G
Gelöschtes Mitglied 25673
Gast
Und das von ner AFD Symphantisanten.....:Ich finde das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt gehört der Islam zu Deutschland (sagen jedenfalls die Politiker) und dort hat das Patriarchat noch einen ganz festen Platz in der Gesellschaft. Wir werden meiner Meinung nach wieder rückwärts gehen. Eine Emanzipation der Homosexuellen, ist in dieser bunten Gesellschaft in Zukunft nur noch auf dem Papier gegeben.
Ich fragte ja nun einige Male, welchen Vorteil man einem homosexuellen Paar gegenüber einem heterosexuellen einräumen könnte. Also warum sollte man Kindern zumuten, dass sie durch die kürzere Lebenserwartung der Schwulen, oder durch das immer homophobere Umfeld Nachteile haben. Klar sind auch heterosexuelle Menschen nicht immer gute Eltern. Aber hier geht es doch darum, dass Kinder die bereits ihre Eltern verloren haben, adoptiert werden sollen. Was spricht nun dafür, diese Kinder zu einem gleichgeschlechtlichen Paar zu geben. In anderen Gesellschaften wird Homosexualität sehr viel mehr geächtet als in Deutschland, wir müssen doch aufgrund der starken Zuwanderung, aus islamischen Ländern damit rechnen, dass Schwule sich schon sehr bald nicht mehr outen können, ohne ihr Leben zu riskieren. Sollte man das aus Sicherheitsgründen nicht auch beachten? Also bitte, nennt doch einmal die Vorteile, die die Adoption für Kinder in solchen Beziehungen haben könnten. Und redet euch nicht damit raus, dass auch Heteros schlechte Eltern sind, die bekommen selbst die Kinder, dagegen kann man nichts machen. Man kann aber sehr wohl etwas gegen die Adoption von Kindern, durch Schwule machen.
Ohne Worte...