Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich glaub, mit Blume können wir keinen Saufen gehen. Hat natürlich nichts mit dem Charaktar zu tun.

Nimms bitte nicht zu ernst.:)
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wer redet denn vom Saufen?! Es geht doch eher um den gepflegten Konsum von übermäßig viel Bier. Blume darf mit. Er fährt :-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Seltsam, seltsam, ich denke wohl das Gott tot ist, wie kann man so was ausrufen, wenn er doch nicht da ist. Ich rufe doch nicht nach meiner Frau, wenn ich weis, das sie nicht da ist, ist doch irgendwie logisch

Es hat niemand nach Gott gerufen es wurde lediglich sein Name erwähnt so als Ausruf. Es hätte genau so gut oh Herr oder meine Güte oder aber hilf Satan heissen können ;) Oder hast du schon einmal deine Güte kommen sehen, wenn du sie "gerufen" hast? :gruebel:

Gruß

Baronesse die diesen Thread langsam hasst:badtread:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was macht ihr beruflich?

hallo Boroness,

was ist das?
icon6.gif


mfG DINO

Der Genitiv?!
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es hat niemand nach Gott gerufen es wurde lediglich sein Name erwähnt so als Ausruf. Es hätte genau so gut oh Herr oder meine Güte oder aber hilf Satan heissen können ;) Oder hast du schon einmal deine Güte kommen sehen, wenn du sie "gerufen" hast? :gruebel:

Gruß

Baronesse die diesen Thread langsam hasst:badtread:
Heiliger Zombie!
Der Thread heißt "wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug". Das würde ich eigentlich nur als hassenswert empfinden, wenn ich gezwungen würde alles zu lesen. Stimmst du mir da zu?
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Was macht ihr beruflich?

Die roten Schuhe?
Dann kannste nur hoffen, dass es in deinem Betrieb keine Vampire gibt :-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was macht ihr beruflich?

LOl die hatte ich letztes Jahr an...und ich lebe noch...obwohl evtl bin ich ja Unsterblich????
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich habe vergessen hinter deem dummes thred smiley noch diesen zu setzten...:ironie:

Wenn man diese Smileys hier nicht hätte verstünde einen niemand mehr niemand...:-(

Baronesse
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

So, mach mich auch langsam fertig zum Schwoof.

Viel Spass und besauf Dich nicht sofort. Schau erst im Kreis nach Material. Es soll tatsächlich Frauen geben, die besoffene Männer nicht ausstehen können. Versteh ich garnicht.

Gruss DINO
 

Blume

Gesperrter Benutzer
2. Dezember 2009
622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Viel Spass und besauf Dich nicht sofort. Schau erst im Kreis nach Material. Es soll tatsächlich Frauen geben, die besoffene Männer nicht ausstehen können. Versteh ich garnicht.

Gruss DINO


Frauen = Matrial? Hier lernt man wohl nie aus.:bigshow:
 

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich habe vergessen hinter deem dummes thred smiley noch diesen zu setzten...:ironie:

Wenn man diese Smileys hier nicht hätte verstünde einen niemand mehr niemand...:-(

Baronesse

yeah! Ich versuche ständig mich alleine mit dem üblichen : - ) und mit smileys, die ich aus vorhergehenden Texten kopiere, zu verständigen, weil ich die smileyliste irgendwie nur finde, wenn ich sie überhaupt nicht brauchen kann:). Jetzt konnt ich sie brauchen:-D
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ist wohl ja auch nun wirglich:lach1: unschwer

Alles klar, lass Dich nicht immer auf die Rolle ziehen. Ich mag Menschen die Ihren Standpunkt, gleich welcher Art, vertreten.

Gruss DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Alles klar, lass Dich nicht immer auf die Rolle ziehen. Ich mag Menschen die Ihren Standpunkt, gleich welcher Art, vertreten.

Gruss DINO
Ach ja? Dann freue ich mich auf ein Duell mit dir mal sehen ob du dich dann noch immer freust:rosi::fechten:

Gruß

Baronesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten