die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Zitat von Feuerseele: ↑
Ich will nur, dass die FM Perfektheit anstreben. Es ist mir egal, was die FM zu meinem Wunsch sagen.
Bedenke @Feuerseele - Wege sind nicht immer geradeaus sondern - es gibt durchwegs Umwege.
Gibt es überhaupt Perfektion. Die Gottheit ist nur für sich perfekt, doch sicher nicht für uns. Das wussten schon die Griechen. Sicher sind unsere FM oft schroff, doch eher aus Sturheit als aus reinem Unwissen - und jetzt z.B. - sinds echt mit ihrer Geduld am Ende angelangt, doch ich unterstelle ihnen nicht - an sich selbst zu arbeiten und sie sind Menschen und keine Götter.
Die Übung, mit der Macht der Gedanken richtig umzugehen, endet auch bei den FM niemals. Ein weiser Suchender sollte sich immer daran erinnern, dass es immer etwas über die Macht der Gedanken - zu lernen gibt! Die Macht offenbart sich zwar eher denen, die das Verlangen haben, sie zu erfahren, doch denke niemals alles - über die Macht der Gedanken zu wissen. Um ständig zu wachsen sollte der Suchende jeden Tag üben, das FM in ihren Tempeln schon versuchen, diesen Weg zu gehen.