die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
können wir diese STREITGESRÄCHE in sinnloses geben...echt peinlich, und das von so gscheiten FM
(Fetthervorhebung von mir)Warum sollte ausgerechnet den Freimaurern der Inhalt und Ausfluss Eurer eigenen realitätsfernen Hirngespinste peinlich sein? Ihr gehört ja nicht dazu. D a s Wäre nämlich wirklich peinlich.
Du scheinst den Spruch, ständig zu vergessen."Ich weiß, dass ich nichts weiß" , das soll Platon schon gesagt haben - kriegerin glaubt nur, dass sie mehr weiß
Kadosch Du vergisst öfter dass Du weißt, dass Du nichts weißt.weiter sagt kriegerin:
als wenn einer nicht weiß, dass er nichts weiß...so einfach , und so beschreibt kriegerin korrekt ihr eigenes Wissen.
Würden Foren ihre Texte "verkaufen" können, sähe das anders aus.Soweit ich weiß verdient Filz nix an dieser Seite sondern zahlt drauf (Server etc).
Weil ich nach Euren Dauerwort weiß, dass Euch meine Texte unliebsam sind. ...und weil ich weiß, dass ich leider nicht anders vorgehen kann.. ja ggf weil ich nun mal kein Scchreibnaturtalent bin und in der Schule nicht aufpassen konnte weil die Lehrer scheiß Erklärungen hatten (Lehrer interessieren sich nur für ihre Lieblingsschüler!!!-ich könnte heute nich darüber KOTZEN!" scheiß Bildungssystem in Deutschland...zumindest vor 40 Jahren)...die NACHwirkungen zeigen sich HEUTE... gibt es da eigendlicheine entschädigung vom Staat?...Banken werden wergen ihrer eigenen Dummheit gerettet, aber Menschen die DURCH das System zu kurz kommen nicht. Die Inklusion ist höchsten zur Hälfte gedacht.Warum?
wir leben in einer Zeit die sich sokrates nicht vorstellen konnte. Heute reisen sozusagen Worte schneller als der Memnschder sie ausspricht und dass sogar rund um di eWelt.Ach weißt du @Feuerseele, es geht darum, dass sich Sokrates um viele Worte, nicht kümmerte, da er solche Sachen im Vorfeld regelte - (wie bei Nachrichten).
Meine Antwort kmommt leider in zerfetzten Gedankengänbausteinen und ich habe keine Zeit sie zu ordnen. Hier liefere ICH also alles was es jetzt im Moment in der Zeit gibt/GAB (d.G.lebt!):"Aus meiner Erfahrung kann ich mit 100% Siicherheit sagen, dass...
...es egal ist, was ich tue, will und ausspreche, es spielt keine Rolle, denn mein Nächster/Gegenüber/betreffende Personen, verstehen es zuerst immer falsch. Ich erlebe es täglich."
Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, kannst du dir das vorstellen? Vermutlich liegt es an dir dich verständlich mit sinnvollen Inhalten auszudrücken. Wobei, wenn eine Feuerseele das so erlebt dann muss es allen anderen auch so gehen.
Aber wenn es zu wenige Menschen davon gibt, wird die Welt keine bessere werden können WEIL dann die Ideen AUSGEHEN und keine Lösungen GEFUNDEN werden wo unendteckte sind!"Wenn ich etwas sage, dann sind die wenigsten Menschen sofort IM SELBEN GEDANKEN."
Zum Glück denn sonst würd es nur noch solche Schwurbelkünstler wie dich geben.
Woizu ein vorschlagt...sie hören eh NICHT zu!Es hat für dich absolut keine Relevanz, was das für ein Vorschlag das ist. Hast du eine Ahnung wie Weltkonzerne funktionieren? Ich auch nicht!? ...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Jemand der Deine Beiträge wichtig und ernst genug nimmt, könnte sie rein logisch schon nicht mehr für niedere Zwecke mißbrauchen. Da liegt also ein Denkfehler vor.Hauptsache ein hiesiger Moderator nimmt meine Beiträge wichtig und ernst genug, um sie für seine seltsamen Versuche zu missbrauchen nach Tagen des Schweigens diesen Thread wiederzubeleben...
Wenn ich über normale Ereignisse/Dinge rede, die jeder KENNT oder NACHvollZiehen kann oder selber schon >gesehen/gelesen/gehört/begangen/gerochen/gefühlt/geschmeckt< hat...DANN kann mich mein Nächster sehr gut verstehen.@Feuerseele
Ein Einzelfall bist du nicht aber viele deiner Sorte gibt es nicht. Die meisten Menschen können sich so ausdrücken, dass andere es nachvollziehen können.
... ..Wenn die Menschhie Menschheit es packt sich so auszurdrücken das man verstanden und ernst genommen wird, du jedoch zu den 1% gehörst welche das nicht können, dann solltest du dich fragen ob bei dir etwas nicht stimmt
Ich bin aus der Kirche ausgetreten und DENKE eigenständig übe gott nach......Ich persönlich vermute ja, dass dir die Religion jeden Bezug zur Realität genommen hat.
Andersrum!!!-->Ich kann der Religon Bezüge geben.Ohne ihr würden viele Texte welche du geschrieben hast in sich zusammenfallen (vermutlich auch so das du es erkennen könntest).
Ja ich weiß!!!... WEIL ALLES 2 Seiten hat, hat Streit auch 2 Setien.... darum muss man wissen auf welcher seiten man durch was gelangt,.... das woert... wird fleisch... .. es gibt da eine streitetikette oder sowas....Ein Streit ist anders wie du annimmst auch nichts schlechtes was geändert werden müsste. Streit ist menschlich und gehört einfach zum Leben dazu. Streit in der Politik zb. ist gut und bringt uns voran.
zeige mir die andere perspektive gründlich und verständlich nachvollziehbar auf und DANN KANN ich mich ERST in diese Gedanken HINeinversetzenn OHNE ist keine MÖGLICHKEIT vorhanden!!Du argumentierst immer aus deinen Standpunkt heraus ohne auch nur ansatzweise dazu bereit zu sein, eine andere Perspektive einzunehmen und ein Blick auf die Dinge zu werfen. So kommst du nie weiter.