Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Warum sollte ausgerechnet den Freimaurern der Inhalt und Ausfluss Eurer eigenen realitätsfernen Hirngespinste peinlich sein? Ihr gehört ja nicht dazu. D a s Wäre nämlich wirklich peinlich.
(Fetthervorhebung von mir)
Von unseren (Kriegerin und meine) Gedanken war nicht die Rede, als ich von der Peinlichkeit sprach!
Gut gemeinter Rat: Du solltes genauer Lesen und dabei mitdenken.
DENN WENN Du wären des Lesens besser mitdenkst, dann kannst Du zumindest in einer höheren Wahrscheinlichkeit wirklich richtig verstehen.

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" , das soll Platon schon gesagt haben - kriegerin glaubt nur, dass sie mehr weiß
Du scheinst den Spruch, ständig zu vergessen.
Du weißt, dass Du nichts weißst, und weißt das nicht weil Du ständig vergisst , dass Du nichts weißt.
Das Vergessen sorgt dafür, dass Du weder den Spruch noch dein Wissen nicht verwenden kannst.

Wichtig ist auch zu Wissen, dass es besser ist, ganz genau zu wissen was man weiß!
Viele Menschen wissen leider nicht was sie wissen.

weiter sagt kriegerin:
als wenn einer nicht weiß, dass er nichts weiß...so einfach , und so beschreibt kriegerin korrekt ihr eigenes Wissen.
Kadosch Du vergisst öfter dass Du weißt, dass Du nichts weißt.
Indem Moment wo Du ein Wissen vergisst, weiß Du das Gewusste nicht.
Ein kurzer Augenblick reicht um Wirkungen, durch Unwissen verursacht, hervorzubringen.

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Soweit ich weiß verdient Filz nix an dieser Seite sondern zahlt drauf (Server etc).
Würden Foren ihre Texte "verkaufen" können, sähe das anders aus.
Es bräuchte ein Forumurheberrecht oder so was. Vielleicht würden dann auch Hobby-Autoren die sehr wahrscheinlich nie ein Buch veröffendlichen können, ihre Texte veröffendlichen. Oder so Spinner/innen wie ich sich mehr anstrengen die Texte besser zu schreiben. Es ist unvernünftig alle Perlen vor die Säue zu werfen! ...1 Wort mehr oder weniger Führt dazu den SINN zu verändern.
Das Mit und das Ohne ist nicht ohne Wirkung!

Ich bin gleichZeitig sehr froh, und sehr traurig darüber, dass mich niemand 100% verstehen kann. Meine Texte können von "Schweinen" nicht verstanden werden und ihr wesendlicher Sinn, ist niemals in einem Eintrag zu finden, sondern nur als ein Ganzes zu erkennen. >Ich weiß, dass nur der Schweinehüter die Perlen finden KANNN!
Der Schweiehüter wird bei seiner Arbeit, den Stall auszumissten, die Perlen finden, die ein verzweifelter Menscch weg geworfen hat, damit sie wenigstens 1 Mensch finden KANN.
Perlen die nie vor die Säue geworfen wurden, kann niemand finden. Perlen sind nutzlos, wenn sie nur im Tressor liegen.
ALLE Dinge und alles Menschen müssen sich bewegen. Ohne das Lebendige, also DIIE Bewegung, kann kein Schatz gefunden werden.
So wohl der Körper wie auch der Geist ist nur in Bewegung Lebendiges.

Ich bin der Meinung, dass meine Text wertvoll sind.
Meine Texte sind wie die Schweinescheiße von Säuen die Perlen gefressen haben.
Nur der Stallbursche erkennt den Wert u kann sie zu Geld machen. Niemand wird das jemals bemerken. Der Bursche kann die Perlen absolut heimlich an sich nehmen.
Wo kein Kläger dort ist auch kein Richter!
Gestohlen werden kann nur das was ein Autor veröffendlich. Welcher Autor veröffendlicht alle Perlen? Wieviele hat er die noch ungeschrieben sind? Das Perlenpolieren (Ausformulieren) macht so viel Arbeit, dass er keine neuen Perlen fangen kann.
Autoren fangen die Perlen, wie Fische, aus dem mophischen Feld/Meer.
Wenn der Perlentaucher oder der Fischer, seinen Fang selber verkaufen wüde, hätte er keine ZEIT mehr neue Perlen zu fischen.
Die Logik der Zeit und WAS innerhalb der Zeit möglich ist, hat di eMenschheit NICHT verstanden!
Die Zeit IST 1 Maß!!!!
Zeit muss einen fairen, menschwürdigen GEGENwert bekommen. Er FEHLT!
Arm und Reich existieren WEIL es zu viel ZEITdiebe gibt!
Es gibt ZU VIELE Löhne die die ZEIT des Menschen unwürdig "entwerten"-> IM SINNE VON Entlohnen, dem etwas WERTGLEICHES ENTgegen zu stellen... ... DER GEGEN-WERT.

Sorry, kei Zeit mehr zum fertigkorrigeeien.... ihr seid nichtmehr das einzige Forum in dem ich ab un dzu hineinsehe....
Ich stelle den Text als Wirrwar in das Forum....mir doch egal.... ... was hane ich schon davon we nn ich MEHR Zeit inn das Forum stecke uznd Texte verschenke ....
DER WERT.... .. ..
.
Wo fleißig gehobelt woird fallen sehr viele Spähne... ... Kein Schreiber, schreibt in seiner ersten Fassung in 100% Perfektion.

Dem Stallburschen sollte klar sein, dass es im Sinne der Gerechtigkeit und Humanität, in höchsten Maßen unrechtens ist wenn er NICHT nach dem ursprünglichen Besitzer oder Entwickler der Perlentexte SUCHT.
Der Mensch kann nur nach dem Unbekannten SUCHEN, WENN er etwas gefunden hat, dass ihm NICHT gehört.
ALLES hat 2 Seiten AUCH das Suchen und Finden!!!
DENKEN hilft, NACHdenken hilft, MITdenken hilft.... DAS Denken ist die Exxenz des Menschen.
ALLES ist in Bewegung und alles muss sich bewegen u... ..... sorry, Textverweigerung... ... ...

Wer etwas wervolles findet, sollte als edler, ehrlicher Mensch, den Eigentümer suchen.
Denn WAS ist Ehrlicheit anderes als DAS ZURÜCK-Geben?... oder der TauschHANDel... ...
Dort wo ewiglich alles wächst ist genug für ALLE. ...

Ich bin mir sicher, dass viele autoren ihre Inspirationen aus der Realität ziehen. Ein Forum liefert zahlreiche Gedanken....

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
Feuerseele, du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer, der im Radio hört, dass ein Geisterfahrer unterwegs sei und daraufhin meint:
"Einer? Hunderte!"

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Weil ich nach Euren Dauerwort weiß, dass Euch meine Texte unliebsam sind. ...und weil ich weiß, dass ich leider nicht anders vorgehen kann.. ja ggf weil ich nun mal kein Scchreibnaturtalent bin und in der Schule nicht aufpassen konnte weil die Lehrer scheiß Erklärungen hatten (Lehrer interessieren sich nur für ihre Lieblingsschüler!!!-ich könnte heute nich darüber KOTZEN!" scheiß Bildungssystem in Deutschland...zumindest vor 40 Jahren)...die NACHwirkungen zeigen sich HEUTE... gibt es da eigendlicheine entschädigung vom Staat?...Banken werden wergen ihrer eigenen Dummheit gerettet, aber Menschen die DURCH das System zu kurz kommen nicht. Die Inklusion ist höchsten zur Hälfte gedacht.

Schäden können DURCH FALSCHES behandeln entstehen!
Handlungen + Denkweise + persönlicher Zustand durch Geburt = EINE DREIheitlichkeit eines JEDEN Menschen und somit sicherlich auch die von Gott. DENN was der Mensch HAT, muss Gott logisch ebenso haben. UM Gott zu SEIN kann Gott nicht weniger sein und haben als der Mensch.
Meine Denken ist kinderleicht, darum kann es nicht sein, dass ihr mich nicht verstehen könnt. Es gibt nur EINEN Grund WEARUM ihr mich nicht versteht und der ist zu 100% an EUREN WILLEN gebunden!!!
Euer Wille geschehe... und wenn Euer Wille unrein, falsch, faul, böse usw. ist da er Verderblichkeit verschnellert und befördert, dann WIRKT sich EUER Wille rund um die Welt nach dessen WERT aus.
DER Wille...DAS Wort der regierenden Politiker wird zu Fleisch.
Wenn auch nur 1 Wille mit 1 Wort ausgesprochen wird, dass eine stinkende, also böse, negative, minderWertige Qualität HAT, wirkt das Wort eines "Gottes"=BeVollMächtigte Person ÜBER die Bevöllkerung und über die GANZE Welt.
Wie im Kleinen so im Großen UND UMGEDREHT.... wie im Großen so im Kleinen! =
bitte auf den feinen Unterschied achten!
Es spielt eine wichtige Rolle OB etwas von oben ODER von unten KOMMT!!!
1 einfacges Wort dazu FÜR Euren DenkProzess, der einige Zeit in Anspruch nimmt und ggf niemals fertig wird und ggf auch für Euch zu schwerfällig ist oder gar zu uninteressant usw.... also hier das eine Wort welches den feinen Unterschied ausmacht wenn es um die Richtung geht aus der etwas KOMMT: MACHT

MACHT...doch endlich einer sein Hirn RICHTIG an!!! .... die AbNeigungswinkel eurer Hirnstruktur hat einen Drall ins Falsche Denken.... ihr müsst täglich, ständig und ewigleich in jedem AUGENblick euere Hirn auf die richtighen Kurs schicken...ihr habt das Stzeuer in eurer Hand,..ihr seid die Ruderer des Bootes...der Archt..euer Körperschiff... sorry, kei Zeit dür anstänbdiges Schreiben.... ihr bekommt die absolute RohForm .... AdamEva... DIE ROHformation des Geistes ist... .... überall.... jeder hat zugriff.... denken hilft...alles hat 2 Seiten=3 ... wie im Himmel/oben so auf Erden/Unten....linksrechts.... vornehinten...usw. ..DIE Hermetik ist den Freimaureren 100% bekannt... also sind von Euch 100% BESSERE Antworten möglich!!!
..jede blöde Äußerunge von seitens der FM kann ich getrost in die Kategorie UNFUG, Bödsinn, Dummheit hoch 3 usw.m, legen und VERGESSEN.... ihr spielt 1 Freimaurerspilchen, da bin ich mir zu 99% seit Jahren sicher... .
Achtung IM Wort liegt MEHR Wahrheit als zu erkennen ist!!!
AM und IM Anfang steht das Wort... ... und das Wort IST F...geWorden..... DAS Werden ist 1 3faltoiges Werden....
DAS Wort in der Bibel stimmt aber die Gedanken des Menschen dazu NICHT..
...der DenkCODE = 1 Schlüssel ZUM Verstehen!!!
Denken und richtig MITdenken hilft!!...IMMER und Überall...
GOTT SEI DANK ...hiram hiram hiram hilf hilf huraaa...diehallederjulia ....prost....lasst es euch schmecken bis in alle Ecken... der EckStein ist eckig und rollt nicht aus sich SELBST herau, aber doch rollt er davon... ...weil...
....die Kugel ihn trägt und ein Energiepolster sie zusammenhält...die Bewegung des Unbewegten... ...
...hoffendlich ist da keine Wand die die Bewegung be Ende t... ... ein NeuStart ....muss sich dann halt wieder von Selbst aufbauen...DIE ZEIT.... der Heilung....aber wehe wehe wenn er in fahrt kommt, dann ist keiner so schnelle wie das Licht G...
das Geheimis des Dunkelliches ist im Inneren der Kugelgell llll l ....oh...Zuviele Fehler incl. schööne ZuFallsFehler.... das böse/schlechte HAT SEINE GUTE Seite!!!...diese kann der Mensch NUTZEN...er braucht nur MUT.... ...denn es ist sicher, dass er sich zuVor zum NARREN gemacht wird... er muss durch das Feuer der UN-G.erechten Anklge.... aber er ist der der am Ende über das Böse denken sieghen wird....
IM Anfang war das Wort und das Wort war BEI Gott....
....Gott ist BEI mir
.... bei JEDEM Wort welches ich schreibe.... Kommunikation ist die Verbindung zu Gott...
das will nur keine bewiesen haben...weil es zu viel ARBEIT macht!!!!!

Muss Schluss machen...Wirrwar:
Kette gebunden ist.. ... die Kettenreaktionen die Euere Wille auslöst rassen rassant
Jaaa, um mir folgen zu können muss wie kinder denken können! ..."lasset die Kinder zu mir kommen, DENN ihnen gehört das Himmelreich."
...die VON AUSSEN verursachte Schäden durch ANDERE gedacht. ALLES hat 2 Seiten und das ALLES kann entweder von INNEN (Selbst) ODER von AUSSEN (d.Andere) VER-Ursacht SEIN und WERDEN!
...Ursache und Wirkung UND die NACHwirkungen durch ZEIT. = 1 Dreifaltige Wahrheit

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Bullen mögen Schei..Exkrement, ihr Lebenselexir.
Nichts verwerfliches, sondern zu werfendes

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Seit geraumer Zeit denke ich beim Absenden eines Beitrags recht häufig "hoffentlich ist Aurum nicht online und müllt den Faden hinter mir nicht wieder mit einem kryptischen, bescheuerten, sinnlosen Drecksbeitrag zu". Sehr oft passiert es trotzdem.

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hi liebe Kriegerin,
wolle eigl. zu d. Sieben was sagen...ist wieder ein anderer Text geworden ggf später... habe leoider zu wenig Zeit... das ist vollscheiße.... der Text ist unkontrolliert im 3fachem sinne!
Ach weißt du @Feuerseele, es geht darum, dass sich Sokrates um viele Worte, nicht kümmerte, da er solche Sachen im Vorfeld regelte - (wie bei Nachrichten).
wir leben in einer Zeit die sich sokrates nicht vorstellen konnte. Heute reisen sozusagen Worte schneller als der Memnschder sie ausspricht und dass sogar rund um di eWelt.
Gerade deshalb müsste der Mensch deutlich mehr, des öfteren und sehr viel besser alle Worte gut überlegen und nach ihren wahren Nutzen untersuchen.

Die 3
Merkmale der 3 Siebe "gut,wahr,nützlich" gelten auch für die Überlegung zu den 3 Sieben!
Wenn 1ne Sache 3x zutrifft, dann ist sie dreifaltigGut...also dreimalgut. EINE Sache WIRKT sich sodann auf 3 Bereiche absolut richtig aus. = Besser GEHT ES NICHT!
Wenn der beste Zustand erreicht ist, dann geht es nicht mehr besser!
Kurzformulierung: Fertig = Fertig

Das einzige was man TUN kann, wenn etwas fertig ist, ist 1 NEUES weiteres anzufangen/herzustellen oder etwas an dem alten rumzubasteln um es zu verändern und ein kl. Risiko zu wagen... man weiß ja, dass man es wiederhaerstllen kann WEIL es seine Perfektion, Vollendung schon erreicht HAT.
DAS Zurückgehen um, dass was fertig gemacht wurde, nocheinmal ANDERS zu machen...
...
auch Situationen und Ideen.-->Eine Erklärung dazu würde wieder BÖSE Stimmen bei den anderen ForumUsern erwecken, ganz besonders bei den FM-Leuten hier, also lasse ich die ausführliche Erklärung dess Gedankens lieber mal weg und so erfährt es KEIN einziger Mensch auf der Welt.
Sokrates FRAGT nun: Ist es gut, richtig und nützlich, wenn....
... auch nur EIN Menschg sein Wissen MIT in sein GRAB nimmt?
Ist es besser wenn der Mensch SEIN Wissen unter die Menschheit wirft oder er es mit in den Tod nimmt?

WissensPerlen müssen vor die Säue geworfen werden! ...das ist 1 inneres AllgemeinWissen UM dessen sich jeder Mensch unbewusst bewusst IST.

1 Bildungsystem IST nützlich aber es kann ein schlechtes sein.
Durch die 3 Siebe MUSS extrem viel MEHR gesiebt werden ALS die Menscheit bisher dazu bereit war! Für die Menschheit ist es wahrlich allerHöchsteZeit an der ZEIT ENDlich aufzuwachen....
..."das Licht geht bald AUS" (<--Umschreibung eines Gedankens in megaKürze.

Der Wert des Lern- od.Lese-Stoffes kann der Schüler nicht oder noch nicht ERKENNEN ggf wird er es erst danach erkennen.

WANN ist etwas ZU SPÄT?

Die 3 Siebe DER ZEIT!

Was interessierte es der ZEIT OB etwas gut, wahr und nützlichg WAR?
Weg...TOD...IST weg ...tot...VORBEI die Gelegenheit, die Chance IST gestorben! ...
Die Menschheit hat 1 weiteres mal versagt!
So ist es?...so war es? so wird es immer sein?... MUSS das SO SEIN?
N E I N !
Aufwachen!

Wie OFT muss sich etwas wiederholen DAMIT der Mensch LERNT?
FAKT IST: Auf alle und damit auf JEDEN EINzel-FALL Fälle muss der Mensch WIEDERHOLEN!
Ohne Wiederholung EXISTIERT DAS Lernen NICHT.
DER LernProzess erfolgt AUF Zeit und MIT Zeit und IN der Zeit. (-:A men:-)
Ach Fantasiegeschwurbeley: "A-Mann"...Gott ist das A+das O... ohhhh ein DoppelWesen... huch wie schreibt man das in einer Geschichte??? Das Genderproblem EXISTIERTE sicherlich schon zu Jesus Zeiten. WER hat je daran gedacht???
WAS ist das Nützlichste auf der Welt? AN ALLES zu denken! WER das kann, werfe den ersten Stein!!!...ach ja die FM...haben ja genug Steine zum werfen.... aber warum halten sie sie fest?.... ach sooooo sie sind auch keine ALLwissende.... hoppla.... da ist ein Karton...vorsicht nicht stolpern, da ist einStein drin... .. huch! ....hihihi... Spässle gmacht...

Freimaurere und alle anderen Menschen, es ist absolut wahr, gut und nützlich wenn ihr, also JEDER von Euch, dem Hirn MEHR FREIHEIT gebt!
Es braucht dringend mehr FREIHEIT in allen Köpfen!
Der Geist der Freiheit ist gefangen in der KopfHöhle! ...Platon spricht... ..immernoch...das Zeitlose ist auch heite wahr, gut, nützlich und es wird immer richtig sein, es zu verwenden, also zu gebauchen zu Nutzen.
DAS nützliche MUSS genutzt WERDEN....
es ist gut und wahr!
Das Nützliche darf der Mensch nicht verderben, sonst...
Das Gute, Wahre und Nützliche darf NICHT weggeworfen werden, dem Verderbnis AUSgeliefert sein. WER lässt es zu, dass das Gute, Nützliche und Wahre verdammt wird? Welcher Idiot stellt sich soklang e QUER?
Wer ist der wahre Dummkopf?

JEDES HANDELN welches das Gute, Wahre und Nützliche AUFHÄLT handelt GEGEN die Vernuft.
So können NUR Notfallprodukte entstehen!
DAS Provesorium!

sorry Keine Zeit mehr zum Schreiben...ich hätte da so EXTZREM viel zu sagen.... die Welt ist m.E. extrem grausam und viel zu d... ..es sind ggf For,ulierungsFehler im Text die auch meinen eigeneen Gedanken nicht entsprechen... das gedachte GEHT DUCH die ÜBERtragzng ggf verloren.... die ReKonstruktion ist aber sehr oft möglich...
ES...

Resttextbrocken des Schreibtextes von vorhin noch da steht und ich mit 100% sicherheit niemals selber löschen kann und werde, ALLES hat SEINEN Grund, SINN und Zweck! ALLES!

...Gedankenumschreibung: Rückwertsgehen ist ein Vorwärtsgehen!
Zurückgehen um das was fertig gemacht wurde nocheinmal ANDERS zu machen....
Wie lange hält die Nützlichkeit an?

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
"Aus meiner Erfahrung kann ich mit 100% Siicherheit sagen, dass...
...es egal ist, was ich tue, will und ausspreche, es spielt keine Rolle, denn mein Nächster/Gegenüber/betreffende Personen, verstehen es zuerst immer falsch. Ich erlebe es täglich."

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, kannst du dir das vorstellen? Vermutlich liegt es an dir dich verständlich mit sinnvollen Inhalten auszudrücken. Wobei, wenn eine Feuerseele das so erlebt dann muss es allen anderen auch so gehen.
Meine Antwort kmommt leider in zerfetzten Gedankengänbausteinen und ich habe keine Zeit sie zu ordnen. Hier liefere ICH also alles was es jetzt im Moment in der Zeit gibt/GAB (d.G.lebt!):

Wenn ich das so erlebe KÖNNTE es anderen ebenso ergehen WEIL ich sicherlich kein Einzelexemplar auf dieser Erde bin.

Die Poitiker streiten sich u.a. auch aus diesem Grund! VIEL Streit IST verhinderbar!
Schon allein wenn sich jeder ins Bewusstsein rufen würde, dass der andere zuerst die selbe Gedankenlinie (Faden) erfassen muss UM tatsächlich in Geleichschwung denken zu können.
Es gibt bei JEDEN Wort und Satz MEHR als einen Wert pro Satz und Wort!
Erste kinderleichte Grundregel ist:
ALLES hat 2 Seiten. <--DAS ist aber nicht alles! Aber das WEITERE kann NICHT ohne dieses Grundlagenverständnis verstanden werden.. ..es sei denn der Mensch erlebt es im Jetzt am eigenem Körper und bemerkt es.
Es existiert Wissen welches erst NACH dem Verständnis eines Wissens zu erlangen ist.
Wissen welches auf Wissen aufbaut ist kein Grundlagenwissen da es ohne das VORwissen nie hätte existieren können.
ALLES erfolgt in Reihenfolge und darum gibt es sozusagen Hierarchien IM Sinne von Existenzlinen oder wie man dazu sagen kann/könnte.
WENN das eine NICHT existieren KANN OHNE das DAVOR, IST dieses "X" nun mal ABHängig DAvon.
Die Möglichkeit und viele viele viele Möglichkweiten STEHEN IM RAUM.
Aber KEINE noch so gute Sache wird wahr werden, egal wie gut und nützlich sie ist, wenn die Mächtigen der Welt sie MISSACHTEN!
Das Wort wird "Fleisch und wohnt unter uns"... aber leider kann jeder Politiker ein "WortMetzger" sein und das NOTwendige Wort für sich behalten und dies VER-Schweigen. V
Ver = Negativisierung im Sinne von verkehrt...verlaufen... zurückdrehen, ...andersrum gehts AUCH UND BESSER, weil es dort DIE anderen Lösungen GIBT.
Und am Ende muss es jeder SELBER KÖNNEN...
...wenn der Lehrer tot/weg ist, ist es für den Schüler FÜR FRAGEN zu spät. Was macht ein wahrhaft guter , nützlicher Lehrer ohne Schüler für einen SINN, welchen Wert hat ee für das Weltganze, was nutz er, wozu ist er ohne Schüler gut?
Meister/Lehrer/Chef/Politiker/Gott sie ALLE machen keinen Sinn, wenn ihr WISSEN+KÖNNEN keiner anwenden und lernen WILL. Sie ALLE sind nur wartende Nullnummern im Raum der Zeit. ...die gefüllt werden können, wenn...
Das beste WISSEN kann niemals Wirklichkeit werden, wenn ALLE WEGE versperrt sind!
Kein göttliches Wissen kann die Welt erreichen wenn die Menschheit niemals UMdenkt!!!
DAS Hamsterrrad (Negativform von Glücksrad) dreht sich EWIG weiter
weil das die logische Foge der Ewigkeit ist.
Es gibt immer das Restrisiko und damit immer etwas ZU TUN!...wie im Himmel so auf Erden!!!
DIE Ewigkeit IN ewiger BEWEGUNG! ...existiert nur DURCH dem sich alles STÄNDIG life bewegt!
DAS Lebendige Leben UND das tot Leben!
Aktion und nicht Aktion?
Auch die Nichthandlung IST eine Handlung!
Das Scghweigen ist eine Antwort! NEGATIV ..sehrr oft löst es Negatives aus! Kriege...Steit..Missverständnise.
WER ZU langwe Schweit MACHT die Sache schlimmer! Dort wo es um das Ganze bgeht MUSS der Mund aufgemacht werden!
Die Welt braucht Lösungen!

-------Text ist zerstückelt...sorry...
zurück zum anderen Gedankengang:
WER in einer Situation NICHT zur rechten ZEIT die Fragen parat hat, die ihm aber im Unterbewusstsein beschäftigen, kann sie in der Aktualität nicht stellen UND OB er jemals eine erneute Gelegenheit bekommt IST ungewiss. Keiner weiß, wann und ob der Nächste wiederkehrt, kommen wird, vorangegangener vorangegangen ist....vorläufiges, Vorgeänger, Jesus & Kumpanen .-)<---hier ist ein komplett anderer GedankenGang MÖGLICH!... durch Kreativität kann MEHR Wissen erlangt W ERDEN.... ... KANN WENN...
Niemand KENNT die Zukunft. Sie kann allzeit beschrieben WERDEN.
WER kreiert die Weltereignisse? DIE Freimaurer????... dann oh Gott oh Gott oh Gott .... wenn alle so sind wie alle die ich per forum kenne...dann geht die Welt bald unter.. ... SCHEISSE, scheisse scheisse die Vernunft IST machtlos!, denn GEGEN Egoisten ist nun mal auch JEDE Vernunft machtlos und spricht gegen eine Wand aus Dickköpfen. Vernunft kann AUSSTERBEN. Das Hirn lässt sich verblödeln. ZEIT.... WACHSTUMSZeit... WerdeZweit... EINwirkzeit... ZU KURZ = TOD! = KEINE WachsWIRKUNG.
DIE UNTERBRECHUNG ist der Tod jeder Kreativität!!!!
...niemand kann ohne Zeit MIThelfen.

andere Gedaken Textfetzen, LEIDER habe ich keine Zeit und muss UNFERTIGES ins Netz stellen,, denn BESSER das Schlechte ist vorhande als wenn NICHTS da ist AUS dem was machen KANN WENN....
Das Schlechte IST GUT GENUG UM etwas besseres daraus zu machen!!!
SCHEISSE wenn das weitere Vwegen Dummheit VERhindert wird!

DER G egenWert... VERloren, VerUrsacht... (es gibt ja auch positive Ursache
spritzt das Fleisch mit Wasser auf, gibt schädlkiche Geschmacksstoffe hinzu und wundert sich dann dass die Welt im Chaos versinkt und die Algemeinheit das stinken anfängt. Ha, welch ein Witz!

wenn man sich INS Bewusstsein tuft, dass das Gegenüber nun mals ein GEGENüber IST und erst den echten "Faden" finden muss an dem der andere fgerade gefdanllich dan hängt.

Wenn ich das so erlebe KÖNNTE es anderen ebenso ergehen WEIL ich sicherlich kein Einzelexemplar auf dieser Erde bin.
Da es also einen, zwei, mehrere oder gar in Übermenge viele Menschen gibt, denen es so ergehr wie mir, kann jeder der das liest spätestens ab heute immerwiedermal daran denken und sich das überlegen BEVOR er seinen Nächsten kritisiert.

"Wenn ich etwas sage, dann sind die wenigsten Menschen sofort IM SELBEN GEDANKEN."
Zum Glück denn sonst würd es nur noch solche Schwurbelkünstler wie dich geben.
Aber wenn es zu wenige Menschen davon gibt, wird die Welt keine bessere werden können WEIL dann die Ideen AUSGEHEN und keine Lösungen GEFUNDEN werden wo unendteckte sind!
IHr habt leider keine Anhnung was ihr verhindert!

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Es hat für dich absolut keine Relevanz, was das für ein Vorschlag das ist. Hast du eine Ahnung wie Weltkonzerne funktionieren? Ich auch nicht!? ...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Woizu ein vorschlagt...sie hören eh NICHT zu!
...der Mensch muss mit der Zeit gehen weil di ePolitker es versäumt haben IN DER Zeit RECHTZEITIGH zu HANDELN!
Handle soi dass.... KANT.... würdemir zustimmen.... TEchtzeitiges Handeln ist gut, nützlich und WERTVOLL... ..
Zeit ist BEGREBZTES GUT.... jeder HAT nur 24 Studen PRO Tag... weil er nicht vorzeitig gehandelt hat...
VORABinformationen, VORranngehendes... WISSEN ist NÜTZLICHES Wissen IN der Jezrztzeit...
...die Zeitverzerrt den Menschen... er wird...

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Hauptsache ein hiesiger Moderator nimmt meine Beiträge wichtig und ernst genug, um sie für seine seltsamen Versuche zu missbrauchen nach Tagen des Schweigens diesen Thread wiederzubeleben...

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
@Feuerseele
Ein Einzelfall bist du nicht aber viele deiner Sorte gibt es nicht. Die meisten Menschen können sich so ausdrücken, dass andere es nachvollziehen können. Selbst in diesen Verschwörungsforum, wo sich die verwirrtesten Menschen rumtreiben, stichst du mit Abstand raus (ausser ein manden könnte dir noch das Wasser reichen). Wenn die Menschheit es packt sich so auszurdrücken das man verstanden und ernst genommen wird, du jedoch zu den 1% gehörst welche das nicht können, dann solltest du dich fragen ob bei dir etwas nicht stimmt. Ich persönlich vermute ja, dass dir die Religion jeden Bezug zur Realität genommen hat.
Ohne ihr würden viele Texte welche du geschrieben hast in sich zusammenfallen (vermutlich auch so das du es erkennen könntest).

Ein Streit ist anders wie du annimmst auch nichts schlechtes was geändert werden müsste. Streit ist menschlich und gehört einfach zum Leben dazu. Streit in der Politik zb. ist gut und bringt uns voran. Du argumentierst immer aus deinen Standpunkt heraus ohne auch nur ansatzweise dazu bereit zu sein, eine andere Perspektive einzunehmen und ein Blick auf die Dinge zu werfen. So kommst du nie weiter.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
Hauptsache ein hiesiger Moderator nimmt meine Beiträge wichtig und ernst genug, um sie für seine seltsamen Versuche zu missbrauchen nach Tagen des Schweigens diesen Thread wiederzubeleben...
Jemand der Deine Beiträge wichtig und ernst genug nimmt, könnte sie rein logisch schon nicht mehr für niedere Zwecke mißbrauchen. Da liegt also ein Denkfehler vor.

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Ob Dir bei dem Versuch diese Logik zu erklären auffallen würde, dass der Denkfehler bei Dir selbst liegt?

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
@Feuerseele
Ein Einzelfall bist du nicht aber viele deiner Sorte gibt es nicht. Die meisten Menschen können sich so ausdrücken, dass andere es nachvollziehen können.
... ..Wenn die Menschhie Menschheit es packt sich so auszurdrücken das man verstanden und ernst genommen wird, du jedoch zu den 1% gehörst welche das nicht können, dann solltest du dich fragen ob bei dir etwas nicht stimmt
Wenn ich über normale Ereignisse/Dinge rede, die jeder KENNT oder NACHvollZiehen kann oder selber schon >gesehen/gelesen/gehört/begangen/gerochen/gefühlt/geschmeckt< hat...DANN kann mich mein Nächster sehr gut verstehen.
ABER WENN ich ÜBER meine eigene Erkenntisse reden will z.B. "KGS"-Erkenntis DANN KANN das kein Meinsch sofort verstehen!!!
Das ist für mich 100% logisch!
Weil das leider noch kein Mensch gedacht hat..also liegt es in der Natur der Sache, DASS mich keiner versteht!
ABER leider ist jedes schlampiges Lesen und NICHTmitdenken 1 Stein im Weg der das Kommen verhindert...ein Stein der Finsternis/Dunkelheit/Hinternis... ach, schwelg, schmelz, wunderbar, es läßt sich sooo wunderschööön mit Worten malen.... ich liebe es worte zu verbinden und von A nach B zu transferieren..... der Sinn hat Flügel... er legt sich.... okay..lass mer des.... .

--> ALLES was auf der Welt DAS ERSTE MAL erfolgt oder gedacht wird HAT ES sehr schwer "geboren" zu werden UM werden zu können!
....das Geworde ist durch das Werden nicht unbeding fertig und auch nicht unbedingt jemals fertig zu stellen!!!
ALLES was STÄNDIG erfolgen muss, ist logisch NIEMAL FERTIGstellbar! ES muss STÄNDIG getan WERDEN.
Das Fertge ist dann fertig wenn es angewandt werden kann, und das bedeutet ALLES was man erkennt, weiß, und schon mal NUTZEN ..also BE-nutzen kann, kann schonmal VorAbWIRKEN ...Vorwirkungen.... Ursache UND Wirkungen...Vorwirkungen, Ein+AusWirkungen.... auf Zeit Wirkungen...das VERgängliche und das Zurückkommende.... Wiederholungen, Zyklen, Drehungen, Rotation..Phasen... usw. .
WO ist der Anfangspunkt für einen Kreis zu setzen? Gibt es da FESTGELEGTE Regel oder ist es EGAL?...es ist egal.
Dort wo ein Anfang egal ist und keiner den Anfang macht, kommt NIE etwas zustande.
Darum WER KANN DER KANN!
Wer nicht kann, der kann nun mal NICHT!
WARTEN bis in alle Ewigkeit ist keine Lösung, wenn Lösungen gebraucht werden.
Nur der oder das Bewegliche KANN sich bewwegen. Das Starre nicht.
Geld ist BewegungsEnergie... wo kein Geld ist ist keine Bewegung IM Leben. Die Lebendigkeit ist von E nergie abhängig...incl. ZEIT.
Geld = Energie = Arbeit = Zeit = Bewegung = Lebendigkeit = LEBENSWürde.... < der Gedanke in KURZformAtion.

Gedanken sind die Kinder der Idee und die Idee ist das Kind des Gewordenen.
Ha...find ich ein schöööner Satz...is mir gerade eingefallen... den habe ich gerade frisch gestrichen/gemalt...und wenn ich ZEIT hätte könnte ich den Gedanken auf Gott und Jesus ÜBER-SETZEN...übertragen.. gedanklich übertragen...
DEN SINN von A nach B tragen wie ein Licht ...Luzifer juhuuuu hipphipp huralaaalalala ist DAaaadrüben... na kommprEnde?

ALLES was NOCH KEIN Allgemeinwissen ist, ist nun mal nicht in JEDEN Kopf und so kann das passende Wort NICHT im Hitn haften, andocken...anGetroffen werden... DAS zutreffende muss ja ERKANNT werden vom hin, da es ja nach dem passenden Inhalt im Hirngoogelmaschine herumgoggelt wie ein blindes hundhuhn... oder soinstwas... sorr kei zeit widder,... ..
Resttextefetzen:
...selbst das Wort Gottes, wenn es ihn gibt... kann kein Menwsch verstehen WENN er im eigenem Hin keine Kompitaplität HAT... das NICHTwirken können WEIL das Hin nicht kompitabel ist.... DENKEN kann man lernen... .WAS gedacht wird ist ein Lock+Andockmittel.... FÜR MEHR mehr mehr dieser GedANKEN POOL:...

...Ich persönlich vermute ja, dass dir die Religion jeden Bezug zur Realität genommen hat.
Ich bin aus der Kirche ausgetreten und DENKE eigenständig übe gott nach...
ich kann meine eigenen Überlegungs-Ergebnisse auf due bibel legen...mein Denken ist mit dem Wort Gottes kompitabel oder wie sich das nennt...es passt zusammen...es geht in eine wortsinnliche Verschmelzung

Ohne ihr würden viele Texte welche du geschrieben hast in sich zusammenfallen (vermutlich auch so das du es erkennen könntest).
Andersrum!!!-->Ich kann der Religon Bezüge geben.

Ein Streit ist anders wie du annimmst auch nichts schlechtes was geändert werden müsste. Streit ist menschlich und gehört einfach zum Leben dazu. Streit in der Politik zb. ist gut und bringt uns voran.
Ja ich weiß!!!... WEIL ALLES 2 Seiten hat, hat Streit auch 2 Setien.... darum muss man wissen auf welcher seiten man durch was gelangt,.... das woert... wird fleisch... .. es gibt da eine streitetikette oder sowas....

Du argumentierst immer aus deinen Standpunkt heraus ohne auch nur ansatzweise dazu bereit zu sein, eine andere Perspektive einzunehmen und ein Blick auf die Dinge zu werfen. So kommst du nie weiter.
zeige mir die andere perspektive gründlich und verständlich nachvollziehbar auf und DANN KANN ich mich ERST in diese Gedanken HINeinversetzenn OHNE ist keine MÖGLICHKEIT vorhanden!!
Jedes Gehirn braucht sozusagen ein HGRUNDnahrungsMittel UM sich davon weiterzuleiten.... Kommunikation IST das Grundnahungsmittel des Gehirnes...wo Komunikation FEHLT verhungert das Hiren!!!!
Jedes Wort HAT also einen NäjhrWert!
Scheiße, ....odder??? ...nö, alles GUT DENN ALLES hat ja Gott sei dank 2 Setien!!! .-) ...auc die schweiß situation ABER dennoch ALLES HAT auch seine ZEIT = GRENZE an dem etwa UMgedreht gwtan wwrde n muss!
DU/IHR ...seid an der Reihe...
DAS an der Reihe sein... setzze sich auch DURCH die Fähigkeit zusammen und dem BewergGrund...
WER was WILL MUSS.... sich dorthiun bewegen wo es ist.... DAS Gewünschte hat keine Flügel... es kommt NICHT so OHNE weiteres EIGENES ZUTUN!
...sorrs für den Test...muss ....auf Arbeit...also kei Zein ZUM Denken habe.... DAS Hirn ist nur 1 Herr der keine 2 Pferde reiten kann....

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Nein, Feuerseele. Dass Du nicht verstanden wirst liegt einzig und allein daran dass Du schreibst wie Bekiffte sprechen. Deine Texte zu lesen ist ein Graus und ich will auch gar nicht auf die Inhalte eingehen.
Wenn ich einen Artikel von Dir sehe scrolle ich so schnell wie moeglich gefuehlte fuenf Minuten nach unten. Darum habe ich Dich auch auf ignorieren gesetzt um den Scrollradverschleiss der Maus klein zu halten..
Es ist ja nicht so das Deine Artikel vor irgend welchen Weissheiten strotzen wuerden. Deine Artikel sind einfach nur bekifftes Geschwurbel. Wuerdest Du NORMal schreiben und NICHT so Als wuerdest DU DENKEN dass Du daechtest dass DU lauter IDIOTEN vor DIR hatst, ja DANN koennte einSCuHUh draus WERDEN.

Schoen'abend noch an Alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten