TheUnforgiven
Großer Auserwählter
- 17. Februar 2012
- 1.813
AW: Atombomben?
Nun... wie sind die Schäden denn sonst entstanden?
Welche Kräfte hatten denn die Flügel, als sie auf das Gebäude aufschlugen? Es gab mal irgendwo Berechnungen, die die Kräfte aufzeigten, welches das Flugzeug beim Einschlag erzeugte... ich such mal danach.
Aber: Warum kann ein Tischtennisball mit der richtigen Geschwindigkeit einen Tischtennisschläger durchschlagen?
Warum sollte dann ein Flügel nicht ins WTC ein- bzw. durchschlagen können?
@Aurum: Dein Zitat zielt auf einen Beitrag aus 2013
Wieso versteift ihr euch auf Beschädigungen im Gebäude die alleine der Spekulation überlassen sind.
Das Bild der Außenfasade nach dem Einschlag mit der kompletten Flugzeugsilhouette, die uns weiß machen will das selbst die Flügel die T-Träger durchschlagen haben reicht mir als Beweis das die Schäden niemals durch ein Flugzeug entstanden sein können.
Daher ist mMn ein Thread über Schäden die ein Flugzeug am Gebäude hervorrufe kann, beim Thema 9/11 eigentlich Offtopic
Nun... wie sind die Schäden denn sonst entstanden?
Welche Kräfte hatten denn die Flügel, als sie auf das Gebäude aufschlugen? Es gab mal irgendwo Berechnungen, die die Kräfte aufzeigten, welches das Flugzeug beim Einschlag erzeugte... ich such mal danach.
Aber: Warum kann ein Tischtennisball mit der richtigen Geschwindigkeit einen Tischtennisschläger durchschlagen?
Warum sollte dann ein Flügel nicht ins WTC ein- bzw. durchschlagen können?
@Aurum: Dein Zitat zielt auf einen Beitrag aus 2013