Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wie gefährlich sind Verschwöriker?

Nöh, dann wär ich schon reich!
Aber ich bin ein kleiner Wortklauber + wenn ich Worte wie 'vernünftig' lese, frag' ich nach, denn was für den einen 'vernünftig' , muss es für den anderen nicht sein.
Als Germanist habe ich gelernt, auf Wortbedeutungen zu achten.
Ich danke dir für deine Erklärung!
+, by the way: Piss nicht gegen mich, mein Strahl ist stärker!

Bist ja noch nicht lange dabei, dann wüstest du, dass ich nicht nur Einzeiler oder so poste.
Ich kann auch viel mehr schreiben, z.B. über das Gejammer der Vernunft in ihren Krieg, aber das wäre hier OT.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Wie gefährlich sind Verschwöriker?

Angst vor deinem sinnbildlichen Strahl hab ich keine und wenn jemand partout nur Wert auf den ersten Platz in der Beitragsliste legt statt auf inhaltlich sinnvolle Beiträge, werde ich auch weiter "pissen".

Auf Grund deiner "relativen" Einstellung zur Vernunft würde ich Raten ein Philosophie Studium nachzulegen.
So, der Herr. Solange nichts weiter sinnvolles zum Thema kommt, ziehe ich mich zurück. Es ist ausdrücklich nicht mein Ziel hier in mehreren Themen mit dir darüber zu unterhalten wer den dicken Strahl hat.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wie gefährlich sind Verschwöriker?

Dann ist ja gut!
Meiner ist eh dicker als deiner!
Woher willste eigentlich wissen, was +was nicht ich studiert habe?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: sie schießen auf die Überlebenden

normale mpis oder maschinengewehre würden reichen,
es reicht ein schuss um einen menschen zu töten,
ich rede nicht von aktuellen drohnen, die entwicklung geht ja schließlich weiter,
dh. die trefferquote wird steigen,
und wie gesagt, kostengünstig, man braucht schließlich keine anlagen zum herstellen von plutonium,
weiterer vorteil: das feindliche gebiet ist danach nicht radioaktiv verstrahlt

Also Killermaschinen wie in den Terminator-Filmen?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

Ja EINE - nachdem vorher aber unzählige Aussagen kamen, wo kein Mensch was mit anfangen konnte...

Aber back to topic
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: sie schießen auf die Überlebenden

Also Killermaschinen wie in den Terminator-Filmen?
ne, in terminator haben die maschinen schon eine eigene intelligenz,
aber in diese richtung geht es,
terminator ist sozusagen eine jules verne-vision von heute ;o)

dt: bzgl. metapher -> 7 psychos,
da sind jede menge metaphern ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

"Warum werden Juden immer noch verfolgt?!"

Weil sie recht haben?

:cool:
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Top 10 der Verschwörungstheorien

Die meisten Kommentare hier lesen sich für mich wie bei einem Klassentreffen der bildungsresistenten Gemeinschaft. Blabla und Spinnerei, kaum wiederlegbar weil nicht existent.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Schizogen offenbart sich uns niederen Wesen.

Don't feed this Troll!!!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Reptiloides Wesen Interviewt!!

Zu so einem Thema verbietet sich jeder Kommentar. Am besten alle mit D.Icke in die Irrenanstalt schicken.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

Der Skeptiker:
Wenn jeder neue Nutzer so angepampt wird wundert es mich nicht das hier langsam nix mehr los is.
Darum geht es doch, das sich solche Inhalte nicht verbreiten, so wird das Forum ins Zwielicht gezogen.

Lasst mich raten. Einer von den Moderatoren ist die treibende Kraft, hat den anderen irgendeine Story aufgetischt, wieso? weshalb? warum? und die anderen rennen hinterher. Das ist euer Terrorist.
(überall das gleiche Spiel)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

[....]Einer von den Moderatoren ist die treibende Kraft, hat den anderen irgendeine Story aufgetischt, wieso? weshalb? warum? und die anderen rennen hinterher. Das ist euer Terrorist.
(überall das gleiche Spiel)


Belege dafür werden sicherlich nachgeliefert, odre?
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

Spielt ihr euch eigentlich die Bälle gegenseitig zu oder seit ihr von Natur aus so? Beides diskretiert euch.

:jubel:

Prost.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

@beast
verrate du uns es doch.... muss auch nicht hier sein. ich traue mich auch zu schreiben, ohne Angst vor einem Mordanschlag zu haben, auch wenn ich euch die Mannschaft (Nussknacker(Faustschlag-> Schadelbasis........:) :) :) :) :) )) im Nebenzimmer verheimlicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

Sorry, wenn ich es so schreiben muss... aber ich versteh mal wieder nur Bahnhof... ich bin ja echt ein offener und toleranter Mensch... aber hier fange ich echt an zu zweifeln, ob ich nicht auch mal was von dem tollen Kraut nehmen sollte. Dagegen ist es einen Beitrag von Piet Klocke zu verfolgen und zu verstehen wie ein Kinderspiel.
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

.........Anspielung.......sensibel. :)_:) .... nack..Gewal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Grob Fahrlässig oder einfach nur Vorsatz - Internationaler Terror und die Polizei

....Mordanschläge..... ich sage nur krebs..... was Extremisten können, kann ich schon lange.

Ps.: Sollen die grünes Wasser(Giftbrühe (o. Kissen aufs Gesicht :))) (da flattert aber richtig der Schlüpfer) bekommen.. wenn sie mit tödlichen Krankheiten hausieren. Könnt die gerne haben, ich hab nichts gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten