Winston_Smith
Groß-Pontifex
- 15. März 2003
- 2.804
AUch wenn eine Mehrheit hinter einem Antrag steht, bedeutet dies noch gar nichts.
Richtig. Das hat man ja bei der quasie Gründung des Staates Israel durch die UNO gesehen: Die Arabischen Nachbarn halten sich einfach nicht an die Entscheidung der Mehrheit und wollen Israel vernichten.
Ob man nun innnerhalb der UNO etwas ändern muß, ist ein anderes Thema.
Wenn ich der Iran wäre und von den 3 aggresievsten Atommächten bedroht werden würde, dann würde ich auch alles daran setzen ebenfalls die Bombe zu haben.
Ach, wird er das?
Entweder wir akzeptieren Doubblestandarts bzw. das Recht der USA zu machen was sie wollen
Jaja. Die bösen Amis mal wieder. Haben sie doch Israel mit Atomwaffen versorgt... Oder warte mal! War das nicht Frankreich? Und Nordkorea hat die Atombombe auch durch die USA erhalten. Oder?
Obwohl der Iranische Staatscheff ja gesagt hat er wolle und brauche keine Atombomben.
Wie will er denn Israel ausradieren? Und warum wird eigentlich an hochangereichertem Uran geforscht?
Habe ich Dich eigentlich schon mal gefragt, ob der Iran (deiner Meinung nach) Atomwaffen haben sollte?
ws