AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?
So so, Fassade.
Schnucki, die Fassade bestand aus Alublechen, mit denen von außen die TRAGENDEN Stahlstützen verkleidet wurden. Die Frage nach der Statik hatte ich auch nicht gestellt, damit mein Post noch etwas länger wird, sondern hatte schon einen Sinn. Wenn du dich nämlich mal ansatzweise mit dem ganz groben statischen System für eine Minute beschäftigt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die WTC Decken von den Außenstützen mitgetragen wurden.
Du hast studiert? Was denn? Bistrologie? Du bist ja noch nicht mal in der Lage dir EINFACHSTE Dinge selbst anzueigenen.
So etwas nennt man auch Fassade. Schaut immer besser aus, weißt.
So so, Fassade.
Schnucki, die Fassade bestand aus Alublechen, mit denen von außen die TRAGENDEN Stahlstützen verkleidet wurden. Die Frage nach der Statik hatte ich auch nicht gestellt, damit mein Post noch etwas länger wird, sondern hatte schon einen Sinn. Wenn du dich nämlich mal ansatzweise mit dem ganz groben statischen System für eine Minute beschäftigt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die WTC Decken von den Außenstützen mitgetragen wurden.
Du hast studiert? Was denn? Bistrologie? Du bist ja noch nicht mal in der Lage dir EINFACHSTE Dinge selbst anzueigenen.
Stimmt, du bist nur Materialwissenschaftler. Prüfen darfst du mit dem "Verständnis", natürlich nichts. Mein FehlerWann habe ich je behauptet, Prüfer zu sein?!
Das Ding, wo man so was lernt, nennt sich Universität. Das ist eine Einrichtung, die du noch nie von innen gesehen hast.Ok. Danke. Gut zu wissen. Du kennst Dich anscheinend gut aus.
Auf was für einem Volkshochschulkurs für Physik warst Du, bzw. kannst du einen empfehlen?
Würde diese Schwachstelle gerne mal nachholen.
Wir haben uns mit solchen Dingen auch nicht lange aufgehalten. Logisches Denken wurde einfach vorausgesetzt. Deine angelesenen Fachbegriffe wirken bei deinem übrigen Wissenstands, der dem eines Hauptschülers entspricht (bestensfalls), übrigens ziemlich witzig.Ok danke für Deine Erklärung.
Das ausgeprägte Wissen über Werkstoffe habe ich leider nicht. Wird aus Gründen der Trivialität beim universitären Studiengang leider nur kurz überflogen.
Wir berechnen lieber Ferminiveaus für supraleitende Josephsonkontakte und so. Also nochmal danke dass Du mir Dein Wissen weitergibst.
Ist auch schön, dass Du mir sagst, wie ein Flugzeug aufgebaut ist.
Damit kennt man sich im DLR so schlecht aus.
Konnten mir auch nicht weiterhelfen.