Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Nachbar
Rhetorikkünste sind ein Werkzeug von Populisten, Opportunisten, Narzissten, Kapitalisten, aber nicht das des Realisten.
Im übrigen hatte ich Bestnoten in Deutsch, womit Du davon ausgehen kannst, dass ich kein Fintenleger bin.

Von höchstem Präsidialamt (Bundespräsident Steinmeier) ist der Begriff "Asyltourist" angekreidet worden... hoffentlich mit Wirkung!

Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.760
der YT account ist eh inzwischen leer, für den kann ma neh keine werbung mehr machen. der typ hat übrigens so ne menge gülle gelabert, der ist sogar bei den stramm rechten unten durch ;)

und wenn du mit solchen themen ein problem hast, warum bist du dann hier ??? bloss um jedes VT thema ins lächerliche zu ziehen ?

Ich soll mich jetzt wegen genau was bei dir rechtfertigen? Lies doch meine Beiträge nicht, wenn du damit ein Problem hast.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.395
besser wäre es, wenn du die finger still halten würdest, wenn du nichts sinnvolles zum thema beizutragen hast. danke.

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Erneut keine Antwort auf die Frage, was Du konkret möchtest. Hast Du keine oder kannst Du sie bloß nicht formulieren?

Und wie...
Wie unser Allerwertester @Nachbar schreibt - fast schon Misogynie - frauenfeindlich - Mittelalter - und wer macht sich da bemerkbar? Richtig ...die Bibel - obwohl die ja anscheinend (lt. ihm- i suach aber nit in welchem post) nicht gilt...

K

Kadosch

Gast
OT:

Ich weiß, dass ich nichts weiß, deshalb weiß ich mehr,

als wenn einer nicht weiß, dass er nichts weiß...so einfach

Richtig heißt es:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" , das soll Platon schon gesagt haben - kriegerin glaubt nur, dass sie mehr weiß

weiter sagt kriegerin:

als wenn einer nicht weiß, dass er nichts weiß...so einfach , und so beschreibt kriegerin korrekt ihr eigenes Wissen.

So versuchen Schwätzer(innen) sich mit klugen Menschen gleichzustellen.

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Richtig heißt es:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" , das soll Platon schon gesagt haben - kriegerin glaubt nur, dass sie mehr weiß

weiter sagt kriegerin:

als wenn einer nicht weiß, dass er nichts weiß...so einfach , und so beschreibt kriegerin korrekt ihr eigenes Wissen.

So versuchen Schwätzer(innen) sich mit klugen Menschen gleichzustellen.

Da Irreguläre..glernt hascht wenig..na ja an 4 kriegscht wohl - man soll nicht mit Steinen schmeißen, mein G'scheitheitapostel-NICHTSWISSENDER - BLÖD wenn man PLATO das Zitat zuschreibt

ich ging nicht umsonst auf eine UNI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten