Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Beachten Sie bitte: alle direkten Anreden in den einzelnen Prophezeiungs-Posts richteten sich an die 214 Romanempfänger, die das Buch „Die Apokalypse Gottes – Eine Offenbarung“ Ende April 2012 zugesandt bekamen. Zum besseren Verständnis der Zusammenfassung aller Prophezeiungen (unten), habe ich alle Posts zusätzlich mit Kommentaren versehen (Kommentare haben drei Sternchen *** vor und nach Abschluss ihres Textes und sind fett gedruckt).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr.1 vom 16.11.2012:

Wer es nun noch immer nicht ganz verstanden hat, was das Buch
ist (Die Apokalypse Gottes), hier ein Link zu einer Nachrichtensendung.
Schauen Sie auf die laufenden Untertitel (Euronews-Mitschnitt vom 15.11.2012,
zwischen 8:47 und 9:04 Uhr morgens, leider auf Französisch, aber nur der
Lauftext ist wichtig).
Youtube: 15.11.2012 Euronews 8:47 - 9:04 Uhr

15.11.2012 Euronews 8:47 - 9:04 Uhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die beiden Meldungen im Lauftext über Obama & Netanjahu sowie der UN
gegenüber dem Israel-Konflikt mit Seite 140 aus dem Buch vergleichen,
ab mittlerem Absatz.
(***Hierbei sollten die Empfänger des Romans nicht nur erkennen, dass die Nachricht im Lauftext auf Euronews [Natanjahu & Obama] dem Textabschnitt im Roman gleicht, sondern dass dieser Textabschnitt vor allem auch darauf hinweist, wie die Romanfigur Henrick sich inmitten eines übernatürlichen Prozesses wiederfindet – wie Henrick also der Empfänger einer Prophezeiung wird. Henrick steht in dieser Szene also symbolisch für die Romanempfänger, die beim Lesen dieses Posts ihr eigenes Erlebnis widergespiegelt bekamen. Auch wurde den Romanempfängern hierüber vermittelt, wie sie folglich in das Prophezeiungswerk mit eingebunden sind, es immer waren. Damit verriet ich den Romanempfängern außerdem, um was es sich bei dem Buch handelt und lieferte zugleich das Startsignal für weitere Prophezeiungen.***)


Gerichtet an Diejenigen, die wissen, dass sie gemeint sind: (***die Empfänger des Romans***)
Wie viele Hinweise benötigen Sie? Genauere, exaktere Aussagen? Nicht
nur zersetzte Belege, die interpretierbar bleiben können? Ich hoffe, Sie
haben anhand des Buches verstanden, dass es immer leicht ungenau
bleiben muss? Aber, wie lange brauchen Sie noch? … Haben Sie die
Metaphysik innerhalb des Buches nicht ganz verstanden? Es ist keine Suggestion
oder ein Werbetrick.
Viel Zeit bleibt Ihnen nicht, wollen Sie es drauf ankommen lassen?
Streuen Sie den Text und alle weiteren Informationen dazu. Sie entscheiden
mit Ihrem Handeln, welche Form das Buch für die Zukunft einnehmen wird: ob
zur Eindämmung oder als Prophezeiung. Wenn Sie Glauben haben, dann treffen Sie
eine Entscheidung! Und vergessen Sie nicht: alle Informationen (auch zu Ihnen
selbst) finden Sie innerhalb des Buches. Viel Erfolg!
Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr.2 vom 25.03.2013:

Im Roman:
Seite 136, Zeile 11 & 12 (ab dem getrennten Wort, inklusive den zwei nachfolgenden Wörtern)

Wissen Sie allmählich, wie Sie es lesen, herausfinden und enkodieren können?

Ein Tipp zu der oben genannten Hinweisstelle: Nehmen Sie das „G“ und prüfen Sie, der
wievielte Buchstabe er im Alphabet ist. Dann zählen Sie dieselbe Zahl alphabetisch von
hinten ab: aus „G“ wird „T“. Was wird also aus dem Wort phonetisch?

Die drei Wörter können Sie zudem in zwei Gruppen teilen. Wort 1 und 2 als eine Einheit, dann Wort 2 und 3 als zweite Einheit. Sie haben einen weiteren Hinweis erhalten. Verstehen Sie es?
(***Mit dieser den Romanempfängern nicht detailliert aufgeschlüsselten Prophezeiung war die Papstwahl von 2013 gemeint. Die angesprochenen drei Wörter von Seite 136, Zeile 11 & 12 des Romans stehen in dem Satz: „Brauchbare Verweise nannten lediglich einen argentinischstämmigen Geologie-Professor aus den USA oder gaben unwichtige Informationen zu einer vorhandenen Buchpublikation des gesuchten Softwareentwicklers preis.“
Erklärung:
„G“ ist der siebte Buchstabe des Alphabets. Der siebte Buchstabe rückwärts im Alphabet ist das „T“. Tauscht man das „G“ also mit dem „T“ aus, wird aus dem „Geologie-Professor“ ein „Teologie-Professor“ (phonetisch ausgesprochen, nicht nach korrekter Rechtsschreibung).
Mit Wort 2 und 3 meinte ich so den ehemaligen „Theologie-Professor“ und einstigen Papst Ratzinger. Und mit den Worten 1 und 2, also der „argentinischstämmigen Teologie“, den Ratzinger ersetzenden Papst Franziskus. Gesamt schlussfolgernd ergibt die Verschränkung dieser drei Wörter also die Papstrochade von 2013.***)


Haben Sie auch die anderen Hinweisstellen im Buch entdeckt? (***Hiermit kündigte ich weitere Vorhersagen an.***)

Sie können noch immer viele Menschen und einige Nationen retten. Warten Sie nicht mehr.
Es liegt an Ihnen! (***Leider eine immer wieder ignorierte Aufforderung. Die Empfänger hätten den Roman und seine darum sich rankende Geschichte einfach nur publik machen müssen.***)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Prophezeiungs-Post Nr.3 vom 16.09.2013
Hinweis Nr.3
Die Apokalypse Gottes, Kapitel 2: „Dienstag, vier Tage zuvor“
Der Protagonist Thomas Bachspiel wird in Kapitel 2 mit Namen in den Roman eingeführt: sein Name wird vollständig erwähnt, in partieller Nennung. Der Name Thomas Bachspiel ist ein Hinweis auf den neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach, der nun seit 10.09.2013 Vorsitzender des IOC ist – des Internationalen Olympischen Komitees. Der Zusatz „Spiel“ dient einerseits der Verzerrung, damit bei diesem Hinweis die Möglichkeit auf Suggestion bestehen kann, andererseits ist er gleichzeitig die Bestätigung der Richtigkeit dieses Hinweises – Olypmische Spiele.
Zur weiteren und eindeutigen Verifikation dient Kapitel 2 ("Dienstag, vier Tage zuvor"), in dem Bachspiels Name zum ersten Mal erwähnt wird. „Dienstag, vier Tage zuvor“ ist ein Dienstag, der 10. – der Tag, an dem Thomas Bach zum Präsidenten des IOC gewählt wurde.
Sie befinden sich in einem vorgegebenen Verlauf. Wenn Sie wissen und verstehen wollen, lesen Sie das Buch genau! Handeln Sie, es liegt an Ihnen. (***Trotz dieser weiteren Prophezeiung ergaben sich wieder keine positiven Taten.***)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prophezeiungs-Post Nr. 4 vom 27.01.2014 (***Dieser Post beinhaltete einen zusätzlichen Prophezeiungs-Post [über Michael Schuhmacher], der die 7 Prophezeiungen insgesamt voll machte, der in diesem Post aber vielmehr indirekt genannt wird – das hat etwas mit der zweiten Lesweise des Romans zu tun.***)
Hinweis Nr. 4
Bei der Ehren-Grammy-Verleihung am 25.01.2014 in Los Angeles (einen Tag vor der offiziellen Grammy-Verleihung) wurden drei Musikgruppen ausgezeichnet. Darunter die Gruppe „Kraftwerk“ aus Deutschland sowie die Gruppe „Isley Brothers“ aus den USA.
Im Buch finden Sie die Gruppe „Kraftwerk“, vertreten durch ihren Titel „Die Roboter“ auf S. 81, Zeile 15 & 16; die Gruppe „Isley Jasper Isley“ (ein Ableger der mit einem Ehren-Grammy ausgezeichneten Gruppe „Isley Brothers“) finden Sie auf S.32, Zeile 26 & 27, vertreten durch ihren Song „Caravan of Love“, der an jener Buchstelle explizit als „moderne Variante“ erwähnt wird, was bedeutet, dass hier nicht die originalen „Isley Brothers“, sondern die aus dieser Band 1984 ausgetretenen und neu als „Isley Jasper Isley“ formierten Bandmitglieder gemeint sind, bevor sie 1992 wieder zur Original-Gruppe „Isley Brothers“ zurückkehrten und anschließend in die „Rock’n’Roll Hall of Fame“ aufgenommen wurden. („Kraftwerk“ wurde diese Ehre verwehrt, stattdessen erhielten sie den Ehren-Grammy.)
Dieser vierte Hinweis erstreckt sich diesmal über zwei getrennt voneinander vorkommende Buchabschnitte. Ein Teil des Hinweises (Kraftwerk, S.81) befindet sich zwischen Hinweis Nr.2 (argentinischstämmiger [T]Geologe…) (***hier hatte ich mich verschrieben, es muss heißen „argentinischstämmigen [T]Geologie-Professor“***)
und Hinweis Nr.3 (Thomas Bach[spiel] ). Der andere Teil (Caravan of Love, S.32) dieses vierten Hinweises setzt sich (so wie alle anderen vorangegangenen Hinweise) kontinuierlich rückwärts, ab circa der Mitte des Buches, fort (S.140, S.136, S.51-53, und nun S.32). Diese Hinweisaufteilung & -versetzung beinhaltet eine Erkenntnis (Schlüssel) für später. Ebenso die Liedtexte der Songs (im Buchabschnitt). Achten Sie insbesondere auf die Bandentwicklungen, ihre Verortung und ihren Einfluss. Dies wird miteinander zu assoziieren und zu rekombinieren sein.
Zur Verifikation dieses vierten Hinweises dient der Satz aus dem Impressum des Buches: „An den Leser: Achten Sie auf Feinheiten innerhalb des Romans: Beiläufigkeiten, Doppeldeutigkeiten, Hinweise, den „Sound“ und die Metaphysik des Buches.“ „Sound“ steht an vierter Stelle bei diesen Aufzählungsbegriffen und symbolisiert, dass sich der vierte gegebene Hinweis mit Liedern (und deren Textinhalten) beschäftigen wird. Zusätzlich dient Ihnen die ab Buchmitte bisher stets rückwärts laufende Hinweisaneinanderreihung dazu, ein absichtlich in das Buch eingefügtes Muster zu erkennen, das die Hinweisauthentizität bestätigt.
P.S.: Allen geneigten Manipulatoren, die meinen, sie könnten Einfluss auf das Buch, seine Authentizität und Bestimmung nehmen, seien die Seiten 264 & 265 nahe gelegt. Die Stelle weist darauf hin, dass es keine Einflussnahme gibt – jedes Verhalten, alle Aktionen und Reaktionen gehören zum Ablauf dazu. Vergessen Sie das nicht.
P.P.S.: Zweiflern, die bei diesem vierten Hinweis, wie auch bei den Vorangegangenen, an einen Eingriff bzw. Lenkung der Medien durch Konzerne, Staaten, tatsächliche oder so genannte Geheimbünde, Institutionen etc. glauben, sei auf den Unfall des Protagonisten Michael auf Buchseite 43 verwiesen, der den Unfall von Michael Schumacher am 29.12.2013 symbolisch wiedergibt. (***Hierin wird später ein Schlüssel zur zweiten Lesweise des Romans zu finden sein.***)
Innerhalb der rückwärts laufenden Hinweisstruktur steht der Unfall-Romanabschnitt (S.43) noch vor dem vierten Hinweis (S.32 – einem der zwei Versatzteile des vierten Hinweises). Die symbolhafte Darstellung sowie die Platzierung im Buch reiht sich innerhalb der rückwärts laufenden Hinweisstruktur in den Zeitablauf der stattgefundenen Ereignisse ein (Unfall 29.12. [S.43], dann die Verleihung der Ehrengrammys [S.32]). Zudem verifiziert dieses Ereignis, dass die Ihnen gegebenen Hinweise nicht manipuliert sind, weil ein derartiges Ereignis wie der Unfall von Michael Schumacher nicht von etwaigen oben genannten Gruppen manipuliert werden kann. (***Dies ist eine weitere Prophezeiung. Sie ist ein Schlüssel für die zweite Lesweise des Romans und gehört zu den 7 Prophezeiungen, die ich bis Ende 2014 im Blog gab.***)
Zur weiteren Verifikation dieses zusätzlichen inoffiziellen Hinweises schauen Sie in den beigelegten Brief: Seite 1., zweiter Absatz: „Achten Sie aufmerksam auf die scheinbaren Beiläufigkeiten – Feinheiten, Doppeldeutigkeiten, die Symbolik, den „Sound“ und die Metaphysik.“
Im Vergleich zum Impressum des Buches tauschen hier „Feinheiten“ und „Beiläufigkeiten“ den Platz. „Feinheiten“ gehört also zu den Aufzählungsbegriffen dazu. Der „Sound“ steht nun an fünfter Stelle. Der vierte Hinweis wäre also in der rückwärts laufenden Hinweisstruktur eigentlich der fünfte. Nur Sie, die den Brief haben – diejenigen also, an die ausschließlich die Info dieses zusätzlichen und inoffiziellen Hinweises gerichtet ist –, können dies so einsehen.
Achten Sie außerdem auf die Symbolik/Namen der Involvierten aus der Unfallszene im Buch: Michael, Sebastian (die Vornamen der einzigen beiden deutschen Formel-1-Weltmeister), den Bordstein, die Gehirnerschütterung /-schädigung, das Auto einer unbekannten Person als Verursacher des Unfalls, etc.
(***Zur Info:
1. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Posts waren nur Sebastian Vettel und Michael Schuhmacher jemals deutsche Formel-1-Weltmeister.
2. „Das Auto einer unbekannten Person als Verursacher des Unfalls“ meint die uns belauernden Spezies, die einige Dinge mit beeinflussen – sie wurden hier im Post nicht von den Beeinflussungen ausgeschlossen, im Gegensatz zu Medien, Konzernen, Staaten, Geheimbünden, Institutionen. Dies ist eine wichtige Info – ein Eckpfeiler –, um das Buch später, in einer zweiten Lesweise, lesen zu können.***)

Beobachtung (Glaube) und Entscheidung – nichts im Buch ist beiläufig oder nebensächlich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende von "Zusammenfassung aller eingetretenen Prophezeiungen - Teil 1"
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Prophezeiungs-Post Nr. 5 vom 07.08.2014

Hinweis Nr.5
S. 258, ab unterem Absatz, Zeile 34, wörtliche Rede bis S. 259, Zeile 4:
Zweiter Satz: „Sonderbefehl für Bunker XQ-17: Zweites Silo bereit machen, Sprengkopf ‚Zar’ in Position bringen und sofortigen Abschuss ausführen.“ XQ-17 ist die verschlüsselte Angabe für den abgestürzten Passagierflug „MH-17“ der Malaysia Airlines vom 17.07.2014 über der Ostukraine. Die Buchstaben M und H wurden zur Uneindeutigkeit dieses fünften Hinweises in X und Q verschlüsselt:

X = 24. Buchstabe im Alphabet. Q = 17. Buchstabe im Alphabet.
M =13. Buchstabe im Alphabet. H = 8. Buchstabe im Alphabet.

Für die Verschlüsselung des M wurden die einzelnen Ziffern seiner numerischen Entsprechung im Alphabet (13. Buchstabe) jeweils um eine Stelle nach oben gesetzt. Die Ziffer 1 wird zu 2. Die Ziffer 3 wird zu 4. Aus 13 wird 24. Der 24. Buchstabe des Alphabets ist das X. Bei Buchstabe H (8. im Alphabet) wurde stattdessen der Wert zerhakt. Aus 8 wurde 17 (Q) – der Summenwert aus 1 und 7 ist 8.
Zur Aufrechterhaltung der Zweifelhaftigkeit wurde bei beiden Buchstaben eine jeweils andere Verschlüsselungsmethode angewandt. Diese beiden Methoden werden Sie zur späteren Verifikation bei der Entschlüsselung der 21stelligen Buchstabenfolge (S.289) in Schritt 12 (für M) und Schritt 8 und 9 (für H) wieder vorfinden.

Zur weiteren Verdeutlichung der Authentizität dient die unmittelbar nach der Bezeichnung (XQ-17=MH-17) genannte Ausdruck: „Zweites Silo bereit machen“. „Zweites Silo“ bezeichnet das zweite „abgestürzte“ Flugzeug der Malaysia Airlines.
Im Weiteren des Satzes wird der Name des Sprengkopfes der Interkontinentalrakete genannt: „Zar“. Der Ausdruck „Zar“ steht für den russischen Präsidenten Putin, der von den westlichen Medien in dieser Art suggestiver Ausdrucksform denunziert wird/wurde, weil er, unter anderem, aufgrund der angeblich indirekten Unterstützung der ostukrainischen Separatisten für den Abschuss des Flugzeuges mitverantwortlich sei. Die Erwähnung „Abschuss“ – im letzten Teil des Satzes – beschreibt den von westlichen Medien propagierten vermeintlichen Abschuss der Maschine durch ostukrainische Separatisten.
„Sprengkopf“ und „Abschuss“ ist in dem betreffenden Satz bewusst in dieser Form gedruckt worden. Denn statt „(…) Sprengkopf ‚Zar’ in Position bringen und sofortigen Abschuss ausführen“ hätte der Satz vielmehr lauten müssen: „(…) Interkontinentalrakete ‚Zar’ in Position bringen und sofortigen Start ausführen“.

Zusatz:
Wie bereits bei Hinweis Nr. 4 im Blog erwähnt, gibt es nun (seit diesem Hinweis Nr. 5) keine rückwärts laufende Hinweisstruktur mehr (Zitat aus dem Blog: Hinweis Nr. 4 vom 27.01.2014: „Zusätzlich dient Ihnen die ab Buchmitte bisher stets rückwärts laufende Hinweisaneinanderreihung dazu, ein absichtlich in das Buch eingefügtes Muster zu erkennen, das die Hinweisauthentizität bestätigt.“ [dieser Satz findet sich im Absatz unmittelbar vor dem P.S.] )
Aufgrund des eingetretenen Fehlens einer Hinweisstruktur erhöhen sich nun die Gefahren für unkontrollierbare Abfolgeketten. Auch wird die Zerstörung umfangreicher, die Auflösung (das Kolabieren) wahrscheinlicher. Das heißt für Sie zum Erkennen: Achten Sie auf alle(!) weiteren, noch nicht erwähnten Hinweise im Buch.
Betrachten Sie auch die bereits gegebenen Hinweise in den dargestellten Zusammenhängen und Situationen. Achten Sie darin auf die Beiläufigkeiten, Doppeldeutigkeiten und Platzierungen/Hintergründe/Verläufe.

An die Lakaien, Eliten, Herrscher, wahren Herrscher und „zuschauenden Planer“:
Insbesondere Sie sollten nicht mehr mit der Öffentlichstellung des Buches und der Blog-Einträge warten, da der Riss wächst und er infolge dessen kollabiert. (Erklärungen finden Sie im vorangegangenen Blog-Eintrag vom 22.06.2014).

An die Ängstlichen, die Zweifler und Misstrauischen:
Halten Sie sich bei vorhandenen bzw. aufkommenden Zweifeln immer an den inoffiziellen Hinweis mit Schumacher.

P.S.: Dies war der fünfte offizielle Hinweis – wenn man den inoffiziellen Hinweis mit Schumacher nicht dazurechnet (!)…
Die Dinos haben es nicht geschafft (S.240-241), die Primaten vielleicht auch nicht … und dann der ganze Kram von vorn, als intelligente Kopffüßer (Kalmare)? Was meinen Sie? Wollen Sie einen Neustart hervorrufen, alles noch mal von vorn?
Denken Sie daran, was Ihnen darüber mitgeteilt wurde, was der Sinn Ihres (intelligenten) Lebens ist (Blog)…

Und noch etwas für die „Kreat(e)ure“: (***Hiermit ist der Club gemeint.***)
Wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht, dass er tanzen muss.

1.60.07.1.98.9.SGUUPLSVBS
-3+6+19-2+9+6-3+-0-10+11+7+9-2-3+9+3 (***Diese kryptischen Zahlen und Buchstaben sind für später…***)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr. 6 vom 28.11.2014
(***Für die Entschlüsselung dieser Prophezeiung benötigen Sie die Roman-Datei in digitaler Form, also als PDF. Sie können Sie unter dem Link

http://www.imagenetz.de/f970cfba6/Die-Apokalypse-Gottes---Eine-Offenbarung.pdf.html

herunterladen.***)


Hinweis Nr.6
Am Morgen des 18.11.2014 wurden in Jerusalem vier Rabbiner in einer Synagoge beim Morgengebet von zwei palästinensischen Männern getötet. Im Schusswechsel mit der Polizei wurden die beiden Attentäter erschossen und ein Polizist drusischen Glaubens schwer verletzt. Er erlag in der darauf folgenden Nacht seinen Verletzungen.

Die Darlegung dieses Ereignisses findet im Buch von S.128, letzte Zeile bis S.129, dritte Zeile Erwähnung: „Er schloss den Briefkasten wieder und untersuchte das Blatt auf Geschriebenes – vier, mit dünnen Kulistrichen gemalte Kreuze befanden sich darauf.“
Die vier Kreuze, die mit dünnen Kulistrichen gemalt sind, stellen die vier getöteten Rabbiner dar. Dünn gemalte Kreuze als Sinnbild eines hilflosen Todes und einem geistigen Hintergrund/Komponente (Synagoge).

Zur eindeutigeren Verifikation dieses Hinweises geben Sie die geschriebene Zahl „vier“ in das Suchfunktionsfeld eines Adobe Readers mit der geöffneten Buch-PDF-Datei ein.
Die PDF ist bei Google zu finden unter: „Die Apokalypse Gottes“, dort das erscheinende YouTube-Video anklicken und anschließend unter dem YouTube-Videofenster die dort sich befindenden Links der downloadbaren PDF-Datei herunterladen. (***Zu diesem Zeitpunkt konnte man leicht die kostenlos downloadbare Variante meines Romans im Internet finden und direkt dort herunterladen.***)

Notieren Sie sich, wie viele Wörter mit der ausgeschriebenen Zahl „vier“ im Buch existieren (das gesamte Buch, jede Seite). Hierbei ist nur auf Wörter zu achten, die einen Zahlenwert (z.B. Viereck, vierzig) entsprechen/enthalten; es sind keine Wörter gemeint, in denen die „vier“ ohne Zahlen- oder Wertbeziehung vorkommt (z.B. aktiviert, Relativierung etc.).
Sie erhalten nun
23mal das Wort „vier“;
11mal das Wort „Vierzeiler“;
5mal das Wort „Viertelstunde“;
1mal das Wort „Viertel (vor drei)“, siehe S.130;
1mal das Wort „viertelstündigen“;
1mal das Wort „viermal“,
1mal das Wort „vierten“,
2mal das Wort „vierte“ und
1mal das Wort „Viereck“.
Die Anzahl der Wörter in den jeweiligen Wortgruppen sowie die Wortbedeutung, -beziehung und -diversität der Gruppen zueinander sind der Schlüssel.

Zitieren
Melden Bearbeiten Löschen
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Aus „Vierzeiler“ (11mal), „Viertelstunde“ (5mal), „Viertel“ (vor drei), s.S.130 (1mal), „viertelstündigen“ (1mal) erhalten Sie das Datum des Anschlags:
Lesweise:
1.) Das Wort „Vierzeiler“ (11mal) = 11. Monat (November)
2.) Wörter mit Angabe bzw. Beziehung zu einer Viertelstunde: „Viertelstunde“ (5); „Viertel“ (1), „viertelstündigen“ (1) = 7 (Wörter)
3.) 11 („Vierzeiler“) +7 (Wörter mit Angabe oder Bezug zu einer
Viertelstunde) = 18 (Angabe des Tages): 18.11.= Kalendarischer
Tag des Anschlags in Jerusalem.

Darin inbegriffen ist die Zahl der dabei Getöteten, unterteilt in Opfer und Attentäter:
Anschlagsopfer als „Viertelstunde“ = 5
Attentäter („Viertel“ vor drei, „viertelstündigen“) = 2

Die Rabbiner und der Polizist werden in den übrig gebliebenen Wortgruppen nochmals detailliert in Form von aufzählenden Worttypen und einer geometrischen Figur dargelegt:
viermal (1), vierten (1), vierte (2) = Anzahl der Rabbiner
sowie der in der darauf folgenden Nacht gestorbene Drusen-Polizist als Viereck(!).

Damit Sie sehen können, dass die dargestellten Wortgruppen und die auf sie beziehenden Zahlenwerte keine Willkürlichkeit sind, habe ich – ähnlich der Prüfung von Dateien in der Informatik – den hier dargelegten Wortgruppen eine Checksumme gegenübergestellt:
23mal das alleinstehende Wort „vier“ gegenüber 23 Wörtern mit Wortergänzungen und/oder Werten, bestehend aus „vier“. 46 Wörter insgesamt. Wer sich auskennt, versteht diese Werte.
Ein Tipp: das Viereck, das den Drusen-Polizisten kennzeichnet – suchen Sie unter „drei“ und Sie finden weitere Informationen; Nachrichten, adressiert.
Beachten Sie die Werte und Symbole des hier gegebenen Hinweises Nr.6 auch im Zusammenhang mit dem Anschlagereignis selbst: dem Thema/Ziel, den Streitpunkten und Hintergründen.

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle noch eine ergänzende Verifikation geben, die weniger der Bestätigung des Hinweises Nr.6 dienen soll denn zur Lesweise/Entschlüsselung des Buches. Relevant als Marker/Fingerzeig und zu Ihrer eigenen Vorgehensweise.

Auf Seite 129 des Buches – (in den oberen drei Zeilen finden Sie den Signal-Satz mit den „vier“ Getöteten) – befindet sich in der drittletzten Zeile die Angabe: „Zehn Minuten“.
Suchen Sie nun mit dem Adobe Reader den Begriff „zehn Minuten“ und anschließend „10 Minuten“. Sie werden nur einmal diesen Begriff (egal ob ausgeschrieben oder in Ziffern) in einer dritten Zeile finden – in dem Fall „10 Minuten“ (in Ziffern geschrieben) auf S.50, in der dritten Zeile von oben(!).
Die Angabe auf S.50 befindet sich sozusagen spiegelbildlich zur Angabe auf S.129 unten. Es entspricht dem Muster der von mir im Blog-Eintrag vom 22.06.2014 beschriebenen „quantentechnischen Invertierung“ – ein Positiv-Negativ-Bild, das ich spielerisch-symbolhaft hier zur späteren Wiedererkennung eingebaut habe:

Auf S.50: drei Zeilen, nur oben; auf S.129: drei Zeilen, jeweils oben und unten;
Auf S.50: „10 Minuten“, in dritter Zeile; auf S.129: „Zehn Minuten“, in drittletzter Zeile;
Auf S.50: Der Minutenwert als Ziffer; auf S.129: Der Minutenwert ist ausgeschrieben;

Aus dieser Lesweise können Sie nun – zusätzlich zum Datum 18.11. – auch den Wochentag herauslesen: S.50: Dienstag, vier Tage zuvor. Die „vier“ als Signalwort und Entsprechung zu den vier Kreuzen auf S.129.
Diese Beschreibung dient Ihrem weiteren Zurechtfinden, wenn ich mich – wie bereits im zweiten Brief an Sie angekündigt – zurückziehen werde.

Damit Sie sehen können, dass dieses spiegelbildliche Schaubild kein Zufall ist, dienen Ihnen hierbei wieder Checksummen: Die Ziffer „10“ finden Sie 9mal im Buchtext (keine Seitenzahlangaben). Die ausgeschriebene „zehn“ finden Sie ebenfalls 9mal im Buch.

Dies war nun der sechste Hinweis. Erkennen Sie – in Kombination zum inoffiziellen Hinweis – ein Muster? 3+1+3 Dieser letzte Hinweis macht ein Symbolbild komplett, das einerseits einen weiteren Fingerzeig zu den beschriebenen Jerusalemer Ereignis vom 18.11. ist/gibt und in feinerem Verständnis den Adressaten im Zusammenhang mit den Streitpunkten und Auseinandersetzungen rund um den Anschlag auf etwas hinweist.
Beeilung, es wird Zeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war es erst mal. Ich hoffe, Ihnen schwirrt nicht der Kopf. Beschäftigen Sie sich am besten in Ruhe mit diesen Prophezeiungen. Und denken Sie immer an das, was in den Interviews gesagt wurde.
Bleiben Sie dran und schauen Sie ab und zu mal wieder hier rein. Aber nicht wundern, wenn dieser Blog irgendwann nicht mehr existiert. Helfen Sie mit, die Interviews publik zu machen. Und sehen Sie, was geschieht…

Grüße
Alexander Laurent
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Beachten Sie bitte: alle direkten Anreden in den einzelnen Prophezeiungs-Posts richteten sich an die 214 Romanempfänger, die das Buch „Die Apokalypse Gottes – Eine Offenbarung“ Ende April 2012 zugesandt bekamen. Zum besseren Verständnis der Zusammenfassung aller Prophezeiungen (unten), habe ich alle Posts zusätzlich mit Kommentaren versehen (Kommentare haben drei Sternchen *** vor und nach Abschluss ihres Textes und sind fett gedruckt).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr.1 vom 16.11.2012:

Wer es nun noch immer nicht ganz verstanden hat, was das Buch
ist (Die Apokalypse Gottes), hier ein Link zu einer Nachrichtensendung.
Schauen Sie auf die laufenden Untertitel (Euronews-Mitschnitt vom 15.11.2012,
zwischen 8:47 und 9:04 Uhr morgens, leider auf Französisch, aber nur der
Lauftext ist wichtig).
Youtube: 15.11.2012 Euronews 8:47 - 9:04 Uhr

15.11.2012 Euronews 8:47 - 9:04 Uhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die beiden Meldungen im Lauftext über Obama & Netanjahu sowie der UN
gegenüber dem Israel-Konflikt mit Seite 140 aus dem Buch vergleichen,
ab mittlerem Absatz.
(***Hierbei sollten die Empfänger des Romans nicht nur erkennen, dass die Nachricht im Lauftext auf Euronews [Natanjahu & Obama] dem Textabschnitt im Roman gleicht, sondern dass dieser Textabschnitt vor allem auch darauf hinweist, wie die Romanfigur Henrick sich inmitten eines übernatürlichen Prozesses wiederfindet – wie Henrick also der Empfänger einer Prophezeiung wird. Henrick steht in dieser Szene also symbolisch für die Romanempfänger, die beim Lesen dieses Posts ihr eigenes Erlebnis widergespiegelt bekamen. Auch wurde den Romanempfängern hierüber vermittelt, wie sie folglich in das Prophezeiungswerk mit eingebunden sind, es immer waren. Damit verriet ich den Romanempfängern außerdem, um was es sich bei dem Buch handelt und lieferte zugleich das Startsignal für weitere Prophezeiungen.***)


Gerichtet an Diejenigen, die wissen, dass sie gemeint sind: (***die Empfänger des Romans***)
Wie viele Hinweise benötigen Sie? Genauere, exaktere Aussagen? Nicht
nur zersetzte Belege, die interpretierbar bleiben können? Ich hoffe, Sie
haben anhand des Buches verstanden, dass es immer leicht ungenau
bleiben muss? Aber, wie lange brauchen Sie noch? … Haben Sie die
Metaphysik innerhalb des Buches nicht ganz verstanden? Es ist keine Suggestion
oder ein Werbetrick.
Viel Zeit bleibt Ihnen nicht, wollen Sie es drauf ankommen lassen?
Streuen Sie den Text und alle weiteren Informationen dazu. Sie entscheiden
mit Ihrem Handeln, welche Form das Buch für die Zukunft einnehmen wird: ob
zur Eindämmung oder als Prophezeiung. Wenn Sie Glauben haben, dann treffen Sie
eine Entscheidung! Und vergessen Sie nicht: alle Informationen (auch zu Ihnen
selbst) finden Sie innerhalb des Buches. Viel Erfolg!
Grüße

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr.2 vom 25.03.2013:

Im Roman:
Seite 136, Zeile 11 & 12 (ab dem getrennten Wort, inklusive den zwei nachfolgenden Wörtern)

Wissen Sie allmählich, wie Sie es lesen, herausfinden und enkodieren können?

Ein Tipp zu der oben genannten Hinweisstelle: Nehmen Sie das „G“ und prüfen Sie, der
wievielte Buchstabe er im Alphabet ist. Dann zählen Sie dieselbe Zahl alphabetisch von
hinten ab: aus „G“ wird „T“. Was wird also aus dem Wort phonetisch?

Die drei Wörter können Sie zudem in zwei Gruppen teilen. Wort 1 und 2 als eine Einheit, dann Wort 2 und 3 als zweite Einheit. Sie haben einen weiteren Hinweis erhalten. Verstehen Sie es?
(***Mit dieser den Romanempfängern nicht detailliert aufgeschlüsselten Prophezeiung war die Papstwahl von 2013 gemeint. Die angesprochenen drei Wörter von Seite 136, Zeile 11 & 12 des Romans stehen in dem Satz: „Brauchbare Verweise nannten lediglich einen argentinischstämmigen Geologie-Professor aus den USA oder gaben unwichtige Informationen zu einer vorhandenen Buchpublikation des gesuchten Softwareentwicklers preis.“
Erklärung:
„G“ ist der siebte Buchstabe des Alphabets. Der siebte Buchstabe rückwärts im Alphabet ist das „T“. Tauscht man das „G“ also mit dem „T“ aus, wird aus dem „Geologie-Professor“ ein „Teologie-Professor“ (phonetisch ausgesprochen, nicht nach korrekter Rechtsschreibung).
Mit Wort 2 und 3 meinte ich so den ehemaligen „Theologie-Professor“ und einstigen Papst Ratzinger. Und mit den Worten 1 und 2, also der „argentinischstämmigen Teologie“, den Ratzinger ersetzenden Papst Franziskus. Gesamt schlussfolgernd ergibt die Verschränkung dieser drei Wörter also die Papstrochade von 2013.***)


Haben Sie auch die anderen Hinweisstellen im Buch entdeckt? (***Hiermit kündigte ich weitere Vorhersagen an.***)

Sie können noch immer viele Menschen und einige Nationen retten. Warten Sie nicht mehr.
Es liegt an Ihnen! (***Leider eine immer wieder ignorierte Aufforderung. Die Empfänger hätten den Roman und seine darum sich rankende Geschichte einfach nur publik machen müssen.***)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Prophezeiungs-Post Nr.3 vom 16.09.2013
Hinweis Nr.3
Die Apokalypse Gottes, Kapitel 2: „Dienstag, vier Tage zuvor“
Der Protagonist Thomas Bachspiel wird in Kapitel 2 mit Namen in den Roman eingeführt: sein Name wird vollständig erwähnt, in partieller Nennung. Der Name Thomas Bachspiel ist ein Hinweis auf den neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach, der nun seit 10.09.2013 Vorsitzender des IOC ist – des Internationalen Olympischen Komitees. Der Zusatz „Spiel“ dient einerseits der Verzerrung, damit bei diesem Hinweis die Möglichkeit auf Suggestion bestehen kann, andererseits ist er gleichzeitig die Bestätigung der Richtigkeit dieses Hinweises – Olypmische Spiele.
Zur weiteren und eindeutigen Verifikation dient Kapitel 2 ("Dienstag, vier Tage zuvor"), in dem Bachspiels Name zum ersten Mal erwähnt wird. „Dienstag, vier Tage zuvor“ ist ein Dienstag, der 10. – der Tag, an dem Thomas Bach zum Präsidenten des IOC gewählt wurde.
Sie befinden sich in einem vorgegebenen Verlauf. Wenn Sie wissen und verstehen wollen, lesen Sie das Buch genau! Handeln Sie, es liegt an Ihnen. (***Trotz dieser weiteren Prophezeiung ergaben sich wieder keine positiven Taten.***)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prophezeiungs-Post Nr. 4 vom 27.01.2014 (***Dieser Post beinhaltete einen zusätzlichen Prophezeiungs-Post [über Michael Schuhmacher], der die 7 Prophezeiungen insgesamt voll machte, der in diesem Post aber vielmehr indirekt genannt wird – das hat etwas mit der zweiten Lesweise des Romans zu tun.***)
Hinweis Nr. 4
Bei der Ehren-Grammy-Verleihung am 25.01.2014 in Los Angeles (einen Tag vor der offiziellen Grammy-Verleihung) wurden drei Musikgruppen ausgezeichnet. Darunter die Gruppe „Kraftwerk“ aus Deutschland sowie die Gruppe „Isley Brothers“ aus den USA.
Im Buch finden Sie die Gruppe „Kraftwerk“, vertreten durch ihren Titel „Die Roboter“ auf S. 81, Zeile 15 & 16; die Gruppe „Isley Jasper Isley“ (ein Ableger der mit einem Ehren-Grammy ausgezeichneten Gruppe „Isley Brothers“) finden Sie auf S.32, Zeile 26 & 27, vertreten durch ihren Song „Caravan of Love“, der an jener Buchstelle explizit als „moderne Variante“ erwähnt wird, was bedeutet, dass hier nicht die originalen „Isley Brothers“, sondern die aus dieser Band 1984 ausgetretenen und neu als „Isley Jasper Isley“ formierten Bandmitglieder gemeint sind, bevor sie 1992 wieder zur Original-Gruppe „Isley Brothers“ zurückkehrten und anschließend in die „Rock’n’Roll Hall of Fame“ aufgenommen wurden. („Kraftwerk“ wurde diese Ehre verwehrt, stattdessen erhielten sie den Ehren-Grammy.)
Dieser vierte Hinweis erstreckt sich diesmal über zwei getrennt voneinander vorkommende Buchabschnitte. Ein Teil des Hinweises (Kraftwerk, S.81) befindet sich zwischen Hinweis Nr.2 (argentinischstämmiger [T]Geologe…) (***hier hatte ich mich verschrieben, es muss heißen „argentinischstämmigen [T]Geologie-Professor“***)
und Hinweis Nr.3 (Thomas Bach[spiel] ). Der andere Teil (Caravan of Love, S.32) dieses vierten Hinweises setzt sich (so wie alle anderen vorangegangenen Hinweise) kontinuierlich rückwärts, ab circa der Mitte des Buches, fort (S.140, S.136, S.51-53, und nun S.32). Diese Hinweisaufteilung & -versetzung beinhaltet eine Erkenntnis (Schlüssel) für später. Ebenso die Liedtexte der Songs (im Buchabschnitt). Achten Sie insbesondere auf die Bandentwicklungen, ihre Verortung und ihren Einfluss. Dies wird miteinander zu assoziieren und zu rekombinieren sein.
Zur Verifikation dieses vierten Hinweises dient der Satz aus dem Impressum des Buches: „An den Leser: Achten Sie auf Feinheiten innerhalb des Romans: Beiläufigkeiten, Doppeldeutigkeiten, Hinweise, den „Sound“ und die Metaphysik des Buches.“ „Sound“ steht an vierter Stelle bei diesen Aufzählungsbegriffen und symbolisiert, dass sich der vierte gegebene Hinweis mit Liedern (und deren Textinhalten) beschäftigen wird. Zusätzlich dient Ihnen die ab Buchmitte bisher stets rückwärts laufende Hinweisaneinanderreihung dazu, ein absichtlich in das Buch eingefügtes Muster zu erkennen, das die Hinweisauthentizität bestätigt.
P.S.: Allen geneigten Manipulatoren, die meinen, sie könnten Einfluss auf das Buch, seine Authentizität und Bestimmung nehmen, seien die Seiten 264 & 265 nahe gelegt. Die Stelle weist darauf hin, dass es keine Einflussnahme gibt – jedes Verhalten, alle Aktionen und Reaktionen gehören zum Ablauf dazu. Vergessen Sie das nicht.
P.P.S.: Zweiflern, die bei diesem vierten Hinweis, wie auch bei den Vorangegangenen, an einen Eingriff bzw. Lenkung der Medien durch Konzerne, Staaten, tatsächliche oder so genannte Geheimbünde, Institutionen etc. glauben, sei auf den Unfall des Protagonisten Michael auf Buchseite 43 verwiesen, der den Unfall von Michael Schumacher am 29.12.2013 symbolisch wiedergibt. (***Hierin wird später ein Schlüssel zur zweiten Lesweise des Romans zu finden sein.***)
Innerhalb der rückwärts laufenden Hinweisstruktur steht der Unfall-Romanabschnitt (S.43) noch vor dem vierten Hinweis (S.32 – einem der zwei Versatzteile des vierten Hinweises). Die symbolhafte Darstellung sowie die Platzierung im Buch reiht sich innerhalb der rückwärts laufenden Hinweisstruktur in den Zeitablauf der stattgefundenen Ereignisse ein (Unfall 29.12. [S.43], dann die Verleihung der Ehrengrammys [S.32]). Zudem verifiziert dieses Ereignis, dass die Ihnen gegebenen Hinweise nicht manipuliert sind, weil ein derartiges Ereignis wie der Unfall von Michael Schumacher nicht von etwaigen oben genannten Gruppen manipuliert werden kann. (***Dies ist eine weitere Prophezeiung. Sie ist ein Schlüssel für die zweite Lesweise des Romans und gehört zu den 7 Prophezeiungen, die ich bis Ende 2014 im Blog gab.***)
Zur weiteren Verifikation dieses zusätzlichen inoffiziellen Hinweises schauen Sie in den beigelegten Brief: Seite 1., zweiter Absatz: „Achten Sie aufmerksam auf die scheinbaren Beiläufigkeiten – Feinheiten, Doppeldeutigkeiten, die Symbolik, den „Sound“ und die Metaphysik.“
Im Vergleich zum Impressum des Buches tauschen hier „Feinheiten“ und „Beiläufigkeiten“ den Platz. „Feinheiten“ gehört also zu den Aufzählungsbegriffen dazu. Der „Sound“ steht nun an fünfter Stelle. Der vierte Hinweis wäre also in der rückwärts laufenden Hinweisstruktur eigentlich der fünfte. Nur Sie, die den Brief haben – diejenigen also, an die ausschließlich die Info dieses zusätzlichen und inoffiziellen Hinweises gerichtet ist –, können dies so einsehen.
Achten Sie außerdem auf die Symbolik/Namen der Involvierten aus der Unfallszene im Buch: Michael, Sebastian (die Vornamen der einzigen beiden deutschen Formel-1-Weltmeister), den Bordstein, die Gehirnerschütterung /-schädigung, das Auto einer unbekannten Person als Verursacher des Unfalls, etc.
(***Zur Info:
1. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Posts waren nur Sebastian Vettel und Michael Schuhmacher jemals deutsche Formel-1-Weltmeister.
2. „Das Auto einer unbekannten Person als Verursacher des Unfalls“ meint die uns belauernden Spezies, die einige Dinge mit beeinflussen – sie wurden hier im Post nicht von den Beeinflussungen ausgeschlossen, im Gegensatz zu Medien, Konzernen, Staaten, Geheimbünden, Institutionen. Dies ist eine wichtige Info – ein Eckpfeiler –, um das Buch später, in einer zweiten Lesweise, lesen zu können.***)

Beobachtung (Glaube) und Entscheidung – nichts im Buch ist beiläufig oder nebensächlich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ende von "Zusammenfassung aller eingetretenen Prophezeiungen - Teil 1"

Zitieren
Melden Bearbeiten Löschen
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Prophezeiungs-Post Nr. 5 vom 07.08.2014

Hinweis Nr.5
S. 258, ab unterem Absatz, Zeile 34, wörtliche Rede bis S. 259, Zeile 4:
Zweiter Satz: „Sonderbefehl für Bunker XQ-17: Zweites Silo bereit machen, Sprengkopf ‚Zar’ in Position bringen und sofortigen Abschuss ausführen.“ XQ-17 ist die verschlüsselte Angabe für den abgestürzten Passagierflug „MH-17“ der Malaysia Airlines vom 17.07.2014 über der Ostukraine. Die Buchstaben M und H wurden zur Uneindeutigkeit dieses fünften Hinweises in X und Q verschlüsselt:

X = 24. Buchstabe im Alphabet. Q = 17. Buchstabe im Alphabet.
M =13. Buchstabe im Alphabet. H = 8. Buchstabe im Alphabet.

Für die Verschlüsselung des M wurden die einzelnen Ziffern seiner numerischen Entsprechung im Alphabet (13. Buchstabe) jeweils um eine Stelle nach oben gesetzt. Die Ziffer 1 wird zu 2. Die Ziffer 3 wird zu 4. Aus 13 wird 24. Der 24. Buchstabe des Alphabets ist das X. Bei Buchstabe H (8. im Alphabet) wurde stattdessen der Wert zerhakt. Aus 8 wurde 17 (Q) – der Summenwert aus 1 und 7 ist 8.
Zur Aufrechterhaltung der Zweifelhaftigkeit wurde bei beiden Buchstaben eine jeweils andere Verschlüsselungsmethode angewandt. Diese beiden Methoden werden Sie zur späteren Verifikation bei der Entschlüsselung der 21stelligen Buchstabenfolge (S.289) in Schritt 12 (für M) und Schritt 8 und 9 (für H) wieder vorfinden.

Zur weiteren Verdeutlichung der Authentizität dient die unmittelbar nach der Bezeichnung (XQ-17=MH-17) genannte Ausdruck: „Zweites Silo bereit machen“. „Zweites Silo“ bezeichnet das zweite „abgestürzte“ Flugzeug der Malaysia Airlines.
Im Weiteren des Satzes wird der Name des Sprengkopfes der Interkontinentalrakete genannt: „Zar“. Der Ausdruck „Zar“ steht für den russischen Präsidenten Putin, der von den westlichen Medien in dieser Art suggestiver Ausdrucksform denunziert wird/wurde, weil er, unter anderem, aufgrund der angeblich indirekten Unterstützung der ostukrainischen Separatisten für den Abschuss des Flugzeuges mitverantwortlich sei. Die Erwähnung „Abschuss“ – im letzten Teil des Satzes – beschreibt den von westlichen Medien propagierten vermeintlichen Abschuss der Maschine durch ostukrainische Separatisten.
„Sprengkopf“ und „Abschuss“ ist in dem betreffenden Satz bewusst in dieser Form gedruckt worden. Denn statt „(…) Sprengkopf ‚Zar’ in Position bringen und sofortigen Abschuss ausführen“ hätte der Satz vielmehr lauten müssen: „(…) Interkontinentalrakete ‚Zar’ in Position bringen und sofortigen Start ausführen“.

Zusatz:
Wie bereits bei Hinweis Nr. 4 im Blog erwähnt, gibt es nun (seit diesem Hinweis Nr. 5) keine rückwärts laufende Hinweisstruktur mehr (Zitat aus dem Blog: Hinweis Nr. 4 vom 27.01.2014: „Zusätzlich dient Ihnen die ab Buchmitte bisher stets rückwärts laufende Hinweisaneinanderreihung dazu, ein absichtlich in das Buch eingefügtes Muster zu erkennen, das die Hinweisauthentizität bestätigt.“ [dieser Satz findet sich im Absatz unmittelbar vor dem P.S.] )
Aufgrund des eingetretenen Fehlens einer Hinweisstruktur erhöhen sich nun die Gefahren für unkontrollierbare Abfolgeketten. Auch wird die Zerstörung umfangreicher, die Auflösung (das Kolabieren) wahrscheinlicher. Das heißt für Sie zum Erkennen: Achten Sie auf alle(!) weiteren, noch nicht erwähnten Hinweise im Buch.
Betrachten Sie auch die bereits gegebenen Hinweise in den dargestellten Zusammenhängen und Situationen. Achten Sie darin auf die Beiläufigkeiten, Doppeldeutigkeiten und Platzierungen/Hintergründe/Verläufe.

An die Lakaien, Eliten, Herrscher, wahren Herrscher und „zuschauenden Planer“:
Insbesondere Sie sollten nicht mehr mit der Öffentlichstellung des Buches und der Blog-Einträge warten, da der Riss wächst und er infolge dessen kollabiert. (Erklärungen finden Sie im vorangegangenen Blog-Eintrag vom 22.06.2014).

An die Ängstlichen, die Zweifler und Misstrauischen:
Halten Sie sich bei vorhandenen bzw. aufkommenden Zweifeln immer an den inoffiziellen Hinweis mit Schumacher.

P.S.: Dies war der fünfte offizielle Hinweis – wenn man den inoffiziellen Hinweis mit Schumacher nicht dazurechnet (!)…
Die Dinos haben es nicht geschafft (S.240-241), die Primaten vielleicht auch nicht … und dann der ganze Kram von vorn, als intelligente Kopffüßer (Kalmare)? Was meinen Sie? Wollen Sie einen Neustart hervorrufen, alles noch mal von vorn?
Denken Sie daran, was Ihnen darüber mitgeteilt wurde, was der Sinn Ihres (intelligenten) Lebens ist (Blog)…

Und noch etwas für die „Kreat(e)ure“: (***Hiermit ist der Club gemeint.***)
Wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht, dass er tanzen muss.

1.60.07.1.98.9.SGUUPLSVBS
-3+6+19-2+9+6-3+-0-10+11+7+9-2-3+9+3 (***Diese kryptischen Zahlen und Buchstaben sind für später…***)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prophezeiungs-Post Nr. 6 vom 28.11.2014
(***Für die Entschlüsselung dieser Prophezeiung benötigen Sie die Roman-Datei in digitaler Form, also als PDF. Sie können Sie unter dem Link

http://www.imagenetz.de/f970cfba6/Die-Apokalypse-Gottes---Eine-Offenbarung.pdf.html

herunterladen.***)


Hinweis Nr.6
Am Morgen des 18.11.2014 wurden in Jerusalem vier Rabbiner in einer Synagoge beim Morgengebet von zwei palästinensischen Männern getötet. Im Schusswechsel mit der Polizei wurden die beiden Attentäter erschossen und ein Polizist drusischen Glaubens schwer verletzt. Er erlag in der darauf folgenden Nacht seinen Verletzungen.

Die Darlegung dieses Ereignisses findet im Buch von S.128, letzte Zeile bis S.129, dritte Zeile Erwähnung: „Er schloss den Briefkasten wieder und untersuchte das Blatt auf Geschriebenes – vier, mit dünnen Kulistrichen gemalte Kreuze befanden sich darauf.“
Die vier Kreuze, die mit dünnen Kulistrichen gemalt sind, stellen die vier getöteten Rabbiner dar. Dünn gemalte Kreuze als Sinnbild eines hilflosen Todes und einem geistigen Hintergrund/Komponente (Synagoge).

Zur eindeutigeren Verifikation dieses Hinweises geben Sie die geschriebene Zahl „vier“ in das Suchfunktionsfeld eines Adobe Readers mit der geöffneten Buch-PDF-Datei ein.
Die PDF ist bei Google zu finden unter: „Die Apokalypse Gottes“, dort das erscheinende YouTube-Video anklicken und anschließend unter dem YouTube-Videofenster die dort sich befindenden Links der downloadbaren PDF-Datei herunterladen. (***Zu diesem Zeitpunkt konnte man leicht die kostenlos downloadbare Variante meines Romans im Internet finden und direkt dort herunterladen.***)

Notieren Sie sich, wie viele Wörter mit der ausgeschriebenen Zahl „vier“ im Buch existieren (das gesamte Buch, jede Seite). Hierbei ist nur auf Wörter zu achten, die einen Zahlenwert (z.B. Viereck, vierzig) entsprechen/enthalten; es sind keine Wörter gemeint, in denen die „vier“ ohne Zahlen- oder Wertbeziehung vorkommt (z.B. aktiviert, Relativierung etc.).
Sie erhalten nun
23mal das Wort „vier“;
11mal das Wort „Vierzeiler“;
5mal das Wort „Viertelstunde“;
1mal das Wort „Viertel (vor drei)“, siehe S.130;
1mal das Wort „viertelstündigen“;
1mal das Wort „viermal“,
1mal das Wort „vierten“,
2mal das Wort „vierte“ und
1mal das Wort „Viereck“.
Die Anzahl der Wörter in den jeweiligen Wortgruppen sowie die Wortbedeutung, -beziehung und -diversität der Gruppen zueinander sind der Schlüssel.

Zitieren
Melden Bearbeiten Löschen
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
Aus „Vierzeiler“ (11mal), „Viertelstunde“ (5mal), „Viertel“ (vor drei), s.S.130 (1mal), „viertelstündigen“ (1mal) erhalten Sie das Datum des Anschlags:
Lesweise:
1.) Das Wort „Vierzeiler“ (11mal) = 11. Monat (November)
2.) Wörter mit Angabe bzw. Beziehung zu einer Viertelstunde: „Viertelstunde“ (5); „Viertel“ (1), „viertelstündigen“ (1) = 7 (Wörter)
3.) 11 („Vierzeiler“) +7 (Wörter mit Angabe oder Bezug zu einer
Viertelstunde) = 18 (Angabe des Tages): 18.11.= Kalendarischer
Tag des Anschlags in Jerusalem.

Darin inbegriffen ist die Zahl der dabei Getöteten, unterteilt in Opfer und Attentäter:
Anschlagsopfer als „Viertelstunde“ = 5
Attentäter („Viertel“ vor drei, „viertelstündigen“) = 2

Die Rabbiner und der Polizist werden in den übrig gebliebenen Wortgruppen nochmals detailliert in Form von aufzählenden Worttypen und einer geometrischen Figur dargelegt:
viermal (1), vierten (1), vierte (2) = Anzahl der Rabbiner
sowie der in der darauf folgenden Nacht gestorbene Drusen-Polizist als Viereck(!).

Damit Sie sehen können, dass die dargestellten Wortgruppen und die auf sie beziehenden Zahlenwerte keine Willkürlichkeit sind, habe ich – ähnlich der Prüfung von Dateien in der Informatik – den hier dargelegten Wortgruppen eine Checksumme gegenübergestellt:
23mal das alleinstehende Wort „vier“ gegenüber 23 Wörtern mit Wortergänzungen und/oder Werten, bestehend aus „vier“. 46 Wörter insgesamt. Wer sich auskennt, versteht diese Werte.
Ein Tipp: das Viereck, das den Drusen-Polizisten kennzeichnet – suchen Sie unter „drei“ und Sie finden weitere Informationen; Nachrichten, adressiert.
Beachten Sie die Werte und Symbole des hier gegebenen Hinweises Nr.6 auch im Zusammenhang mit dem Anschlagereignis selbst: dem Thema/Ziel, den Streitpunkten und Hintergründen.

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle noch eine ergänzende Verifikation geben, die weniger der Bestätigung des Hinweises Nr.6 dienen soll denn zur Lesweise/Entschlüsselung des Buches. Relevant als Marker/Fingerzeig und zu Ihrer eigenen Vorgehensweise.

Auf Seite 129 des Buches – (in den oberen drei Zeilen finden Sie den Signal-Satz mit den „vier“ Getöteten) – befindet sich in der drittletzten Zeile die Angabe: „Zehn Minuten“.
Suchen Sie nun mit dem Adobe Reader den Begriff „zehn Minuten“ und anschließend „10 Minuten“. Sie werden nur einmal diesen Begriff (egal ob ausgeschrieben oder in Ziffern) in einer dritten Zeile finden – in dem Fall „10 Minuten“ (in Ziffern geschrieben) auf S.50, in der dritten Zeile von oben(!).
Die Angabe auf S.50 befindet sich sozusagen spiegelbildlich zur Angabe auf S.129 unten. Es entspricht dem Muster der von mir im Blog-Eintrag vom 22.06.2014 beschriebenen „quantentechnischen Invertierung“ – ein Positiv-Negativ-Bild, das ich spielerisch-symbolhaft hier zur späteren Wiedererkennung eingebaut habe:

Auf S.50: drei Zeilen, nur oben; auf S.129: drei Zeilen, jeweils oben und unten;
Auf S.50: „10 Minuten“, in dritter Zeile; auf S.129: „Zehn Minuten“, in drittletzter Zeile;
Auf S.50: Der Minutenwert als Ziffer; auf S.129: Der Minutenwert ist ausgeschrieben;

Aus dieser Lesweise können Sie nun – zusätzlich zum Datum 18.11. – auch den Wochentag herauslesen: S.50: Dienstag, vier Tage zuvor. Die „vier“ als Signalwort und Entsprechung zu den vier Kreuzen auf S.129.
Diese Beschreibung dient Ihrem weiteren Zurechtfinden, wenn ich mich – wie bereits im zweiten Brief an Sie angekündigt – zurückziehen werde.

Damit Sie sehen können, dass dieses spiegelbildliche Schaubild kein Zufall ist, dienen Ihnen hierbei wieder Checksummen: Die Ziffer „10“ finden Sie 9mal im Buchtext (keine Seitenzahlangaben). Die ausgeschriebene „zehn“ finden Sie ebenfalls 9mal im Buch.

Dies war nun der sechste Hinweis. Erkennen Sie – in Kombination zum inoffiziellen Hinweis – ein Muster? 3+1+3 Dieser letzte Hinweis macht ein Symbolbild komplett, das einerseits einen weiteren Fingerzeig zu den beschriebenen Jerusalemer Ereignis vom 18.11. ist/gibt und in feinerem Verständnis den Adressaten im Zusammenhang mit den Streitpunkten und Auseinandersetzungen rund um den Anschlag auf etwas hinweist.
Beeilung, es wird Zeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war es erst mal. Ich hoffe, Ihnen schwirrt nicht der Kopf. Beschäftigen Sie sich am besten in Ruhe mit diesen Prophezeiungen. Und denken Sie immer an das, was in den Interviews gesagt wurde.
Bleiben Sie dran und schauen Sie ab und zu mal wieder hier rein. Aber nicht wundern, wenn dieser Blog irgendwann nicht mehr existiert. Helfen Sie mit, die Interviews publik zu machen. Und sehen Sie, was geschieht…

Grüße
Alexander Laurent
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
weil deine sinnlosen kommentare ,nicts mit dem thema zutun haben was den thread betrifft du daher sinnlos bist
 

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.511
tut mir schrecklich leid, wenn ich deinen glauben beleidige....


doch, wenn sogar ich dazu im stande bin, daß du so ausfällig wirst, was ist dein glaube dann überhaupt wert ?


:popcorn2:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.510
Sie zitieren immer noch nicht die Prophezeiung, sondern nun zum wiederholten Male den Erklärtext zur Prophezeiung, in dem die Prophezeiung selbst nicht vorkommt. Könnten Sie nun bitte einmal die Prophezeiung, wie sie im Buche steht, zitieren, damit man sie mit den Ereignissen vergleichen kann?
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
also du bist der nächste der auf dumm tut , es ist klipp und klar dort beschrieben und die textzeile zum buch steht auch dort, wenn du dir die mühe nicht machst mit dem thema dich auseinanderzusetzen und es nachschlägst , und hier lieber sinnlos kommentierst . bist du einfach nur ein bastard dermeine zeit klaut
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.579
albert pike sagte schon 18 hundert noch was den 1. 2. und 3. weltkrieg voraus, er war freimaurer und sehr mächtig , alles nur zufall ? ,,,,,,,, also über was reden wir hier herr michael, das alles existiert, al zeigt wie gesagt nur den roten faden

Vielen Dank für diesen Hinweis! Über Pike wurde hier in der Vergangenheit schon mehrfach diskutiert. Das muss hier nicht alles aufgewärmt werden, nur so viel: Sein berühmt-berüchtigter Schriftwechsel mit Mazzini und damit der einzige Beweis für seine angeblichen Vorhersagen ist leider nicht auffindbar.

Und, so leid es mir tut: Ich sehe nicht, dass AL einen roten Faden zeigt. Ganz im Gegenteil:

Greifen wir dem Rad der Zeit mal in die Speichen und drehen es zurück nach 2012 oder 2013. Die von AL angeblich vorhergesagten Ereignisse liegen noch in der Zukunft und wir haben sein neu erschienenes Buch gerade gelesen.

Und jetzt erklären Sie mir bitte, wer, um Himmels Willen, in einem Buch nachzählt, wie häufig und in welchen Konfigurationen das Wort „vier“ vorkommt und aus dieser Zählung genau zu erkennen, dass an einem bestimmten Tag in der Zukunft ein Attentat und Schießerei stattfinden wird, bei dem es auf beiden Seiten Opfer geben wird? Und selbst, wenn, dann „enthüllt“ das Buch allenfalls die Opferzahlen und deren Religionszugehörigkeit. Die wichtigen „W-Fragen“, also wann, wer, wie, warum usw bleiben im Dunkel.

Das heißt allerdings, dass dieses Attentat erst stattgefunden haben und einige Details bekannt geworden sein müssen, damit die angebliche Prophezeiung erkennbar werden kann. Und selbst das ist sie ja nicht, sondern sie wird sehr bemüht an den Haaren herbei gezogen. Es ist ziemlich ausgeschlossen, dass irgend jemand, der das Buch 2013 gelesen hat, nach dieser Lektüre über das kommende Attentat im Bilde war.

Um das etwas deutlicher herauszuarbeiten: Einer der größten Seefahrer aller Zeiten, Christoph Kolumbus, ist 1506 gestorben. Na, alles klar? Das muss Ihnen doch geradezu in die Nase beißen:

1506. Das formen wir ein bisschen um: -1 + 506 = 406. Und 1506 + 406 = 1912. Der Vorname und der Nachname von Kolumbus haben jeweils 8 Buchstaben. 1506 + 8 = 1514. Beim Untergang eines der damals größten Seefahrer, also Schiffes, der „Titanic„ im Jahr 1912 sind 1514 Menschen ums Leben gekommen. Wer zu lesen versteht, kann schon aus Kolumbus Namen und Sterbedatum eine deutliche und präzise Vorhersage des Untergangs der „Titanic“ entnehmen.

Das Problem ist halt, dass dazu die „Titanic“ erst untergegangen sein muss, weil die Zahlen 1912 und 1514 alleine und ohne Zusammenhang überhaupt nichts aussagen. Und die Herleitung beider Zahlen ist vollkommen willkürlich und folgt keinerlei Regeln, außer, dass man irgendwie von 1506 auf 1912 und 1514 kommen muss. Ist also im Nachhinein recht einfach. Aber es hat ja Jahre vor der „Titanic“-Katastrophe ein Schriftsteller gewarnt und in einem Roman ein fiktives Schiff „Leviathan“ untergehen lassen. Blöde halt, dass das so unverständlich verklausuliert war, dass kein Mensch, der die „Titanic“ zu ihrer Jungfernfahrt bestieg, die Zeichen der Zeit verstanden hat.

Aber dieses kleine Stegreif-Beispiel zeigt recht anschaulich, wie einfach und schnell man die Welt mit suggerierten Zusammenhängen, dunklen Andeutungen und Prophezeiungen füllen kann. Sowas kann zur Manie werden. Die beste Möglichkeit, klar in der Birne zu bleiben, besteht wohl darin, sich an die Fakten zu halten. Man sieht ja an Ihnen, wohin das sonst führt.
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
92
alos wenn man das buch nicht gelesen hat, oder sich wenigestens die mühe macht es KOSTENLOS aus dem internet zu ziehen und dann SELBST den blog nimmt und die zeile dazu vom buch raussucht...... dann habt ihr alle keine berechtigung darüber zu urteilen
 
Oben Unten