Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ok. Niemand hat dieses Wort benutzt. Im grunde wollten besagte User aber genau das damit ausdrücken. Machen wir uns doch nichts vor.....
du lügst schon wieder. Die User wollten genau das ausdrücken was sie auch geschrieben haben, nämlich das du ein Babbler bist der antisemitischen Schwachsinn nicht erkennt und ihn nachplappert. Und das kann jeder hier nachvollziehen, ausser du.

Und du unterlässt es in keinem Post deine Idiotien breitzutreten.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Eine sehr interessante Hompage

Da ich nun doch neugierig wurde, habe ich den Verweiss dann doch mal geschaltet und frage mich nun: "Wieso bekomme ich keine Werbung?"

Hmm, das ist ja doof, was macht man da ?
Kannst ja mal im Impressum nachschaun und dem Admin einen elektronischen Brief schicken... evtl. kann der da ja was machen ...

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Eine sehr interessante Hompage

Wie dem auch sei, ich bekomme weder Cookies noch Werbung. Also muss der Fehler doch bei mir liegen, ergo suche ich weiter..

Und nein, ich benutze keine Gadgets oder wie die Dinger heissen mögen...nur meinen Russen named kasper....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Klar, in Wissenschafften gibt es klare Definitionen, aber auch in philosohischen Diskussionen(Meinungen?)wird mit genau definierten Begriffen argumentiert.
Sicher: Wenn ein Buddhist + ein Christ über den Begriff 'Seele' diskutieren, wird's eng, aber verfolgt mal ein Diskussion 2er Buddhisten über den Begriff 'Atman', da schnallen wir Westler so schnell nix mehr, aber die beiden Buddhisten wissen genau, worüber geredet wird.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Eine sehr interessante Hompage

Mozilla Addons - sind unter Anderem genau DAFÜR gedacht: Sinnlose oder evtl. boshafte Skripte zu blockieren und generell die Flashanimationen, erst bei einem Klick zu starten...

Das hat zur Folge das man von sehr vielen Arten von Werbung verschont bleibt, kann aber auch zu einigen Problemen der Funktionstüchtigkeit bei einigen Seiten führen, da man die Skripte einzeln, einmalig oder für immer, zulassen kann.
Mir konnte man bsp. in der alten Forenversion einfach nicht flüstern. Ich denke mal das war ebenfalls eine Folge diverser kleinen Tools.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton

Das ist mal wieder typisch !!

Über die Stromausfälle am Fernmeldeturm Frankfurt ham'se in den Mainstream-Medien berichtet.

Aber das im Sommer der WV-Chat eine knappe Woche schlecht bis gar nicht funktioniert hat , hat die Medien-Herren wie immer kalt gelassen!

Ich fordere einen wöchentlichen Bericht in den deutschlandweit verbreiteten Tageszeitungen über alle Vorkommnisse in der Community!
Basta!

Euer Hein Blöd
in seiner Funktion als Tele-Schalk
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.112
AW: AT: Schöpfung, Ägypten, Echnaton

Na, ham se doch, Hein -

und das ganze gleich zum Stromausfall am Ginnheimer Spargel hochgepuscht ...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

@ Bona

Du sagst ich hab keine ahnung, hast du denn ahnung? labberst hier viel mehr als ich und scheinst auch nichts genau wiederlegen zu können.
Ihr regt mcih echt auf, hier herscht bisschen diktatur hab ich das gefühl und das geht mir voll auf die eier, ich dachte das wäre besser geworden.
Ihr lässt sätze weg und verdreht meine aussagen zum teil und dann immer noch diese sprüche du hast keine ahnung und bla was hast du denn für ahnung junge`? Du klugscheisst oder ihr klugscheisst hier auch ohne jedlichen hintergrund.
Die plausibelste erklärung muss nicht immer die richtige sein.
So friede mit euch
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.607
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich möchte anmerken das Du auch keine Ahnung hast was eine Diktatur wohl wirklich ist.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Natürlich Diktatur wird eine meinugn vertretetn und alle gegenmeinungen werden mit propaganda und gewalt untergraben
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Wenn das hier eine Meinungsdiktatur wäre, glaubst Du, daß Du dann hier schreiben dürftest? Du bekommst von anderen Usern eine gegenteilige Meinung zu hören und kannst nicht viele Argumente dagegen auffahren, wer ist das schuld als Du allein?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ihr nehmt auch alles genau man man man das mti diktatur is nur so ein spruch in einer diktatur passt ein forum garnicht ins bild ;)
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ach so … ja stimmt, hast recht. Das Wörtchen "Diktatur" in einem Forum bedeutet nur, daß jemand mit einer bestimmten Meinung sich den Gegenargumenten von vielen Anderen ausgesetzt sieht.

OK, gecheckt. Also weiter.. Du bist dran.

/root
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Warum mußt Du jetzt nochmal nachtreten, nachdem Sailess zurückrudert? Leute, geht doch mal ein bißchen rücksichtsvoll miteinander um.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Die Diktatur hat einen Schützling, die Diktatur hat einen Günstling! Nieder mit dem Tyrannen wilder Jäger!
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Okkulte Zeichen in der Musikindustrie.

Ich wollte eigentlich nur wieder weiter Argumente lesen. Irgendwo war da ja vorher ein Thema gewesen.

/root
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sargon
Mempu
Minos
Mises
Moses
Chronologisch betrachtet,
was sagt das aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten