- Gesperrt
- #4.621
Gegen Faschism
Gesperrter Benutzer
- 16. März 2018
- 169
viel ist es nicht mehr...
Eine handvoll in Würde gealterter User gibt es hier noch, aber viel ist es nicht mehr...
Lügenpropaganda, Täuschung und Verblendung ist keine politische Meinung!Wie Politiker die Meinungsfreiheit der neuen Parteien einschränken wollen, hier ein Beispiel.
Wer würde in seiner Wohnung mehr Menschen hineinlassen als hineinpassen und er bewirten (Ernähren) kann?Also Grüne und Linke befürworten eine ungebremste Einreiseerlaubnis ohne Kontrollen.
Ich finde das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt gehört der Islam zu Deutschland (sagen jedenfalls die Politiker) und dort hat das Patriarchat noch einen ganz festen Platz in der Gesellschaft. Wir werden meiner Meinung nach wieder rückwärts gehen. Eine Emanzipation der Homosexuellen, ist in dieser bunten Gesellschaft in Zukunft nur noch auf dem Papier gegeben.Rechtlich denk ich, @Dirtsa, wir wissen was es heißt>> Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit, sowie Selbstständigkeit und Gleichstellung...da hatte auch Mann zu kämpfen und ich kann mich an einige Betriebe erinnern, da musste der Sohn das Unternehmen od. Betrieb übernehmen - ob er wollte oder nicht.
Die Macht des Patriarchats (bei uns) fangen an zu böckeln.
In sieben Ländern droht Homosexuellen die Todesstrafe
Homosexualität ist in zahlreichen Ländern noch immer illegal und wird mit teils hohen Strafen geahndet. Besonders problematisch ist die Situation in der muslimischen Welt. Alle sieben Länder, in denen auf Homosexualität die Todesstrafe steht, sind muslimische Staaten - Saudi-Arabien, Jemen, Afghanistan, Iran, Mauretanien, Sudan und in Nigeria der nördliche Landesteil, der muslimisch geprägt ist.
In anderen muslimischen Staaten ist Homosexualität hingegen legal - darunter die Türkei, der Libanon und der Irak. Dennoch wird Schwulsein dort gesellschaftlich wenig akzeptiert.
https://www.tagesschau.de/inland/moscheereport-103.html
Ich finde das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt gehört der Islam zu Deutschland (sagen jedenfalls die Politiker) und dort hat das Patriarchat noch einen ganz festen Platz in der Gesellschaft. Wir werden meiner Meinung nach wieder rückwärts gehen. Eine Emanzipation der Homosexuellen, ist in dieser bunten Gesellschaft in Zukunft nur noch auf dem Papier gegeben.
Ich verstehe dich da durchaus. Als erwachsener Mensch die mit der Muttermilch aufgesogenen "Wahrheiten" auf ihre Gültigkeit, im eigenen, erwachsenen Leben hin zu überprüfen und sich zu fragen ob das tatsächlich (noch) so ist oder auch überhaupt so war, darum geht es unter anderem.