Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Buchempfehlung

Frage Dich immer "Wem nützt es". Die wirklichen Machthaber und die Geheimdienste haben natürlich kein interesse dass man der Wahrheit zu nahe kommt......
Wenn Du die Diskussionen hier aufmerksam verfolgst wirst Du selbst merken, wer von Themen ablenkt und Desinformationen verbreitet.

- - - Aktualisiert - - -

dtrainer: Ich habe selbst gesagt dass es etwas weit hergeholt ist. Aber gänzlich ausschließen kannst Du das mit den Reptiloiden auch nicht, oder? Er benennt zahlreiche Zeugen, nur weil es unglaubwürdig klingt muß es nicht unmöglich sein!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Buchempfehlung

Ich kann auch nicht ausschließen daß Kaiser Barbarossa im Kyffhäuser pennt. Wer so etwas behauptet, soll es beweisen - kann er das nicht, ist es Müll. Verfahre ich anders, ersaufe ich in dem Meer von Lügen, die ständig publiziert werden, um leichtgläubigen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Buchempfehlung

Es liegt in der Natur von Verschwörungen dass sich diese kaum beweisen lassen....

Des weiteren gibt es das Buch von David Icke GRATIS als PDF-download auf interessantes.at
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ich glaube, dass die Flugzeugeinschläge hier vielen das Gehirn zerstört haben.
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Astana - eine Hauptstadt der NWO ?

Sind hier eigentlich nur Drogensüchtige? Wenn ich den Schmodder hier so lese, könnte ich mich bepissen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Astana - eine Hauptstadt der NWO ?

Dann [Aufforderung, sich zu beschmutzen],Yosemite!
Nöh, hier sind keine Drogensüchtige unterwegs, wir sind nur alle permanent besoffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Mindcontrol

Da verwechselst du was, Laura Armstrong. Es gibt Kartoffelchips, aber da wird man dick von. Kopfschmerzen kommen erst später, wenn du dir den Kopf über dein Übergewicht zerbrichst.
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Werde ich überwacht???HILFE

Kauf dir ein bis zwei Flaschen Jägermeister und du wirst sehen, dannach siehst du nur noch bestenfalls weisse Mäuse.
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

"Preventiv" schreibt man mit "ä". Lerne erst mal richtig deutsch, bevor du dich über Weltpolitik äusserst.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: Wie ALIens vor 4583 Jahren die Erde entdeckten!!!

Na danke für das Video, das sagt ja nichts aus. Ich erzähl euch mal die Geschichte, an die ich mich noch erinnere. Die Quelle meiner Erinnerung sind Ferne Sterne weit hinter Eden, die nichts von der Erde wissen, die aber uns eher kennenlernen werden, und deren Solarsystem mir gerade die Geschichte meiner ankunft von Eden auf Erden erzählt.

Ich war im Raumschiff von Aliens, die Lebewesen waren, etwas schleimig, aber humanoid, nicht wie ich, ein Android bis dahin. Auf dem Weg zur Erde striiten wir mit diesen humanoiden Lebwesen, die grau-bläuliche Haut hatten. Wir töteten sie und steuerten das Raumschiff zurück, um auf einem Planeten, von dem wir wussten Rast zu machen. Adam weinte zum ersten Mal. Die Strahlung auf dem Planeten durchdrung seine Schale und es verdunstete Wasser. Ich sah die Entstehung des Wasserplanten voraus. Das nächste was ich sehe, ist das Lilith bereits ein Mensch war, Affenartig, mit viel Haaren, Adam nicht, er hatte keine Haare, er sah aus wie ein Mensch. Mit Eva war es seltsames los, sie morphede ständig, hatte sogar grüne Flügel, als wir uns der Sonne näherten. Bevor wir auf die Erde zu steuerten, trafen wir die humanoiden Aliens wieder. Das war noch lange, bevor wir auf der Erde ankamen, weit entfernt von der Sonne. Wir landeten auf ihrem Planeten, wollten sehen, warum wir keine androiden mehr waren, wo unsere Technik hin ist, ob sie mit Eden reden können, ob sie unsere Körper wiederherstellen können. Die Aliens waren damals ehrlich gesagt eher bläulich und hatten Halsringe von Eden um, weil sie von den Androiden versklavt wurden. Es gab keine Chance. Wir blieben auf dem Planeten, näher an Syrius als an der Sonne. Kain war auch da, er war fast Gorilla artig, ja, wie er euch Big Foot vorstellt. Er lachte. Würde er je so sein wie Adam. Doch Lilith war bereits menschlich. Ich schaute auf mich herunter und hatte Flügel an den Füßen. Eva morphte Meistens zu Mensch wie Adam, meistens, wenn sie mit ihm Körperkontakt hatte.

Ich sehe immer wieder das Raumschiff von außen. Es sieht aus wie ein Ufo. Sehr flach. drinnen waren so viele Menschen, sie konnten nicht atmen. Wir waren schon nah an der Erde. Eva konnte mit ihren grünen Flügeln auch auf Jupiter leben. Es war seltsam. Mittlerweile war es soweit. Es war das Wunder. Die Dinosaurier waren von der Erde. Aber ich weiß nicht, Ich bin gerade auch auf der Erde und mit Lasern kämpfe ich mit den Aliens. Der Strahl kommt aus meinem Arm, überall Rauch. Die Aliens nahmen alle Technik mit. Die Strahlung hier war hoch, als der Rauch verschand. Am ersten Tag auf der Erde sehe ich Mammuts, alle Tiere so groß und wir hatten keine Waffen. Ich blutete. Zum ersten Mal. Ich weinte auch. Nur die weinten, waren nicht von der Erde.

Evas Flügel wurden abgerissen. Aufeinmal gab es Hanf. Als nächstes erinnere ich mich, dass ich Acker baute. Ich schrieb ein Buch. Es war Genesis.

Ich bin Abel.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
AW: Wie ALIens vor 4583 Jahren die Erde entdeckten!!!

Hallo Abel,
schön das Du Dich zu erkennen gibst. Sicher wird es Dich freuen einige Jesusse und andere Messiasse oder GOtteskinder hier zu finden. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten