a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Weltbank, NSA und Economic Hitmen
Doch, die gibt es, ICH bin einer von ihnen!
Doch, die gibt es, ICH bin einer von ihnen!
Gleichberechtigung und Frieden!
Wiso schliest man das gespamme von a-z r nicht einfach?
wer sich natürlich der GWUP verpflichtet fühlt, hat natürlich andere aufgaben als heilung, gott sei dank gibt es heute wissenschaftler, die lassen sich chemiekeulen nicht mehr verkaufen, sondern weisen als gehirnforscher nach, dass wir auch das überwinden, ich erinnere an prof. dr. gerald hüther und wie dann diese sektenartige verbindung siehe in DIEZEIT über hüther herfällt, nur wer glaubt diesen ewig gestrigen noch? hier der unsinn: Psiram » Gerald Hüther – Eine Übersicht für JournalistenMan sollte zwischendurch auch immer wieder mal etwas über die Hintermänner dieser Volksverdummungskampagne lesen.
Der Initiator von Sauberer Himmel, ist dieser nicht wirklich intelligente Typ: Dominik Storr
Er verhindert dauerhaft, dass sich Menschen mit wirklich existierenden Bedrohungen durch Luftverschmutzung beschäftigen.
Den geneigten Leser wundert es nicht, dass immer wieder die gleichen Namen und Querverbindungen in diesem Verblödungsnetztwerk auftauchen.
Es wird langfristig religiöse Züge annehmen, dagegen helfen natürlich keine Argumente mehr...
Gruss Grubi
Namens- Verhunzungen zeugen immerhin von einem kreativen Restbestand an Hirnmasse. Sonst scheint bei Dir nicht viel los zu sein, hm? Ich antworte übrigens durchaus themenbezogen. (Mobbing- Versuch Deinerseits) Immerhin entschuldigst Du Dich für Deine argumentfreie Äußerung. So lange Du keine sachlichen Beiträge verfasst, nehme ich Deine Entschuldigung an. Für Dummheit gibt´s Bewährung.Ach bitte, der NeinElven ist doch kein Anarchist, er ist der typische unselbständige Buzzword-Linke.
´tschuldigung