metalfist616
Geselle
- 19. Oktober 2009
- 35
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?
ich selbst habe mit einigen leuten vom fach geredet! und mich mit dem thema sehr gut befasst!
ein flugzeug wie die 767 besteht aus ner kohlefasernase (die beim aufprall wohl eher zerreisst als eindringt) und aluminium! 4 mm dick mit längs und querstreben verstärkt!
die flügel bestehen ebenfalls hauptsächlich aus aluminuim, an den dicksten stellen 20mm dick, meist ist es jedoch dünner und mit längsstreben versehen und quer unterteilt! sie können bis zu 10 meter auf und ab schwingen, aber was ist, wenn sie wo gegen knallen? nun der crashtest mit den telegrafenmasten aus holz hat es gezeigt... an der flügelwurzel sind sie am stabilsten. aber wie zur hölle können die flügelspitzen stahl durchbrechen?
möchte dir mal die physikalischen gesetze ans herz legen, newtons drittes gesetz der beschleunigung,
für BEIDE seiten ist die aufprallenergie gleich!
wenn du ein hochhaus auf ein flugzeug wirfst, erwartest du nicht wirklich, dass das flugzeug das haus an einem stück durchschlägt, oder?
das flugzeug hat die höhere fähigkeit sich zu zerlegen!
oder um es anders zu sagen, mit nem vorschlaghammer kannst du löcher in eine flugzeugaussenhaut schlagen! nun, die fassade sind die hämmer beim aufprall!
gescheite frage also, welche mechanischen schäden durch den flugzeugaufprall enstanden sind! aber es ist absolut lächerlich, dass es 850kmh gewesen sein sollen! ich bestreite nicht, dass die motoren in diese konstruktion eindringen könnten. aber auch da schiesst man den vogel ab indem man behauptet, die motoren seien auf der anderen seite aus dem gebäude raus geflogen und im hohen BOGEN 4 blocks weiter geflogen und dort liegen sie einfach so am strassenrand rum! nicht ein augenzeuge der gesehn hat wie das ding runter kam?! merkwürdig ...
Chapter 1 - The WTC Report.
zudem ist der motor, an dem der rotor ja schon fehlt, fast 40 cm zu klein im durchmesser
und keine der vielen "amateur aufnahmen" zeigt wie irgendwas aus der gegenseite rausfliegt ...
ja was soll ich sagen?! ihr seid realitätsfremd wenn ihr die sch*sse glaubt die im tv läuft ...
nachtrag:
hab eben noch die rechtschreibfehler korrigiert für ne bessere leslichkeit
lol alex jones... genau damit zeigst du doch schon wie schlecht du informiert bist!Es gibt Foren, wo genau solche Ansichten vertreten werden, (Alex Jones macht winke, winke) hier glaube ich wirst du schlechte Karten haben.
ich selbst habe mit einigen leuten vom fach geredet! und mich mit dem thema sehr gut befasst!
eben, realitätsfremd! warum sollte sich das flugzeug IM turm verformen wenn es AUSSEN auf die fassade knallt? alle 80cm n fetter stahlträger! denk doch mal logisch! und die sind miteinander durch stahl verbunden!Na ja, als das Flugzeug erstmal im Turm drin war, konnte man nicht mehr viel davon sehen, das ist natürlich zu unkompliziert für dich.
ein flugzeug wie die 767 besteht aus ner kohlefasernase (die beim aufprall wohl eher zerreisst als eindringt) und aluminium! 4 mm dick mit längs und querstreben verstärkt!
die flügel bestehen ebenfalls hauptsächlich aus aluminuim, an den dicksten stellen 20mm dick, meist ist es jedoch dünner und mit längsstreben versehen und quer unterteilt! sie können bis zu 10 meter auf und ab schwingen, aber was ist, wenn sie wo gegen knallen? nun der crashtest mit den telegrafenmasten aus holz hat es gezeigt... an der flügelwurzel sind sie am stabilsten. aber wie zur hölle können die flügelspitzen stahl durchbrechen?
möchte dir mal die physikalischen gesetze ans herz legen, newtons drittes gesetz der beschleunigung,
für BEIDE seiten ist die aufprallenergie gleich!
wenn du ein hochhaus auf ein flugzeug wirfst, erwartest du nicht wirklich, dass das flugzeug das haus an einem stück durchschlägt, oder?
das flugzeug hat die höhere fähigkeit sich zu zerlegen!
oder um es anders zu sagen, mit nem vorschlaghammer kannst du löcher in eine flugzeugaussenhaut schlagen! nun, die fassade sind die hämmer beim aufprall!
gescheite frage also, welche mechanischen schäden durch den flugzeugaufprall enstanden sind! aber es ist absolut lächerlich, dass es 850kmh gewesen sein sollen! ich bestreite nicht, dass die motoren in diese konstruktion eindringen könnten. aber auch da schiesst man den vogel ab indem man behauptet, die motoren seien auf der anderen seite aus dem gebäude raus geflogen und im hohen BOGEN 4 blocks weiter geflogen und dort liegen sie einfach so am strassenrand rum! nicht ein augenzeuge der gesehn hat wie das ding runter kam?! merkwürdig ...
Chapter 1 - The WTC Report.
zudem ist der motor, an dem der rotor ja schon fehlt, fast 40 cm zu klein im durchmesser
und keine der vielen "amateur aufnahmen" zeigt wie irgendwas aus der gegenseite rausfliegt ...
ja was soll ich sagen?! ihr seid realitätsfremd wenn ihr die sch*sse glaubt die im tv läuft ...
nachtrag:
hab eben noch die rechtschreibfehler korrigiert für ne bessere leslichkeit
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