Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: Beweis für die Chemtrailflotte

Ist ein Bauer mit seinem Gülletank eigentlich auch ein Chemtrailer?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Wulpenier oder Vulpenier , ein Geheimbund??

Ne von Meinungen gibts wirklich mehr als genug :geifer:
 

Episch

Geselle
13. April 2013
9
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also euer Halbwissen geht mir am Arsch vorbei. Ich kann Gehirne auslesen. 100$ die Stunde; in Bitcoins versteht sich. Was willst du wissen?
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Wenn ich das schon höre: Fachdiskussion....blablabla. Die meisten fachleute hier lassen ausser Acht, was sie in der Schule im Pysikunterricht gelernt haben. (oder auch nicht gelernt haben)
Was ist eigentlich mit den vielen Augenzeugen, die in New York waren und die Flugzeuge gesehen haben? Sind die tausenden Zeugen auch Teil der Verschwörung? Ein Familienangehöriger wohnte zu der Zeit in NY und hat ebenfalls eins der beiden Flugzeuge gesehen. Und dieser Verwandte ist absolut klar im Kopf, im Gegensatz zu vielen Vollpfosten hier,
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Explosionen beim Boston Marathon

Also, auch wenn das jetzt OT ist: Mit meinen Plattfüssen gehe ich auf kein Marathon, und auch die U-Bahn meide ich... Aber davor dass irgendein Durchgeknallter irgendwo in einer 3-Millionen-Stadt einen Sprengsatz deponiert hat, biste auch mit dem Fahrrad auf der Müllerstrasse nicht gefeit.... In Moabit kann's Dir schon mal passieren, das nachts um zwei die Durchgeknallten mit Revolvern aufeinander schiessen, In Hellersdorf und Teilen von Marzahn "regieren" die Nazi's, im "Gegenzug" sollte man sich rund um die Walpurgisnacht vom Prenzl'Berg und Kreuzberg "fernhalten", und wem das alles an "Nervenkitzel" noch nicht reicht, der kann sich ja mal zur Rush-Hour durch den Tegeler Tunnel oder die Seestrasse hoch wagen (... es stimmt schon: ein Auto kann auch eine Waffe sein...).....
 

Yosemite

Gesperrter Benutzer
4. April 2013
31
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Dass sich halbwegs normale Menschen auf so ein Thema einlassen, halte ich für äusserst lächerlich, vielleicht auch bezeichnend für dieses Forum.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: BND soll Schulkinder vergiftet haben.

Dann melde dich doch endlich ab, Yosemite, von dir kommt doch eh nix Konstruktives!
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Welche Rolle spielt denn die Türkei, in Sachen Terrorismus insbesondere linker? Stichwort: Erdogan, Islamisten
Terrorismus
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

also ich bestelle den strang hier jetzt ab, ich kann nun gar keinen zusammenhang mit 911 sehen?
 

Meister Pet

Gesperrter Benutzer
6. Januar 2013
104
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Es geht soweit ich das verstehe um 9/11 aber auch darüber hinaus. Denn das hängt ja so gut wie mit allen Zusammen was so im Raum steht. Wer Was Wann Wo... und der Thread ist ein neutrales Forum.

Ich hinterfrage jetzt konkret die Rolle der Türkei? In Sachen Terrorismus, denn da stehen auch so manche Fragen im Raum.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Nordkorea droht USA mit Präventivem Atomschlag

Bitte lasst mich!
High, Yosemite
+ du hast es nicht so mit der deutschen Grammatik + Ortographie, gelle?!
Ich könnte dir da gerne private Nachhilfestunden geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten