt ihr das bewiesen!
Kannst Du diese Definition bitte mal hervorholen und hier einstellen?

Warum muss ich immer alles hervorholen, kannst du nicht selbst lesen? Ja stimmt, ihr versteht doch nicht das Wort und der Inhalt ist euch verborgen, kein Wunder so viele Missverständnisse.

Ja wir können doch alles mal hervorholen, fangen wir doch gleich mit diesem "Gott" an! Was ist denn nun der Unterschied zu Gott und Mensch?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
Da alle Pseudogläubigen dem gleichen täuschenden System zum Opfer gefallen sind wie auch du, besteht auch hinsichtlich eures Glaubens kein wesentlicher Unterschied.

Falsch.

Sie können sich grundsätzlich die Naturwissenschaften und auch die Mathematik selbst erarbeiten, Sie brauchen kein Lehrbuch, sondern nur viel Zeit dazu. Aber sie werden dabei wieder bei den exakt gleichen Ergebnissen heraus kommen, wie sie auch im Lehrbuch stehen.

So wie schon die ollen Griechen aufgrund einer völlig richtigen Überlegung den Erdumfang mit bemerkenswerter Präzision errechnen konnten.

Nun versuchen Sie mal, Ihren Glauben auf die gleiche Art und Weise herzuleiten, wenn Sie keine Bibel zur Verfügung haben und auch nicht aus dem Gedächtnis heraus zitieren. Was meinen Sie, warum es so viele völlig unterschiedliche Religionen gibt?

Wenn Sie darin keinen wesentlichen Unterschied erkennen können, ist Ihnen wirklich nicht zu helfen.
 

Bella Varia

Vollkommener Meister
30. Juli 2023
505
Das einzige schwarze Loch das existiert ist das in euerem Kopf, als einziges ist das auch wirklich bewiesen! ...

Ha, ha! Könnte man so sagen, denn solches wie ein Schwarzes Loch sind (angebliche) Ergebnisse aus den Naturwissenschaften, die aber nichts mit Religion, Spiritualität, Esoterik und Okkultismus zu tun haben, tauchen hier im Thread aber auf, als ob sie eine Konkurrenz dafür darstellen würden.

Ob es ein Schwarzes Loch gibt oder ob nicht, interessiert mich gar nicht, denn was ich davon nur höre, spricht nicht mein Interesse an. Es dient mir nicht zur Weiterentwicklung meines Geistes und zur Erforschung der seelisch-geistigen Entwicklung der Menschheit. Es ist nur ein dargestelltes Imaginationsbild, das Staunen erfüllen soll, an dem man droht, denkerisch hängen zu bleiben und damit auf dem Stand eines fantasierenden und staunenden Kindes zu bleiben. Es ist ein Bild, das aus einem Comic oder Science-Fiction-Film hätte kommen können, nur soll's hier Realität sein.

Gerade das Schwarze Loch stellt ein Ersatz- und Ablenkungsbild aus dem Materialismus für den seriösen Okkultismus dar, der notwendig ist, um Vorgänge und Kräfte verstehen zu können, wie beispielsweise die Kornkreise oder die Opferung des Isaak. Letzters wird von der heutigen Kirche als ein profan-historisches Bild gedeutet, weil sie spätestens mit dem Aufkommen des naturwissenschaftlichen Denkens den Okkultismus verloren hat.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten