Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ - Sammelthread

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Hi,

Dafür gibt es eine logische Erklärung. Stichwort: Schallgeschwindigkeit
*patsch* böses Word: "logisch". Jetzt arbeiten die Denkmühlen der VT'ler und werden zu Recht bemerken, dass die Flugzeuge ja gar keine Schallgeschwindigkeit erreichen können und schon gar nicht in Bodennähe. Und da sie sich nicht umgedreht haben, sind ja auch keine Flugzeuge ... :D
LEAM
Nachtrag:
Er hat auch nicht sofort sein Smartphone gezückt und facebook damit konfrontiert.

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329

Na, dann wundert es mich nicht!
Im Unterschied zu einigen Menschen hier im Forum (aber nicht nur hier) sehe 'ich' eben genau! hin. Der von mir eingekreiste Mann im weißen Pulli ist anscheinend ein Riese.
Oder ist das normal?
Für mich ein Beweis von vielen - daß unheimlich viel manipuliert wurde - von wem auch immer.

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Hi,

Der von mir eingekreiste Mann im weißen Pulli ist anscheinend ein Riese.
Tatsächlich? Wer genau hinschaut, wird bemerken, dass er auf der hinteren Stoßstange seines Wagens steht.

sehe 'ich' eben genau! hin.
Wohin genau siehst du denn hin?

Für mich ein Beweis von vielen - daß unheimlich viel manipuliert wurde - von wem auch immer.
Es beweist aber leider nicht, dass die Flugzeuge gefaked wurden.
LEAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329

OK - es hat wirklich keinen Sinn ...

aber vielleicht gibt es doch den Ein oder Anderen hier, der mit offenen Augen durch die Welt läuft ... wobei ich hier meine Zweifel habe ...

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

Aber der Passant steht offensichtlich auf der hinteren Stossstange des Fahrzeugs.
Ich muss beide Augen stark zusammenkneifen um das nicht zu sehen...

Gruss Grubi

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Hi,

Ich dachte es ging darum das eine Person sich nicht im Moment des Einschlags herumgedreht hatte.
Du hast gedacht? *vogonenmegapatsch*

Die Person steht eindeutig auf der Stoßstange.
Das ist typisch VT'ler Gehabe. Bei den Mondlandungen wird es genau so gemacht. Man suche sich ein mikroskopisch kleines Bild mit einer ebenso schlechten Auflösung, um dann anhand eines einzigen Pixels den gesamten Ablauf zu beweisen oder zu widerlegen.

aber vielleicht gibt es doch den Ein oder Anderen hier, der mit offenen Augen durch die Welt läuft ... wobei ich hier meine Zweifel habe ...
Es geht nicht um die offenen Augen, es geht um das Organ, das hinter den Augen für die kompetente Auswertung sorgt. Ich zumindest habe keine Zweifel daran, dass du mit der Auswertung solcher Bilder völlig überfordert bist und irgendwelche Kleinigkeiten suchst, um ja die eigenen Behauptungen zu stützen. Selbst wenn der Typ gefälscht wäre, was dann? Nix. Du könntest genau so gut daraus ableiten, dass es Amerika nicht gibt.

Nachtrag:
Ich glaub es einfach nicht!

Ich auch nicht.

Ja seht ihr denn das Größenverhältnis der Personen nicht? ?
Ist es wirklich zu viel verlangt, eine saubere Begründung für deine Vermutung zu schreiben?

LEAM

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

Ich habe gerade nachgemessen, die Grössenverhälnisse sind völlig unauffällig.
Der Typ auf der Stossstange hat ungefähr die selbe Grösse wie der Passant der sich rechts neben dem Pickup befindet, welcher etwas breiter daherkommt.
Es gibt da so Bilder mit optischen Täuschungen, die demonstrieren wie leicht sich unser Gehirn täuschen lässt wenn wir die Bezugspunkte falsch einschätzen.
Hier z.B. Google-Ergebnis für http://www.brillen-sehhilfen.de/optische-taeuschungen/images/optische-taeuschung-pfeile.png

Gruss Grubi

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Unter dem Heli hängt mittig die übliche Gyroskopkamera, die auch durchs Bild schwebt, das ist richtig. Wo aber ist der Standpunkt der aufnehmenden Kamera? Die einzige Erklärung wäre ein zweiter Helikopter, dem der abgebildete vor die Linse fliegt.

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329

Ich habe gerade nachgemessen, die Grössenverhälnisse sind völlig unauffällig.
Der Typ auf der Stossstange hat ungefähr die selbe Grösse wie der Passant der sich rechts neben dem Pickup befindet, welcher etwas breiter daherkommt.
Es gibt da so Bilder mit optischen Täuschungen, die demonstrieren wie leicht sich unser Gehirn täuschen lässt wenn wir die Bezugspunkte falsch einschätzen.
Hier z.B. Google-Ergebnis für http://www.brillen-sehhilfen.de/optische-taeuschungen/images/optische-taeuschung-pfeile.png

Gruss Grubi

Ja Grubi,

Du brauchst wirklich eine Brille ...

aber ich werde das Gefühl nicht los daß ihr das hier absichtlich macht ... und ich springe auch noch auf diesen Zug auf. Schön blöd!

Aber wenn es nicht noch so ein paar "Durchgeknallte" wie mich - und doch noch den Ein oder Anderen geben würde der sich "erdreistet" hier zu schreiben ... könnte das Forum eh schön langsam dicht machen.

Hier auch noch eines in einer vernünftigen Größe: Anhang anzeigen 2725

- - - Aktualisiert - - -

Da steht!!! der Riese sogar auf der Stoßstange

Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175

Unter dem Heli hängt mittig die übliche Gyroskopkamera, die auch durchs Bild schwebt, das ist richtig. Wo aber ist der Standpunkt der aufnehmenden Kamera? Die einzige Erklärung wäre ein zweiter Helikopter, dem der abgebildete vor die Linse fliegt.

Okay da hängt noch alles mögliche unter dem Helikopter aber das kann auch ein Scheinwerfer oder eine zweite Kamera für Nachtaufnahmen sein.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

OK...

Lass uns ein paar Fragen klären.
Mit welcher Person auf dem Bild setzt du den Menschen auf der Stossstange ins Verhälnis?
Also welche Bezugspunkte wählst du aus?

Der Herr links neben dem Pickup z.B. befindet sich ein Stück weit hinter dem Pickup und wird natürlich kleiner abgebildet.
Ich selbst wähle die Personen rechts neben dem Pickup bei denen ich davon ausgehe, dass sie sich in der Nähe des Pickups befinden und ungefähr in gleicher Entfernung zur Kamera wie die Person auf der STossstange.
Nachgemessen habe ich mit dem Lineal auf einem Flachbildschirm, Röhrenmonitor Besitzer könnten schon Schwierigkeiten bekommen wenn die Kalibrierung nicht sauber ist.
Jetzt kommst du.

Gruss Grubi

PS:
Ja Grubi,

Du brauchst wirklich eine Brille ...

[...]
Meine organische Optik ist eher aussergewöhnlich zufriedenstellend, danke der Nachfrage.

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329

Lieber Grubi,

was soll ich denn da abmessen, bitteschön?

Wenn ab min 17:55 nur Zwerge an einem Riesen vorbei laufen ... wird schon einen Grund :cool: ... haben ... (kann es Dir ja verraten - weil wieder mal schlampig gearbeitet wurde)

Ehemaliger_User

10. April 2002
29.057

Hi,

Ich selbst wähle die Personen rechts neben dem Pickup bei denen ich davon ausgehe, dass sie sich in der Nähe des Pickups befinden und ungefähr in gleicher Entfernung zur Kamera wie die Person auf der STossstange.

Vergiss bitte auch nicht, wo genau sich die Stoßstange befindet und wo genau der typ seine Füße hinstellt. Siehe dazu
GMC_Sierra_All_Terrain_HD_Concept_2.jpg

(Quelle: GMC Sierra All Terrain HD Concept: Ein Monster von Pickup - Forum - Speed Heads)

Im WTC Bild sieht es so aus, als ob die Unterseite der Rückleuchten in etwa die Position seiner Standfläche abbildet, ein wenig vergleichbar mit obigem "Monster".

LEAM

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686

OK, letzte Frage Wirsindvomselbsenstern.

Gehst du davon aus dass der "Riese" eine kurze Hose an hat?

Gruss Grubi

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329

Echt toll! Wie schnell ihr da immer die passenden Fotos parat habt.

Wenn es aber mal zum Vorteil der Wahrheitssucher gut wäre, da ist das Gegenteil angesagt - da tut man alles um zu ... behindern

Ähnliche Beiträge

Oben Unten