- Gesperrt
- #5.281
Dr.Feelgood
Gesperrter Benutzer
- 5. April 2021
- 787
Ja, schon krass wie billig die Animationen sind und die Affen glauben es.
Raumfahrt ist doch eh nur noch lächerlich, etwas worüber man Witze macht.
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hat mein Nachbar geklingelt, weil er so ein komisches Klatschen und Heulen gehört hat. Ich habe ihm gesagt, ich habe mir den Kopf an der Tischplatte gestoßen. Als er fragte: Warum, habe ich ihm diese Seite gezeigt. Dann haben wir wegen der Abgründe menschlicher Dummheit beide geheult.
Gestern Abend hat mein Nachbar geklingelt, weil er so ein komisches Klatschen und Heulen gehört hat. Ich habe ihm gesagt, ich habe mir den Kopf an der Tischplatte gestoßen. Als er fragte: Warum, habe ich ihm diese Seite gezeigt. Dann haben wir wegen der Abgründe menschlicher Dummheit beide geheult.
Zu den Propheten spricht der Herr : Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.Gestern Abend hat mein Nachbar geklingelt, weil er so ein komisches Klatschen und Heulen gehört hat. Ich habe ihm gesagt, ich habe mir den Kopf an der Tischplatte gestoßen. Als er fragte: Warum, habe ich ihm diese Seite gezeigt. Dann haben wir wegen der Abgründe menschlicher Dummheit beide geheult.
Zu den Propheten spricht der Herr : Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.Gestern Abend hat mein Nachbar geklingelt, weil er so ein komisches Klatschen und Heulen gehört hat. Ich habe ihm gesagt, ich habe mir den Kopf an der Tischplatte gestoßen. Als er fragte: Warum, habe ich ihm diese Seite gezeigt. Dann haben wir wegen der Abgründe menschlicher Dummheit beide geheult.
Beiträge ohne Inhalt werden verschoben. Wenn Sie denselben Beitrag noch einmal einstellen, werden Sie einen Straftpunkt erhalten. Strafpunkte können zum vorübergehenden oder dauerhaften Ausschluß aus dem Forum führen.
Jäger, Mod
Also haben Sie Angst!Nur Idioten antworten mit Gegenfragen.
Mit den Mythologien kenne ich mich bestens aus. Ich weiß, dass dort Beispielsweise die "Planeten" mit Göttern gleichgesetzt werden. Jupiter (Zeus), Venus (Aphrodite), Neptun (Poseidon), Uranus / Uranos (Himmel), Mars (Ares), Saturn (Kronos) und so weiter.Da du dich ja für die Mythologien sehr interessierst
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde überhaupt keine konkrete Form hat, wird immer größer, wie mittlerweile jeder bemerken sollte. Damit geht die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde eine konkrete Form hat, stetig zurück.Mit den Mythologien kenne ich mich bestens aus. Ich weiß, dass dort Beispielsweise die "Planeten" mit Göttern gleichgesetzt werden. Jupiter (Zeus), Venus (Aphrodite), Neptun (Poseidon), Uranus / Uranos (Himmel), Mars (Ares), Saturn (Kronos) und so weiter.
Dies würde allerdings bedeuten, dass der ganze Mist hier auf Frequenzen basiert und mitnichten auf einem Weltraum. Die Erde hätte dann keine konkrete Form und es gäbe tatsächlich Wesenheiten aller Art auf der Basis von Frequenzen.
Gedanken formen Realität....Wie errechnet sich den diese Wahrscheinlichkeit genau? Also hast du dafür eine eigene Gleichung, oder ist das lediglich eine Schätzung?
Gibt es etwa immer noch die Behauptung, dass die Erde eine konkrete Form hat? Mittlerweile sollte jeder eingesehen haben, dass diese Annahme absurd ist.