Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.473
Unbenannt.png

:naund:

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
musst du eigentlich nun jeden faden zumüllen ?

du bist jederzeit egal zu welchem thema nur sprachlos du kleinstes aller opfer. ausschliesslich.
und jetzt halt weiter deine satans fresse.

Verstehst du Satan, dass du eine ULTIMATIVE NULL bist?

Und jetzt antworte auf meine Aussage in 50 oder 150 Stunden.

Du billigste aller Billigkeiten.

Und verwechsel meine Allegorie bloss nicht mit irgendwelchen Buechern. DU ULTRA SCHWACHSINNIGER!

Grade du bist die kleinste Fotze die das Forum je sehen werden kann. Du Komposthaufen.

Zuletzt bearbeitet:

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
geh halt einfach zum arzt...

ich sagte ja nur. wer es checkt checkt es.

du bist sodom so dumm. es ist unglaublich.

weisst du was leute machen, die NICHT wissen wie man irgendetwas UEBERHAUPT sagen soll machen ?

sie sagen nehm deine Pillen.

So wie du es tust, du Nix.

ich mein, ihr eid zirka ein verbund von 5 schwachkoepfen. und schiesst euch alle zusammen, aus gleicher erbaermlicher seele auf euer omega ein. ist verstaendlich, ABER fuer EUCH nicht handhabbar.

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
sind ja einige feierlichkeiten zur zeit. sonnenwende, weihnachten, und die juden hatten da doch auch vor kurzem irgendwas ?

zusammenfassend für all diese, mach ich jetzt einfach mal nen faden auf. wünsche jedem der dies liest ein frohes fest und eine schöne zeit mit den liebsten.

fühlt euch grad einfach mal geknuddelt :)

131304236_3806517972725014_7885450234734997472_n.jpg

genau rigerose verallgemeinerungen. dies das und jenes du nix.

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
wie irre muss man eigentlich sein, um sowas hier abzuziehen ?

lol
irre halt, deiner meinung nach. ist doch klar oder?

ausserdem... was soll 'hier' deiner worte nach bedeuten, ausser 'du'.

Du bist nix und wirst nie was werden. Auch nicht 'hier'. Auch nicht mit 5 Idioten, die nix anderes sind als Du.

du solltest uebrigens deine incognito funktion ueberdenken, du hoerst dich an wie abgeschnittene schamlippen.

wer besteht eigentlich aus deinem kollektiven 'hier' beziehungsweise 'du' ? Also was ist dein 'Ihr'-Weg?

und jetzt sei leise meld dich in150 stunden, du mikrobe. du billig Parasit.

Zuletzt bearbeitet:

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
keine ahnung was du überhaupt von mir willst, aber seis drum...

ich will gar nix von dir. wie kommst du darauf?

bist du nicht so ein definitiv lediglich Spuler? Und du weisst genau was ich meine.

ansonsten: ciao ciao

verstehst du eigentlich, dass in der mainstream presse das wort schockiert mittlerweile massiv ersetzt hat bis zur sich naechsten wandelnden dummheit hin der woerter?

Also mein allerliebster POPANZ du wirst hier noch ziemlich intressant SMILIE ON :cool:

Zuletzt bearbeitet:

1taff

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2024
185
Das ist hier ein Forum und kein Chat. Hier dauern Antworten auch schonmal länger, dafür wird Substanz erwartet.

das ist in ordnung.
aber bitte lass die substanz, die das wort substanz angestossen hatte, nicht die einzige substanz bleiben.
wir sind ja nicht nur irgendwelche reflektoren von licht, nicht wahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten