Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.214
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Dieses ganze Freimaurer und Logen-Gedöhns....wozu brauchen wir das? Welcher Sinn steckt dahinter oder ist es einfach nur ein Zeivertreib für Leute denen langweilig ist? Diese Fragen stelle ich mir schon seit Jahren. Warum verteidigen die Freimaurer so sehr ihr Tun und warum tut man hier so geheimnisvoll? Immerhin steckt doch, nach deren Aussagen nichts nennenswertes dahinter. Sagt man aber etwas gegen die Freimaurer, wird sofort höchst agressiv reagiert. Bellen getroffene Hunde vielleicht doch am lautesten?

Reader

Oh, willst Du in ein weiteres Thema einsteigen, von dem Du keine Ahnung hast?

Für wen oder in wessen Namen sprichst Du, dass Du von "wir" redest? Ist es relevant, ob Du bzw. "Ihr" die Freimaurerei und das Logengedöns zu irgendetwas braucht? Muss sich irgendjemand bei Dir bzw. "Euch" für das was er tut rechtfertigen? Und seit wann hast Du bzw. "Ihr" darüber zu befinden, ob es brauchbar ist?

Reichlich fascho-mäßig, was Du hier so vom Stapel lässt.

Ach so - Deine intensive Beschäftigung mit dem Maya-Kalender - wozu brauchen wir die? Hast Du Langeweile? Und bringst Du nicht auch Brandopfer dar, mit denen Du Deiner Gottheit huldigst oder klaust Du eher die Katzen in der Nachbarschaft, um ihnen das Herz herauszuschneiden? Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht gleich aggressiv, nur weil ich mal ein paar kritische Fragen stelle. Könnte als das Bellen des getroffenen Hundes interpretiert werden.

@Adept:
Stimmt ja. Sorry. Hab ich ja ganz vergessen, dass Du besser als die Freimaurer weißt, was das Wesentliche an der Freimaurerei ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.700
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

@Lupo,
Du bist nur ein Treppenbruder und total verblendet ... NATÜRLICH weiß der Adept mit seinem Popo auf seinem Computerstuhl besser bescheid als Du.

Ich finde es im übrigen nicht gut das Du hier so unreflektiert und ohne haltbare Fakten die Brandopfer und andere Opferungen von Reader anprangerst.
E
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Oh, willst Du in ein weiteres Thema einsteigen, von dem Du keine Ahnung hast?
Nö. Wer sagt das? Ich hatte lediglich ein paar Fragen dazu gestellt und Malakim hat mir das kurz und knapp beantwortet. Thema erledigt.

Ich finde es im übrigen nicht gut das Du hier so unreflektiert und ohne haltbare Fakten die Brandopfer und andere Opferungen von Reader anprangerst.
Von welchen Brandopfern oder Opferungen soll ich hier gesprochen haben? Verwechselst du da evtl was?

Reichlich fascho-mäßig, was Du hier so vom Stapel lässt.
Aber so richtig sauber bist du auch nicht oder? Kannst du mir mal sagen wass dieser Spruch sollte? Mann Mann Mann, was bist´n du für einer?

Reader
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.700
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Von welchen Brandopfern oder Opferungen soll ich hier gesprochen haben? Verwechselst du da evtl was?

Gemeint hat Lupo die Opfer die Du des Nachts in Deinem Garten angeblich machst. Man munkelt eben sogar von Brandopfern und toten Katzen. Ich finde es garnicht gut das Lupo sowas ohne gute Fakten und Quellen diskutieren will. Gehört hat man das ja schon aus verschiedenen Richtungen, sogar aus der Zeitung habe ich gehört.

Trotzdem soll das hier nicht Thema sein.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.214
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Ich finde es im übrigen nicht gut das Du hier so unreflektiert und ohne haltbare Fakten die Brandopfer und andere Opferungen von Reader anprangerst.

:norma: Na hör mal, ich stelle doch nur kritische Fragen, die alten Maya hatten ja schließlich ein reichlich merkwürdiges Brauchtum und wenn er es doch weiter pflegt? Wenn ich mich täusche, kann er ja jederzeit das Gegenteil beweisen ... ist aber auch selbst dran schuld mit seiner Heimlichtuerei. :norma:

Also gut - ernsthaft:

Reader schrieb:
Von welchen Brandopfern oder Opferungen soll ich hier gesprochen haben? Verwechselst du da evtl was?

Nein, Du hast nichts davon geschrieben und ich schiebe Dir nur völlig absurden Unfug unter. Genauso hat noch kein Freimaurer hier irgendetwas von Brandopfern geschrieben ...

Aber mit meiner Antwort an Malakim bin ich jetzt fein raus. Hab niemals was böses behauptet ... nur kritisch gefragt ... und die Opfer sind selbst schuld. So einfach geht das.

Und um das abzuschließen: Natürlich unterstelle ich Dir gar nichts darartiges - warum auch? Ich find's immer interessant, was es alles für Wissens- und Interessensgebiete gibt, mit denen man sich beschäftigen kann. Z. B. Maya Kalender oder auch Freimaurerei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Gemeint hat Lupo die Opfer die Du des Nachts in Deinem Garten angeblich machst.
Was für Opfer, welcher Garten??? Ichhabe gar keinen Garten. Würdet ihr bitte noch mal nachschauen von wen ihr hier redet bevor die Missverständnisse größer werden. ICH habe nämlich von alledem nicht geschrieben. Bin tatsächlich ich derjenige der hier gestörte Wahehmungen hat....?


Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.700
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Was für Opfer, welcher Garten??? Ichhabe gar keinen Garten.

Och ich bitte Dich, sogar in der örtlichen Zeitung wurde darüber berichtet. Sogar das Intelligenzblatt der liberalen Demokraten hat darüber berichtet, nur war eben unklar von wem diese Heidnischen Bräuche ausgeübt wurden.

Würdet ihr bitte noch mal nachschauen von wen ihr hier redet bevor die Missverständnisse größer werden.
Ich such nochmal die OTZ raus wo es drin stand.

ICH habe nämlich von alledem nicht geschrieben. Bin tatsächlich ich derjenige der hier gestörte Wahehmungen hat....?
Natürlich hast Du nichts davon geschrieben ... aber man redet ja drüber.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.214
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ach was ... in der Zeitung stand's? Ja dann muss ja was dran sein ...
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Musst nur mal vorbeischauen bei ihm, da kannste das selbst sehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.442
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Würdest Du mir kurz erläutern, was an sich kreuzenden Kondensstreifen so verdächtig ist, Reader?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.214
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@some:
Wozu die Mühe? Eigentlich muss ich ja nur den gesunden Menschenverstand benutzen und die Leute auf der Straße fragen was sie meinen, wo ihre verschwundenen Katzen sind.

@jäger
Hab ich auch schon dreimal gefragt. Dein Hirn ist anscheinend genauso verklebt wie meins, wenn Du das nicht intuitiv erkennst.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ein Vorschlag zur Güte: ihr baut ne Leiter hoch genug und einer von euch nimmt dann eine Kondensstreifen-Probe.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.700
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ach ich flieg so oft ... ich halt das Proberöhrchen einfach heimlich aus dem Fenster.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Gute Idee, aber wahrscheinlich kommt schon bald der Vorwurf, dass Du schummelst und die Chems aus den Trails vor der Analyse raustust.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Lupo;
Wozu die Mühe? Eigentlich muss ich ja nur den gesunden Menschenverstand benutzen und die Leute auf der Straße fragen was sie meinen, wo ihre verschwundenen Katzen sind.
:gruebel: es werden Decken gegen Rheuma aus den Katzen gerfertigt, denn es gibt Menschen, die glauben, totes Katzenfell hilft dagegen, deshalb gibt es auch Katzenmörder.

@jäger
Hab ich auch schon dreimal gefragt. Dein Hirn ist anscheinend genauso verklebt wie meins, wenn Du das nicht intuitiv erkennst.
Ups, Reader hat gar keinen Garten, wie sollte er denn die Katzen fangen.......

Aber ich muss sagen, es ist echt frech von der Regierung, dass sie nichts dagegen unternimmt.

:johnnywalker: In vino veritas! :grubi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Muss das sein? Ich bitte darum, ab jetzt mal wieder mehr Hunde und Hühner zu opfern
und die armen Katzen eine Weile in Ruhe zu lassen.
(wickelt sich in seine Katzenfelldecke und schnorchelt noch ein wenig)
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Zitat Malakim:
Wie Du meinst ... was hat meine Meinung als Person damit zu tun das ich Freimaurer bin?
Richtig, nichts. Warum kann jemand wie Du das nicht trennen? Richtig weil er diffamieren muß um seine Meinung mit Gewalt durchzudrücken.[/QUOTE]

AHA! Ihr seit also Freimaurer... so so...

Richtig, nichts. Warum kann jemand wie Du das nicht trennen? Richtig weil er diffamieren muß um seine Meinung mit Gewalt durchzudrücken.
Aha, Verstehe. Du meinst also wenn wir hier Argumentieren, müsst ihr diffamieren um unsere Meinung zu unterdrücken.

An Grubi:
Zitat:
"Fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren"
Aber Grubi kennst du nicht den Spruch: "Kannst du die Fliegen nicht besiegen, wie willst du dann die Kacke kriegen!??"

Ich hab da mal noch so ein paar Fragen...
Bist du eigentlich auch ein Freimaurer? Sind die anderen deine Freimaurer-Atzen? Wissen eure Mutties, dass ihr Freimaurer seit? Sind wir eigentlich im hier oder im jetzt? Ist Bona-Dea eure Kammerzofe? Machst du eigentlich auch öfters Selbstgespräche? Was ist temohpab?
Habt ihr schon mal was von Verleumdung gehört? Ist Satan nun gut oder böse? Weht Wind auch manchmal nach oben oder nach unten? Wieso? Weslhalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt stumm!!!!...:lmaa:


@Reader:
Ich unterbreche ja nur ungern Dein Gemaule gegen Grubi, aber nochmal die Frage an Dich, was denn Deiner Ansicht nach an sich überkreuzenden Kondensstreifen so besonders ist.
Hier die Antwort:sich überkreuzenden Kondensstreifen... ergeben ein Kreuz... ein Kreuz ist angewinkelt auch ein X... ein X von oben ... ist auch gleichzeitig eine Pyramide von oben... von oben... ..äh eine Pyramide. Also kann ein Pyramide mittels Kondenstreifen in den Himmel projeziert werden. Daraus ergibt sich die Tatsache das wahrscheinlich mehr dahinter steckt als wir ürsprünglich dachten... wer war es diesmal Rothschild, die Freimaurer, Aliens, Hillary Clinton?

Aber jetzt mal im Ernst ich glaub die ALiens warns!!!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.442
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bona-Dea ist natürlich der Amtsname unserer jungfräulichen Priesterin, wußtest Du das nicht?

(So wie der König geopfert wird, falls die Ernte verhagelt oder im Winter kein Schnee fällt, wird die Hohepriesterin geopfert, falls sie ihre Jungfräulichkeit verlieren sollte.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten