Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was ist eigentlich in Zypern los?

"Fragen über Fragen und keine Antworten. Dafür wird hier über "die Waschmaschine + Ich" und über Prostitution diskutiert. Und wehe meinereiner schreibt was von "verseuchten Weibern", nein, das wird hier nicht geduldet. Schliesslich ist man hier anständig und "politisch korrekt"."(WillySchweizer)
Es zwingt dich ja keiner in diesem ehrenwerten Forum mitzumachen.
Wenn's dich so nervt, dann such' dir doch ein anderes.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Prostitution

Tja, Bona, damit hast du deine bigotte bürgerliche Moral offen gelegt:
Seelisch häßliche Männer gehen zu Sexarbeiterinnen + die schönen Menschen haben so was nicht nötig, die treiben es in ihren Beziehungen.
Ich weiss schon, warum ich mit dieser, deiner Welt nix mehr zu tun haben will:
Schön am Sonntag inne Kirche gehen + von Nächstenliebe predigen, aber auf die [Prostituierten] vor den Kirchentüren herabsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo a-roy;

Tja, Bona, damit hast du deine bigotte bürgerliche Moral offen gelegt:
Seelisch häßliche Männer gehen zu Sexarbeiterinnen + die schönen Menschen haben so was nicht nötig, die treiben es in ihren Beziehungen.

Vielleicht macht den Menschen doch etwas mehr aus als sein Trieb? In dieser Beziehung bin ich mit Freud nicht einig......

Ich weiss schon, warum ich mit dieser, deiner Welt nix mehr zu tun haben will:
Schön am Sonntag inne Kirche gehen + von Nächstenliebe predigen, aber auf die [Prostituierten] vor den Kirchentüren herabsehen.
Scheiß Doppelmoral, findest du es echt gut, für Sex mit jedermann Geld zu nehmen, anstatt Alternativen zu suchen?
Nun dann bin ich gern altmodisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Prostitution

O.K., Bona-Dea, dann fahr' ich mal ein bisschen härter:
Du verurteilst Prostitution,Sexarbeiterinnen+ Freier.
Ich behaupte:
Auch heutzutage gehen viele Frauen eine feste Beziehung ein, um materiell versorgt zu werden.
Der Preis: Sexuelle Gefälligkeiten bzw. Verweigerung derselben.
Viele Männer gehen eine feste Beziehung ein, um sexuell versorgt zu werden.
Der Preis: Materielle Versorgung der Frau.
Wieso ich das behaupte: Weil meine Ex+ich dieses Spiel auch gespielt haben+ich denke, dass wir da kein Einzelfall gewesen sind.
Stell' dich mal vor den Spiegel!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

Hallo a-roy;

O.K., Bona-Dea, dann fahr' ich mal ein bisschen härter:
Wow ob ich das aushalten kann?

Du verurteilst Prostitution,Sexarbeiterinnen+ Freier.
Hm was heißt verurteilen, ich halte dieses Milieu für eine Sickergrube, aller möglichen Scheußlichkeiten.

Ich behaupte:
Auch heutzutage gehen viele Frauen eine feste Beziehung ein, um materiell versorgt zu werden.
Der Preis: Sexuelle Gefälligkeiten bzw. Verweigerung derselben.
Viele Männer gehen eine feste Beziehung ein, um sexuell versorgt zu werden.
Der Preis: Materielle Versorgung der Frau.
Wieso ich das behaupte: Weil meine Ex+ich dieses Spiel auch gespielt haben+ich denke, dass wir da kein Einzelfall gewesen sind.
Stell' dich mal vor den Spiegel!

Ja und ich war auch verheiratet, wir haben beide vollzeit gearbeitet, beide den Haushalt gemacht, je nachdem wie wir Zeit hatten, jeder hatte sein eigenens Geld und ich kann mich nicht erinnern, jemals Sex als Druckmittel oder Verweigerungsmittel eingesetzt zu haben, also ich würde sagen wir hatten eine sehr gute Sexualität.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Innenweltkosmos

High, dtrainer
hab' ich angeklickt+bin im P-Thread gelandet.
Vllt. ein Missverständniss:
Mit Trippenden sind Menschen gemeint, die sich auf einem LSD-Tripp befinden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Musiktips und Links zu youtube

Jesus Christ...Ich habe auch Gefühle,ja, mach nicht sowas mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Prostitution

OK dann nehm ich die Drogenabhängigen.

ja kein Problem dann in strang über Drogenabhängige.

und gaia war einer Differenzierten meinung. Aber was soll es. Eines kann dir wirklich keiner nachsagen, das du jemals eine Akademische ausbildung genossen hast.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Prostitution

ja kein Problem dann in strang über Drogenabhängige.

und gaia war einer Differenzierten meinung. Aber was soll es. Eines kann dir wirklich keiner nachsagen, das du jemals eine Akademische ausbildung genossen hast.

Darum geht es hier auch nicht, sondern um Spam eines Klabauters....
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Prostitution

Okay Bona,

ich bitte darum das Zitat von Gaia richtigzustellen den hier hast du Manipulativ Zitiert und das Zitat verfälscht.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Buchempfehlung

Hallo dtrainer, die erhellenden Schriften von David Icke willst Du mit ein paar Comic Bildern toppen???? Wie alt bist Du? 12?

Hast Du überhaupt "Das größte Geheimnis" von David Icke gelesen? Und soll hier mal wieder von Inhalten abgelenkt werden?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Buchempfehlung

Hallo Phönix;

die erhellenden Schriften von David Icke willst Du mit ein paar Comic Bildern toppen???? Wie alt bist Du? 12?

Hast Du überhaupt "Das größte Geheimnis" von David Icke gelesen? Und soll hier mal wieder von Inhalten abgelenkt werden?

Natürlich nicht, wir sind doch in einem seriöses Forum hier.

Und was soll dieses große Geheimnis sein, dass die Reptiloiden bereits die die Weltherrschaft übernommen haben?
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Buchempfehlung

Das mit dem Reptiloiden ist natürlich etwas weit hergeholt, aber hier glaubt ja wohl niemand ernsthaft dass die gewählten Regierungen (auch wenn sie von den Bilderbergern ins Amt gehievt werden) die globalen Entscheidungen treffen dürfen, oder?
Zitat Horst Seehofer: "Die gewählt werden treffen keine Entscheidungen und die Entscheidungen treffen werden nicht gewählt"

Und dieses Forum ist nicht sonderlich seriös, zuviele Desinformanten unterwegs.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten