Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
FA4iuj0X0A4_oH9

 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
Ein amerikanisches Schiff ortet ein fremdes Objekt, das seinen Weg versperrt. Der US-Kapitän: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden."
Antwort: "Ich empfehle, Sie ändern Ihren Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden."
Amerikaner: "Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs!"
Antwort "Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs!"
Der Amerikaner wird wütend: "Dies ist der Flugzeugträger 'USS Lincoln', das zweitgrößte Schiff in der Atlantikflotte der Vereinigten Staaten. Wir werden von drei Zerstörern, drei Kreuzern und mehreren Hilfsschiffen begleitet. Ich verlange, dass Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, das ist Eins-Fünf-Grad nach Norden, ändern, oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit dieses Schiffes zu gewährleisten!"
Antwort: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran."
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Geht eine Frau zum Arzt und der Arzt sagt zu ihr: "Sie wissen schon, dass Sie fettleibig sind?" - "Na, Hr. Doktor", sagt die Frau zum Arzt, " da hätte ich aber schon noch gern eine zweite Meinung."
"Na gut", sagt der Arzt, "und hässlich sind Sie auch noch."
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
Ein Playboy kommt in die Hölle, wird vom Teufel herumgeführt und bekommt drei Aufgaben zur Auswahl. Erster Vorschlag: das Fegefeuer in Gang zu halten – Abgelehnt. Zweiter Vorschlag: dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen – Abgelehnt. Da sieht der Playboy einen seiner Playboy-Freunde in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniet eine Blondine beim Oral-Sex. Fragt der Playboy den Teufel: "Wie lange geht das denn so? Darauf die Antwort: "Na, so ungefähr 1000 Jahre." Der Playboy: "Nehme ich." Da tippt der Teufel der Blondine auf die Schulter und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da."
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.090
Vor dem Eingang der Bayerischen Staatsbibliothek in München stehen vier Statuen, wer sind die?
Die vier heiligen drei Könige (Karl Valentin).
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Franzi spielt intensiv mit seiner Eisenbahn.

Bei der Haltstelle schreit er:
„Alle großen Arschlöcher hinten einsteigen, die Kleinen vorne.“

Dies hört der Vater und tadelte Franzi mi ½ Std. Eckstellen.

Als die ½ Std. um war ging Franzi wieder zur Eisenbahn, mit den Worten.

„Alle einsteigen, Türen schließen und wegen dem Arschloch in der Küche haben wir eine ½ Std. Verspätung.“
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
kunde: entschuldigung, sind diese tomaten genmanipuliert ?
verkäuferin: warum wollen sie das wissen ?
tomate: genau, warum wollen sie das wissen ?
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten