Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.701
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

AHA! Ihr seit also Freimaurer... so so...

Du darfst ruhig weiter "Ihr" zu mir sagen ... besser noch ggf. Euer Gnaden?
Oder was hat es mit diesem "Ihr" auf sich?


Aha, Verstehe. Du meinst also wenn wir hier Argumentieren, müsst ihr diffamieren um unsere Meinung zu unterdrücken.

Oh, ich vertstehe auch, schon einfache Sätze erschließen sich Dir nicht.

Wissen eure Mutties, dass ihr Freimaurer seit?

Meine Mutti weiß das ...

Machst du eigentlich auch öfters Selbstgespräche?

Das ist hier ein sogenannter "Honey pot", hier gibt es nur sehr wenige echte User, die meisten hier sind Bots die von den Illuminaten gesteuert hier gefährliche Individuen binden und lächerlich machen.
(Diese Bots sind recht einfach gehalten, es hat sich gezeigt das die betreffenden Personen sich von ganz alleine derart lächerlich machen das im Prinzip ein ewig nickender Klorollenschmuck ausreichen würde)

Was ist temohpab?

Das ist voll geheim.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.217
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Eknadeg

...Aber Grubi kennst du nicht den Spruch: "Kannst du die Fliegen nicht besiegen, wie willst du dann die Kacke kriegen!??"
...

Na ja ... dass Dein Motto so was ähnliches sein mag war zu vermuten. Aber wenn Du schon so heldenhafte Kämpfe mit Fliegen ausfechtest, warum behältst Du Deine Beute dann eigentlich nicht auch für Dich?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:lol:

Als 1. Vorsitzender des dreimal grossen Winkelkruges, lade ich euch nach diesem erquickendem Gedankenaustausch, zum grossen Tempelgelage.

Der dort stattfindende Umtrunk hat noch jeden an die Grenzen seiner Festigkeit und Stärke gebracht.

Möget ihr bitte meiner Sekretärin Liliane Auskunft über euer erscheinen geben.

*prost*
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wird dann auch die Jungfrau geopfert? Passt aber ein bißchen mit dem Blut auf. Und wehe ihr kotzt mir wieder auf die Schwarz-Weiß-Karomuster-Teppiche!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Muslimisches Pflaster .. ich bin wirklich begeistert über die Weltoffenheit der Freimaurer!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also ich bin lustigerweise in dem Zusammenhang über etwas gestolpert, was mir in der Entscheidungsfindung dienlich sein wird.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." - Albert Einstein

Interessant: Auf den ersten Blick sich widersprechende Themen, haben letztlich doch mehr gemein, als ich es zunächst vermutete.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Sinn der Schulen... lerne ich dort für´s Leben ?

@sadsoul
Wenn das hier der Rat der Jedi währe, dann währst du aufjedenfall Meister Joda.:grin:

Malakim schrieb:
... und Dumme wie Intelligente rufen sich lobhudeleien zu so das sich alle über die anderen erheben und schlauer fühlen können.

Am Ende wird zusammengezählt und Ziel der Übung ist ein freies, selbstbestimmtes und vor allem zufriedenes Leben.

Wenn du so antwortest glaub ich irgendwie auch dass du schon ganz schön am Ende bist.
Aber ich danke dir trotzdem, so langsam hab ich euch verstanden... danke für die Erkenntnis.
Grüß Satan von mir :laze:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Und manche Menschen haben einen Stock im Arsch und verstehen keinen Spass. Ja auch diese Sorte gibt es.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Richtig. Auch die gibt es. Dann gibt es aber auch Leute, die nicht einschätzen können und nicht wissen, an welcher Steller der Spaß aufhört bzw wo die Grenze ist. AUch die dürfen wir bei dieser Überlegung nicht außer Acht lassen....

Reader
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.217
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das wissen wir, Tele. Aber spaßig sind sie trotzdem :razz:
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es muß nicht in so einen hasserfüllten Kleinkrieg ausarten, der niemanden weiterbringt und den auch die anderen mitdiskutaten zum Großteil mitverschulden...Ich finde da sollte mal etwas gemacht werden. Das kann doch so nicht angehen...Dass da eine dermaßene Hetzkampagne oder dermaßene Entgleisungen passieren nur weil man der Meinung ist, der andere sei nicht zu konsturkiven Beiträgen fähig...
Was fürn Hass? Wir sind alle voll auf Liebe! Kennst du nicht den Song von Pat Benatar- Love Is A Battlefield!?
Ausserdem finde ich diese ganzen Pyramidengestirne eigentlich recht nützlich, vorkurzem hab ich nämlich was gelesen.... hahahaa deswegen hier der passenden Spruch. (Hab ich von sonem Buch mit weltlichen Weisheiten)

Kein Plan wie es genau auf Deutsch heißt, aber übersetzt in etwa so:
Bring anderen etwas bei und du bringst dir selbst etwas bei.
oder
Bringe anderen Weisheit bei und du wirst daraus selber Weise.
oder
Belehre andere und du wirst dabei selbst belehrt... oder du wirst selbst zum Gelehrten, oder zum Belehrten.
oder auch
Sage anderen was richtig ist und du machst es umso richtiger.
oder umgekehrt
Sag anderen was falsch ist und du siehst was du falsch gemacht hast.
gut währe auch
Zeige anderen ihre Fehler und du siehst wo deine liegen.
oder das
Zeige dem Dachs dem Weg zum Bau und du wirst daraus noch selber schlau.
gehen würde auch
Zeige dem Vogel dem Weg zum Nest und die Wahrheit sich nicht lange warten läßt.
der geht auch noch
Treibst du der Maus die Lügen aus, kommst du aus dem Lügenhaus.
tierisch ist auch noch der hier
Wenn Fisch mit Fisch im Wasser weint, sich aufeinmal mehr Wahrheit zeigt.
oder auch
Wenn zwei Forellen sich gegenseitig behellen, sie schneller durch das Wasser schnellen.
was haltet ihr von einbisschen mehr flow
Sagst du anderen wie es geht, kommt die Weisheit nie zu spät.
cool währe auch
Leite stehts die Wahrheit ein und du kommst von Lügen frei.
oder noch cooler
Schenkst du anderen das Licht, lässt dich die Wahrheit nicht im stich.
oder der hier voll groovy
Führst du andere aus der Dunkelheit, so kommt das Licht zur rechten zeit.
funky währe auch
Sagt der Mann zum anderen Mann, was er besser machen kann, so kann ers selber besser dann.
oder
Bist du stehts am beibringen, so kannst du bald kluge Lieder singen.
der ist auch nicht schlecht
Fällt dir selber nichts mehr ein so bringe dem anderen etwas bei.
Ist die Taube in der Not so frisst sie auch statt dem Brotte, kot. ha der kam grad noch einfach so
....na gut ich hör wohl besser auf.
Naja, ich glaub ich werd Poet oder Philosoph oder so.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja hier passiert so einiges aber wenig Liebe...und das vor dem Fest des Friedens..je Heiliger die Zeit umso Teufeliger die Leut...

Gruß

Baronesse
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.701
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Natürlich verbessern mosernde User das Klima UNHEIMLICH ... das ist doch erwiesen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[OTOP]*ups* ...falscher Thread :ask1:

Gruss Grubi[/OTOP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten