das bedeutet - du mußt jetzt ganz tapfer sein - daß ein Marshmallow einen Stahlträger durchschlagen könnte, wenn es gelänge ihn auf die nötige hohe Geschwindigkeit zu bringen.Kraft ist das Produkt aus Masse und Beschleunigung
F = m·a
(F=Energie, m=Masse, a= Beschleunigung)
Kraftgesetz von Newton
Das ist wirklich fantastisch, das ein Marschmellow einen Stahlträger durchschlagen könnte, Jetzt mußt du nur noch sagen welche Geschwindigkeit 1. nötig ist um dies zu bewerkstelligenTja, und wo war da jetzt das Argument?
das bedeutet - du mußt jetzt ganz tapfer sein - daß ein Marshmallow einen Stahlträger durchschlagen könnte, wenn es gelänge ihn auf die nötige hohe Geschwindigkeit zu bringen.
Da hilft auch kein Youtube, es ist einfach so.
Es ist egal ob eine Masse groß ist, oder ihre Geschwindigkeit. Nun ist die Masse einer Boeing nicht gerade gering, und ihre Geschwindigkeit auch nicht - und dennoch darf es nicht sein, gelle? Sonst klappts ja nicht mit dem schweren Vorwurf...
daß ein Marshmallow einen Stahlträger durchschlagen könnte, wenn es gelänge ihn auf die nötige hohe Geschwindigkeit zu bringen.
Tja, das ist nunmal so. Wenn du den Vogel als Beispiel nimmst, schießt du auch ein Eigentor, denn was ist wohl (gedacht) stabiler, der Piepmatz oder eine Metalloberfläche? Es kommt eben darauf an wieviel Energie auf eine bestimmte Fläche wirkt, beim Vogel wie beim Flieger.Das ist wirklich fantastisch, das ein Marschmellow einen Stahlträger durchschlagen könnte, Jetzt mußt du nur noch sagen welche Geschwindigkeit 1. nötig ist um dies zu bewerkstelligen
und 2. jetzt mußt mal ganz tapfer sein, welche Geschwindigkeit nötig ist um mit einer 767 in so eine Fassade zu fliegen, das weder die Flügel und mal das Seitenleitwerk abbricht. Und mal sehen ob ein Objekt auf diesem Planeten diese Geschwindigkeit erreichen kann.
Bin mal gespannt :-)
Das eine Boeing 767 für 900 km/h ausgelegt ist, stimmt nur für die Reiseflughöhe!
In Bodennähe ist diese Geschwindigkeit nicht möglich.
Eine letzte Frage habe ich noch an die "Experten" hier
bevor ich mich von dem Thema verabschiede.
Wieso berichtet diese Journalistin vom Einsturz eines WTC
Nebengebäudes, obwohl es noch steht?
Oh ich weiß schon die Antworten die kommen werden:
"durch die Wirren des Ereignisses ist es zu einem Missverständnis gekommen" :spam:
Jetzt muss ich doch ein YT video einfügen, um zu zeigen, dass
die Tragflächen eines Flugzeuges keinen Stahlträger zertrümmern kann. ...
Can we please stop with all of these 9/11 conspiracy comments? The United Airlines pilots that died on that day were close family friends and I find it upsetting that many people don't even believe in their death.
Zum Thema unterirdische Atombomben, die es weder gab noch eine "Pulverisierung" stattfand, geht es dort http://www.weltverschwoerung.de/11-...o/23260-wtc-zerstoert-durch-mini-nukes-6.html weiter.Da gibt es ein schönes Video zum Thema.
sowas kann ich mir nicht anhörenDa gibt es ein schönes Video zum Thema.