Delao
Auserwählter Meister der Neun
- 2. Juni 2011
- 957
Die Flugrouten wären sehr seltsam, wenn man davon ausgehen würde, Terroristen hätten die Flugzeuge erobert.
So flog Flug 11 nach der scheinbaren Eroberung statt südwestlich Richtung New York in Richtung Nordwesten.
Flug 175 flog eine unnötige Schleife.
Flug 77 startete in Washington und flog erst mal 400km nach Westen, um dann umzukehren.
Der seltsamste Flug allerdings scheint mir Flug 93. Obwohl man sehr verspätet startete, und etwaige Entführer davon ausgehen mussten, dass es mit jeder Minute Verzögerung schwieriger werden würde, das Ziel zu erreichen, ließ man sich hier am meisten Zeit.
Anders wird es, wenn man davon ausgeht, dass man die Flugzeuge ausgetauscht hat. Dann würde es Sinn machen, dass man auch noch mit Verspätung zu einem vereinbarten Treffpunkt fliegt.
Radarlöcher werden da wohl auch eine Rolle gespielt haben.
Wer steuerte die Flugzeuge? | Telepolis
Tippfehler korrigiert und Erklärungs-Post gelöscht. beast/Mod
So flog Flug 11 nach der scheinbaren Eroberung statt südwestlich Richtung New York in Richtung Nordwesten.
Flug 175 flog eine unnötige Schleife.
Flug 77 startete in Washington und flog erst mal 400km nach Westen, um dann umzukehren.
Der seltsamste Flug allerdings scheint mir Flug 93. Obwohl man sehr verspätet startete, und etwaige Entführer davon ausgehen mussten, dass es mit jeder Minute Verzögerung schwieriger werden würde, das Ziel zu erreichen, ließ man sich hier am meisten Zeit.
Anders wird es, wenn man davon ausgeht, dass man die Flugzeuge ausgetauscht hat. Dann würde es Sinn machen, dass man auch noch mit Verspätung zu einem vereinbarten Treffpunkt fliegt.
Radarlöcher werden da wohl auch eine Rolle gespielt haben.
Wer steuerte die Flugzeuge? | Telepolis
Tippfehler korrigiert und Erklärungs-Post gelöscht. beast/Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: