Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Aliens - Es gibt sie!

Hast Du schon gehört das der Mensch nur einen teil seines Gehirns nutzen kann.Könnte man jedoch das gesmate Gehirn nutzen zu was wären wir dann fähig.An den Wunderkindern sieht man es sehr deutlich zu was Menschen fähig sein können wenn sie nur einen kleinen Teil mehr vom Gehirn nutzen können.Unsere Erschaffer haben da wirklich an alles gedacht.Denn nur Sie haben das Gen alles zu Aktivieren da es das es hier auf der Erde nicht gibt.:)
Kann ich mir das so vorstellen, dass Aliens uns mit viel Leistungs-Potential geschaffen haben, aber die Informations-Übertragungsraten im Gehirn erst einmal auf Niedrig eingestellt haben? Wie würden "unsere Erschaffer" den Informationsfluß im Hirn auf schnell einstellen?

Gruß,
Tele
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aliens - Es gibt sie!

Hi

Ich kann der Vorstellung dass unser Hirn bei der Arbeit nicht ausgelastet ist nichts abgewinnen.
Wer sagt denn dass jedes Organ stets mit 100 % Leistung arbeiten muss ?
Wenn unsere Pumpe stets mit 100 % Auslastung läuft führt das früher oder später zum Tode, das wird mit unserem Hirn nicht viel anders sein.
Allein wenn wir auf Schlaf verzichten und dem Hirn keine Erholungsphasen bieten, geben wir nach einiger Zeit den Löffel ab :eddie:

Dass wir unser Potetial nicht immer voll ausschöpfen mag ja sein, aber das hat sich im Laufe der Evolution gut bewährt, wir haben es geschafft den Lebensraum Erde komplett zu besiedeln, das haben nicht gerade viele Spezies durch ihre kreativen Leistungen und ihre Anpassungsfähigkeit vollbracht.

Gruss Grubi
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Aliens - Es gibt sie!

was der mensch mit seiner leistung geschafft hat (seine welt zu gestalten.. lebensraum usw.) ist eine enorme leistung die er selber geschafft hat. (schaffen mußte)
und da hat uns auch kein alien bei geholfen.

wenn die bei uns auftauchen.. dann warscheinlich nur.. weil sie ihren eigenen lebensraum kaputtgezaubert haben.. und hin und her schnipsen ums sich was neues zu suchen.
aber dann bitte nicht bei uns..oder doch?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Aliens - Es gibt sie!

Muß eine komische Ökonomie sein, die eine Spezies auf einen anderen Planeten umsiedeln, aber den alten Planeten nicht in Schuß halten kann.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Aliens - Es gibt sie!

Hast Du schon gehört das der Mensch nur einen teil seines Gehirns nutzen kann.Könnte man jedoch das gesmate Gehirn nutzen zu was wären wir dann fähig.An den Wunderkindern sieht man es sehr deutlich zu was Menschen fähig sein können wenn sie nur einen kleinen Teil mehr vom Gehirn nutzen können
Das ist die typische Masche, mit denen die Scientologen unter falscher Flagge in irgendwelchen Käseblättern mit halbseitigen Anzeigen auf Bauernfang gehen. Deswegen wird diese grundsätzliche Falschinterpretation von Hirntätigkeit auch nicht wahrer.

/root
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Aliens - Es gibt sie!

würde mich auch mal interessieren.. wer und vor allem wie feststellt wieviel wir von unserem gehirn nutzen.
dieses märchen ist in der tat eine typische sektenmasche.
und wer dehnen auf den "leihm" geht.. der benutzt sicherlich seinen kopf überhaupt nicht.
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Aliens - Es gibt sie!

10% nutzung?
und was machen die restlichen 90% so lange?
du sagst 10%.. der nächste 30% das ist für mich nicht fundiert.

mythos.. wahrscheinlich.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Aliens - Es gibt sie!

ich verstehe nicht, was Du mir jetzt sagen willst. /root
 

pomminger

Geheimer Meister
1. Februar 2010
125
AW: Aliens - Es gibt sie!

Wer sagt den, dass wir, wenn ausserirdisches Leben auf die Erde kommt, wir es bemerken; unsere Sinne dieses Leben wahrnehmen. Ich denke ja das so manche Mikroorganismen ausm All kommen und wir nur nicht davon wissen. Immerhin kommt ja jedes jahr eine nicht allzu geringe Menge Materie aus dem All auf die Erde.
 

Mandy

Geselle
8. Oktober 2010
10
AW: Aliens - Es gibt sie!

Wen Aliens kommen werden sie uns fangen und aussaugen !!!!!!!!!!!! hohohöhöhöö
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
AW: Aliens - Es gibt sie!

Muß eine komische Ökonomie sein, die eine Spezies auf einen anderen Planeten umsiedeln, aber den alten Planeten nicht in Schuß halten kann.

Zufällig darauf gestoßen: In der Tat ist es genau das, was der deutsche Regisseur Werner Herzog an Elon Musks Mars-Plänen kritisiert!

Aber eigentlich bin ich hier, um dies hier zu posten:

FAZ Online: Wildhüter entdecken geheimnisvollen Monolithen in der Wüste von Utah

rund-drei-meter-hoch.jpg
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
Eine Metallplatte ist kein Monolith...

Stümmt. Trotzdem bleibt die Frage, was für Witzbolde in einer abgelegenen Region, am Arsch der Welt, so eine Stahlplatte aufstellen, wozu, und vor allem, wie es scheint, auch ohne großartig Spuren zu hinterlassen? So ein Ding wiegt ja bekanntlich einiges, man sollte doch zumindest Reifenspuren o.ä. erwarten. Mit dem Hubschrauber das Ding abgeseilt? Ginge natürlich, wäre aber teuer. Vor allem: Wozu?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411

Pack ich mal hier rein
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956

Pack ich mal hier rein


war das nicht einfach bloss eine schlecht abgeschirmte mikrowelle ?


naja, jedenfalls sollte man so dinger aus laboren raushalten, wo hochsensibel nach strahlungsquellen gesucht wird... ;)


leider leider wird das märchen vom WOW signal nach nun knapp 50 jahren weiter erzählt, obwohl eigentlich klar ist, daß da jemand einfach bloss hunger auf was warmes hatte...


ps: das prob war wohl das vorzeitige beenden des timers, indem man einfach die tür öffnet. die technik reagierte nicht schnell genug, so daß zwischen tür öffnen und abschaltung des mikrowellengenerators ein bischen was an strahlung raus konnte....
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
nachtrag:

Let’s be clear about one thing: Reheating coffee in the microwave is always a poor life choice. But it becomes especially unwise if you’re using a microwave oven near a radio telescope and you’re so eager for that icky, burnt and wholly unsatisfying taste that you prematurely pop the coffee out before the oven’s timer goes off.
ZING!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten