Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was haltet ihr von Alex Benesch und infokriegtv

Hallo R_F_I_D;
Wer bitte ist Red Pirat? UNd Infokrieg??

Nun Diese Desinfo Plattform und auch ihre Chef Eso--Pseudotruther Irren.

Nur JESUS bleibt und die die wirklich aufklären.

Maulheld und Piraten und Infokrieg sind Geschichte.

Infos und richtige Aufklärung gibts hier.
Erinnerst du dich nicht, dass ist doch das Forum in welchem du bis zu deiner Sperre fröhlich gepostet hast.

Wenn ich mich richtig erinnere war das sogar antisemitischer Natur, nun kannst du rätseln, woher ich das so genau weiß.

:-D
 

R_F_I_D

Geselle
12. Juli 2009
10
AW: Was haltet ihr von Alex Benesch und infokriegtv

Hallo R_F_I_D;

Erinnerst du dich nicht, dass ist doch das Forum in welchem du bis zu deiner Sperre fröhlich gepostet hast.

Wenn ich mich richtig erinnere war das sogar antisemitischer Natur, nun kannst du rätseln, woher ich das so genau weiß.

:-D

Natürlich erinnere ich mich und klar weiss ich das, aber antisemitisch, klar is weit verbreitet. Viele "Infokrieger" prüfen nicht und fallen ihrerseits auf esoterische links--rechts Desinfo rein, siehe Benesch, Pirat uns so weiter.

Nun wer weiss des net--was war denn dein Nick? :)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was haltet ihr von Alex Benesch und infokriegtv

Natürlich erinnere ich mich und klar weiss ich das, aber antisemitisch, klar is weit verbreitet. Viele "Infokrieger" prüfen nicht und fallen ihrerseits auf esoterische links--rechts Desinfo rein, siehe Benesch, Pirat uns so weiter.

Nun wer weiss des net--was war denn dein Nick? :)

Oh wie schön das du dich da ausnimmst dabei wurdest du wegen deiner Hetze gegen mich gesperrt.
 

MisterA

Geselle
17. Mai 2011
21
AW: Urknall - Was ich mich dabei Frage

Ich hoffe das Energie verloren gehen kann denn ich will mich als göttliches Wesen selbst zerstören. Ich habe viele Gesichter. Ich stelle mir das so vor: Zuerst werde ich mich in ganz viele Teile zerteilen und dann absorbieren mich schwarze Löcher. So hoffe ich eines Tages weder Bewusstsein noch Wahrnehmung zu haben. Der Grund: Für mich ist das seither das absolute Himmelreich. Was das mit dem Urknall zu tun hat? Vieles...Wenn ich mich zerstöre könnte alles nichts und nichtig sein. Ich wünsche nicht vielen Lebewesen etwas Schlechtes. Da ich das Ganze aber nicht mehr wahrnehmen würde, interessierts mich nicht wirklich. Der Urknall würde eintreten und wir würden uns in einem Gegenteiligen Universum befinden. Gut würde zu Böse werden. Ganz nach meiner neusten Philosophie: Shit happens...Verlorene Würde kann man einem nicht zurück geben...
 

Freemasonhunter

Geselle
22. Mai 2011
39
AW: Der Name ist Program

@
HosTXRaGE
user-offline.png


Angst ?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Der Name ist Program


:extremlol: Du hasts gerade nötig:


freemasonunter schrieb:
Du bittest zwar höflich. Wollte aber nach Möglichkeit sanft in meinem Bett entschlafen, irgend wann mal für immer, und nicht hier: http://http://de.wikipedia.org/wiki/Blackfriars_Bridge enden.
...

Es gibt ja mittlerweile hervorragende Programme für das was früher eine Rasterfahndung (sehr primitiv dagegen), genannt wurde.

Also nein.

:infokrieger:Angst?
 

Sinistrum

Geselle
26. Mai 2011
22
AW: Ich habs nicht mehr ausgehalten!

Das man nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen sollte, dass Verschwörungstheorien keine Handfeste beweise haben, sollte jedem klar sein, sonst wärs ja keine Theorie
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Kornkreise!?

Hast voll recht aber nicht jeder Student ist auf Partys eingeladen oder hat kontakt zu Mädels

Haste ma wat von Nerds geört?
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
Sind wir alle in einer künstlichen Welt?!

Wir befinden uns alle in einer digitalen Welt,
in Kammer zur Geistes kontrolle...
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
Babalogie

Iluminaten alles Schwachsinn, Babalogie ist eine vergessene Wissenschaft...
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
Weg zur Interstelarer Reise

Der Weg zur Interstelarer Reise ist GEÖFFNET!
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: EHEC woher?

Hm ja das wäre doch eine Idee ich habe gestern Gurken bekommen für 0,19 cent also das war ein schnäppchen woran das wohl lag,aber ja ich werde mir zu den Pommes einen gesunden Salat machen, falls ich mich nicht mehr melden sollte dann hat mich die Seuche erwischt, falls ich noch weiter bei Euch bin habe ich viel Geld bei meinem Salat gespart und viele Vitamine zu mir genommen.
Ich liebe das Leben und meine kleine Welt:-)l Taipane
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: EHEC woher?

Was?! Gurken ?! Mann weiste wenn du die isst kommen die iluminaten und bringen dich um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: EHEC woher?

Blade ? diese Aussage habe ich jetzt nicht verstanden was meinst Du damit? Ist mir jetzt unlogisch irgentwie? erkläre mal bitte lg
 

Blade

Gesperrter Benutzer
3. Februar 2011
58
AW: Entwicklung

Weist du, red nicht so viel, lieber sagt man nichts, als ewig Schwachsinn zu reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten