Virg
Geheimer Meister
- 24. November 2023
- 106
Ist hier jemand,der durch die Interviews,Blog und Roman von Alexander Laurent und Eurasia Couple aufwachte und ebenfalls danach lebt ?
Ich glaub, "Arbeit am pers. Charakter" ist zu abstrakt als "Vereinstätigkeit",
kennt wohl jeder.Pfffff, Charakter, hahahah
Kennt ihr eigentlich diesen Film hier?
Falls mal jemand etwas mit Substanz lesen will...Angelika Franz, Daniel Nösler: Geköpft und gepfählt (eBook) - bei Buchhandlung Schaten Bochum
Angelika Franz, Daniel Nösler: Geköpft und gepfählt (eBook) - Archäologen auf der Jagd nach den Untoten. 1. Auflage. - bei Buchhandlung Schaten Bochumschaten.buchhandlung.de
Damit du dich wieder blamierst? Las mal passt schon. Gib mir doch bitte lieber deine Adresse, dann schenke ich dir eine Tastatur mit Umlauten.
Ach ich kann durchaus, aber in diesem Fall will ich schlicht nicht. Bzw ich hatte bereits eine Antwort vorbereitet, aber so wie du dich verhältst, lasse ich das einfach. Kostet mich gar nichts.
Falls mal jemand etwas mit Substanz lesen will...Angelika Franz, Daniel Nösler: Geköpft und gepfählt (eBook) - bei Buchhandlung Schaten Bochum
Angelika Franz, Daniel Nösler: Geköpft und gepfählt (eBook) - Archäologen auf der Jagd nach den Untoten. 1. Auflage. - bei Buchhandlung Schaten Bochumschaten.buchhandlung.de
Der Verfassungsschutz sieht sich als oberster Hüter der queeren Gesellschaft, deswegen wurde ein Filmchen erstellt, um das Volk zu warnen. Handelt der Verfassungsschutz selbst gegen Meinungsfreiheit und zwar einseitig, zu gunsten der Linken?!
Volker Boehme-Neßler seit 2014 Prof. für Öffentliches Recht, Medien- und Telekommunikationsrecht an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Studium von Rechts- und Politikwissenschaft in Berlin und Heidelberg. sagt folgendes dazu:
Warum ist es der Ampel so wichtig, trotz der großen Krisen, solche umstrittenen Gesetze zu erlassen und sie mit Brachialgewalt durchsetzen. Also hohe Geldstrafen für die, die es wagen, einen Mann mit Perrücke einen Mann zu nennen?
nö, bin bloß (auch) ergotherapeut mit hang zur fachrichtung psychiatrie
und nö, geht nicht direkt um aggression, eher um den punkt macht. warum die einen etwas dürfen und die anderen nicht, und wer bestimmt das überhaupt... ?
also, mein puls ist relativ normal grad, k.a. was du meinst ?
falls meine worte iwie hart klingen, definitv keine absicht. kann gut sein das es ohne körpersprache härter klingt als es gemeint ist
das du dich laecherlicher gibst denn je ist nichts neues, das wusste ich seitdem ich deinen ersten post gelesen habe, aber du kannst auch gerne weitermachen.
komisch, dafür hast du mir aber ne menge likes da gelassen...
naja nu, sei es drumm