Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.320
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie
Oh, willst Du in ein weiteres Thema einsteigen, von dem Du keine Ahnung hast?
Für wen oder in wessen Namen sprichst Du, dass Du von "wir" redest? Ist es relevant, ob Du bzw. "Ihr" die Freimaurerei und das Logengedöns zu irgendetwas braucht? Muss sich irgendjemand bei Dir bzw. "Euch" für das was er tut rechtfertigen? Und seit wann hast Du bzw. "Ihr" darüber zu befinden, ob es brauchbar ist?
Reichlich fascho-mäßig, was Du hier so vom Stapel lässt.
Ach so - Deine intensive Beschäftigung mit dem Maya-Kalender - wozu brauchen wir die? Hast Du Langeweile? Und bringst Du nicht auch Brandopfer dar, mit denen Du Deiner Gottheit huldigst oder klaust Du eher die Katzen in der Nachbarschaft, um ihnen das Herz herauszuschneiden? Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht gleich aggressiv, nur weil ich mal ein paar kritische Fragen stelle. Könnte als das Bellen des getroffenen Hundes interpretiert werden.
@Adept:
Stimmt ja. Sorry. Hab ich ja ganz vergessen, dass Du besser als die Freimaurer weißt, was das Wesentliche an der Freimaurerei ist.
Dieses ganze Freimaurer und Logen-Gedöhns....wozu brauchen wir das? Welcher Sinn steckt dahinter oder ist es einfach nur ein Zeivertreib für Leute denen langweilig ist? Diese Fragen stelle ich mir schon seit Jahren. Warum verteidigen die Freimaurer so sehr ihr Tun und warum tut man hier so geheimnisvoll? Immerhin steckt doch, nach deren Aussagen nichts nennenswertes dahinter. Sagt man aber etwas gegen die Freimaurer, wird sofort höchst agressiv reagiert. Bellen getroffene Hunde vielleicht doch am lautesten?
Reader
Oh, willst Du in ein weiteres Thema einsteigen, von dem Du keine Ahnung hast?
Für wen oder in wessen Namen sprichst Du, dass Du von "wir" redest? Ist es relevant, ob Du bzw. "Ihr" die Freimaurerei und das Logengedöns zu irgendetwas braucht? Muss sich irgendjemand bei Dir bzw. "Euch" für das was er tut rechtfertigen? Und seit wann hast Du bzw. "Ihr" darüber zu befinden, ob es brauchbar ist?
Reichlich fascho-mäßig, was Du hier so vom Stapel lässt.
Ach so - Deine intensive Beschäftigung mit dem Maya-Kalender - wozu brauchen wir die? Hast Du Langeweile? Und bringst Du nicht auch Brandopfer dar, mit denen Du Deiner Gottheit huldigst oder klaust Du eher die Katzen in der Nachbarschaft, um ihnen das Herz herauszuschneiden? Ich hoffe, Du wirst jetzt nicht gleich aggressiv, nur weil ich mal ein paar kritische Fragen stelle. Könnte als das Bellen des getroffenen Hundes interpretiert werden.
@Adept:
Stimmt ja. Sorry. Hab ich ja ganz vergessen, dass Du besser als die Freimaurer weißt, was das Wesentliche an der Freimaurerei ist.