a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Was ist eigentlich in Zypern los?
Da scheint die Sonne, wieso?
Da scheint die Sonne, wieso?
Tja, Bona, damit hast du deine bigotte bürgerliche Moral offen gelegt:
Seelisch häßliche Männer gehen zu Sexarbeiterinnen + die schönen Menschen haben so was nicht nötig, die treiben es in ihren Beziehungen.
Scheiß Doppelmoral, findest du es echt gut, für Sex mit jedermann Geld zu nehmen, anstatt Alternativen zu suchen?Ich weiss schon, warum ich mit dieser, deiner Welt nix mehr zu tun haben will:
Schön am Sonntag inne Kirche gehen + von Nächstenliebe predigen, aber auf die [Prostituierten] vor den Kirchentüren herabsehen.
High, Bona-Dea
ich rede nicht von altmodisch, ich rede von Doppelmoral!
Wow ob ich das aushalten kann?O.K., Bona-Dea, dann fahr' ich mal ein bisschen härter:
Hm was heißt verurteilen, ich halte dieses Milieu für eine Sickergrube, aller möglichen Scheußlichkeiten.Du verurteilst Prostitution,Sexarbeiterinnen+ Freier.
Ich behaupte:
Auch heutzutage gehen viele Frauen eine feste Beziehung ein, um materiell versorgt zu werden.
Der Preis: Sexuelle Gefälligkeiten bzw. Verweigerung derselben.
Viele Männer gehen eine feste Beziehung ein, um sexuell versorgt zu werden.
Der Preis: Materielle Versorgung der Frau.
Wieso ich das behaupte: Weil meine Ex+ich dieses Spiel auch gespielt haben+ich denke, dass wir da kein Einzelfall gewesen sind.
Stell' dich mal vor den Spiegel!
Völlig OT. Tippst du hier: http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/22878-prostitution.htmlHigh, Beisagi
du scheinst ein Trippender zu sein.
Willste wirklich mit Nicht-Trippenden diskutieren?
OK dann nehm ich die Drogenabhängigen.
ja kein Problem dann in strang über Drogenabhängige.
und gaia war einer Differenzierten meinung. Aber was soll es. Eines kann dir wirklich keiner nachsagen, das du jemals eine Akademische ausbildung genossen hast.
die erhellenden Schriften von David Icke willst Du mit ein paar Comic Bildern toppen???? Wie alt bist Du? 12?
Hast Du überhaupt "Das größte Geheimnis" von David Icke gelesen? Und soll hier mal wieder von Inhalten abgelenkt werden?
Da muss man sich dann nur fragen wer hier ein Desinformant ist- und warum....Und dieses Forum ist nicht sonderlich seriös, zuviele Desinformanten unterwegs.....