Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,
Es gibt n der Bibel 330 Prophezeiungen über Jesus - wie er als Mensch kommt, unter welchen Umständen, was er tun würde... Diese sind alle erfüllt. Etwas Vergleichbares gibt es weder im Hinduismus, noch im Islam, Buddhismus oder bei irgend eine andere Religion.
Das zeugt von Unkenntnis. Es gibt Prophezeihungen die sich auf Jesus beziehen, klar. Aber es gibt auch solche die sich auf Mohammed beziehen, und auf Baha'u'llah. Wenn du sagst, alle Schrift kommt von Gott, hast du recht. Das gilt aber nicht nur für die Bibel.
Anstatt aus Unkenntnis heraus andere Religionen schlecht zu reden, könntest du dich ja auch selbst überzeugen
Interfaith Explorer
- da kannst du außer den Baha'i-Schriften auch den Koran und die Bibel studieren - die ganze Bibel, nicht eine konfessionelle Ausgabe die ganze Bücher wegläßt.
Die Sprache kannst du rechts oben umschalten.
Wer suchet, der findet....wer die Augen schließt, sieht nur sich selbst.
Grüße
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,

Das zeugt von Unkenntnis. Es gibt Prophezeihungen die sich auf Jesus beziehen, klar. Aber es gibt auch solche die sich auf Mohammed beziehen, und auf Baha'u'llah. Wenn du sagst, alle Schrift kommt von Gott, hast du recht. Das gilt aber nicht nur für die Bibel.
Anstatt aus Unkenntnis heraus andere Religionen schlecht zu reden, könntest du dich ja auch selbst überzeugen
Interfaith Explorer
- da kannst du außer den Baha'i-Schriften auch den Koran und die Bibel studieren - die ganze Bibel, nicht eine konfessionelle Ausgabe die ganze Bücher wegläßt.
Die Sprache kannst du rechts oben umschalten.
Wer suchet, der findet....wer die Augen schließt, sieht nur sich selbst.
Grüße


Irgend wie find ich ja drollig von dir, so das Mohammed prophetisch vorraus gesagt habe sollte im Koran ist mir gänzlich neu, in welche Sure ist es zu lesen? Der islamischen Tradition zufolge wurde der Koran von einigen Anhängern Mohammeds von Anfang an (ab ca. dem Jahre 610) schriftlich festgehalten, zunächst als Sammlungen loser Blätter, also zur der Lebzeit Mohammad im gegensatz ist die Bibel viel älter.

Grüsse, Blume
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,
Wie kann ich mich nur ausdrücken damit du es nicht mißverstehst?
Mohammed wurde auch in der Bibel angekündigt, er selbst hat (wie Daniel und Jesus) Baha'u'llah angekündigt.
Du kannst mit dem Interfaith (links oben) Suchbegriffe eingeben und die angekreuzten Schriften danach durchsuchen.
Im Moment kann ich dir nicht weiter helfen, bin sehr beschäftigt. Also, für heute: selbst lesen macht schlau.
Grüße
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,
Wie kann ich mich nur ausdrücken damit du es nicht mißverstehst?
Mohammed wurde auch in der Bibel angekündigt, er selbst hat (wie Daniel und Jesus) Baha'u'llah angekündigt.
Du kannst mit dem Interfaith (links oben) Suchbegriffe eingeben und die angekreuzten Schriften danach durchsuchen.
Im Moment kann ich dir nicht weiter helfen, bin sehr beschäftigt. Also, für heute: selbst lesen macht schlau.
Grüße


Nun das halte ich ja auch ein Irrtum, mit welchen Stellen überhaubt eigendlich in der Bibel?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,
Ich sagte doch, heute schaff ich das nicht mehr.
In den Jesus-Threads hier wurde das schon besprochen. Ansonsten, morgen bring ich dir gern die Zitate.
Grüße
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Blume,
Ich sagte doch, heute schaff ich das nicht mehr.
In den Jesus-Threads hier wurde das schon besprochen. Ansonsten, morgen bring ich dir gern die Zitate.
Grüße

Hat ja auch keine Eile, ich warte bis morgen, bin aber gespannt, brauch ich ja nicht zu schreiben.


Eine gute Erholsame Nacht wünsche ich Dir, Blume
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was macht ihr beruflich?

Schweißer.

Trockne immer recht schnell aus.
Wenn ich euch mal ne Flugscheibe zusammenbraten soll...Kasten Bier und los gehts.:drinking:

Weshalb in aller Welt sollten wir ne Flugscheibe brauchen? Wir sind sowieso hier alle beruflich abgehoben und schweben inr irgend welchen höheren Sphären.;)

Gruß

Baronesse
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht ihr beruflich?

Hallo Nuff-Nuff,

als Geistheilender Energieanlagenversorger hätte ich dann gern einen Flugsessel ( von wegen der Bequemlichkeit ).

Muss nicht zwingend mit Leder ausgeschlagen sein, ein wärmender Stoff auf Hanf-Basis ginge auch.
 

doki

Geselle
11. Dezember 2009
34
AW: Die Ankünfte / The Arrivals

somebody,

mit diesem " so mein lieber, jetzt pass mal auf " niveau kommst du nicht weit in deinem leben, vielleicht hier in diesem forum aber nicht da draußen an der frischen luft mit realen zivilisierten menschen.

du hast eine gespaltene persönlichkeit meiner meinung nach. das heißt glaube ich auch dissoziative Störung ( habe noch nicht meinen mediziner vertig studiert, bin noch dabei ), kann man aber behandeln lassen. aber als kassenpatient kriegt man nicht sehr viel mit von der bahandlung, besser wird es wenn du privat versichert bist, aber die meisten osttarife haben meistens den 2,3 fachen satz der GOÄ ( gebührenordnung der ärzte ).

von mir aus kannst du alles löschen.

ihr seit mir persönlich zu unterbelichtet.

genießt euer leben !
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Was macht ihr beruflich?

Hallo Nuff-Nuff,

als Geistheilender Energieanlagenversorger hätte ich dann gern einen Flugsessel ( von wegen der Bequemlichkeit ).

Muss nicht zwingend mit Leder ausgeschlagen sein, ein wärmender Stoff auf Hanf-Basis ginge auch.

Nee Nee, dann rauchst du mir den Sessel auf und fällst runter.:norma:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was macht ihr beruflich?

Beast sitzt von berufs wegen immer auf dem Schleudersitzt..grins..das is normal...;)


Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ah, plötzlich ergibt alles einen Sinn.

Danke!


Anbei, Mediziner haben normalerweise eine recht gute Orthographie, sowas



oder sowas



passiert denen normalerweise nicht. Bist halt einfach zu unterbelichtet.

Es soll auch unter Medizinstudenten auländische geben, die nicht perfektes Deutsch können und es soll auch unter den Medizinstudenten welche geben, die nicht ordentlich tippen können und dann gibts noch welche, die haben tatsächliche eine Legastenie oder zumindest eine Lese- und Rechtschreibschwäche.

Allerdings können viele Menschen, auch Nichtakademiker, relativ gutes Deutsch mit allem drum und dran.

Wobei die dann wissen, dass es das Wort "sowas" im Deutschen nicht gibt. ;)

Gruß

Baronesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten