Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.007
Das ist alles so doof dass man es in der Mitte von Kopp nicht aushalten kann...
Ich finde spannend das Du diese "Metadummheit" hervorhebst neben dem inhaltlichen Schwachsinn.
Das ist alles so doof dass man es in der Mitte von Kopp nicht aushalten kann...
8 1/2 jahre...
auf jedenfall gibt es niemanden, der dir auf #376 antworten wird. oder meinst du, paniago taucht jetzt nach jahren (!!!) extra hier wieder auf um auf deine bescheuerte aussage zu antworten ?
es ist einfach eine unsitte, so alte sachen wegen so einem sinnlosen quatsch wieder rauszuholen. mal ganz ernsthaft gefragt, was denkst du dir eigentlich dabei ?
Sich darüber aufzuregen ist ...
Wer das nicht weiß, hat nicht verstanden, was ein Forum ist.
DHL, Hermes, DPD...als Märchenfigur für Kinder müssen beide gar nichts schleppen. Übrigens, wer eine Märchenfigur so ernst nimmt, daß er sich darüber ereifert, ist wohl bemitleidenswert unterbeschäftigt...
Da hat in 2005 mal jemand...
Das ist 3 Jahre her. Du meinst also, wenn man 3 Jahre verzögert reagiert, ist das viel besser als wenn es 13 Jahre sind, das wäre also kein Zeichen einer langen Leitung. Muß ich mir mal überlegen.die charlie hebdo sache ist jetzt noch nicht soooo lange her.....
Das ist 3 Jahre her. Du meinst also, wenn man 3 Jahre verzögert reagiert, ist das viel besser als wenn es 13 Jahre sind, das wäre also kein Zeichen einer langen Leitung. Muß ich mir mal überlegen.
Das könnte ein paar Jahre dauern..
hehehehe, ja, drehs dir wieder passend.....
"verzögert reagieren", WTF ???
-Amsterdam – Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders hat einen geplanten Wettbewerb für Mohammed-Karikaturen abgesagt. "Um die Gefahr von Opfern islamistischer Gewalt zu vermeiden, habe ich beschlossen, den Karikaturenwettbewerb zu stoppen", heißt es in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Erklärung von Wilders. "Die Sicherheit der Menschen geht vor."
Er wolle nicht, dass der Wettbewerb " Er wolle nicht, dass der Wettbewerb "als Entschuldigung für islamistische Gewalt gebraucht wird".
...hat wer gesagt? Zitier'mal.- nicht einmal ein Rechtpopulist traur sich und da kommt einer daher - s'Christlkindl sei eine Karikatur
...hat wer gesagt? Zitier'mal.
Übrigens, wer eine Märchenfigur so ernst nimmt, daß er sich darüber ereifert, ist wohl bemitleidenswert unterbeschäftigt...
Das bezog sich auf Christkind oder Weihnachtsmann, das Threadthema. Von Karikaturen habe ich nichts gesagt. Ich hatte ja um ein Zitat gebeten - gibt es wohl nicht. Zu dumm.
hehehehe, ja, drehs dir wieder passend.....
"verzögert reagieren", WTF ???
Wer sind denn diese Zeno-Biten?