Ismael schrieb:was wenn deriran die eskalation will ?
Ismael schrieb:warum ist sich iran adolf so sicher....hat er die kack bombe schon ?...
Nun bei den Massen die ihn feiern und "Tod Israel" und "Tode den USA"antimarionette schrieb:Iran-Adolf? Du hast wohl zuviel CNN geschaut. Das ist pure US-Polemik. Woran machst Du den Begriff "Adolf" fest? Weil er ethnische Gruppen ausradiert? Weil er einen Angriffskrief führt?
Ismael schrieb:was wenn deriran die eskalation will ?
warum ist sich iran adolf so sicher....hat er die kack bombe schon ?
wartet er nur auf den angriff ?
mir schmeckt das alles nicht...
Warum?Eskapismus schrieb:Wenn dieses Szenario aus der Animation stimmt, würde ein Nuklearangriff keinen strategischen Sinn machen sondern wäre lediglich als Rache oder Strafe einzuordnen
DrJones"]Eigentlich war es politisch etwas ungeschickt dem Iran
diese 30 Tage Ultimatum zu stellen, und das auch noch
vor der Weltöffentlichkeit.
Wenn die iranische Führung nachgibt, wäre das ein echter
Gesichtsverlust für den Präsidenten und natürlich seine Führung.
Und das will er natürlich vermeiden. Er will weiter der starke Mann sein
und wird deshalb schön dagegenhalten.
erik schrieb:Also ich kenne den biblischen Samson.
Aber von einem Samson Befehl weiß ich nichts.
Aber du kannst das sicher erklären und mit Links untermauern.
Ein Befehl der besagt, alle mit in den Tod zu reißen im Falle des Falles. Werde Links noch nachreichen. Ist rausgekratztes Wissen aus vielem gelesenen.
Und gerade hier im Forum wird die Rolle des iranischen Präsidenten und die Übersetzung und Interpretation seiner Äußerung kontrovers diskutiert.
Lies halt ein paar der zurückliegenden 30 Seiten durch...
Das geht mitunter schwer. Deswegen beziehe ich mich auf das jüngst gelesene. Ich kann halt nicht verstehen wie man gewissen Medien glauben schenken kann. Das gab es im Irak auch schon und alle haben Angst gekriegt, rausgekommen ist das USA ÖL brauchte.
Ich möchte halt nur das sich manche informieren bevor sie Iran Adolf sagen.
Balder schrieb:Und die wollen den krieg schon von anfang an! was auch immer sie sich davon erhoffen.
Es ist einfach unglaublich. Da denkt man endlich gibt es ein Forum wo ein bisschen Kompetenz herrscht und wo sich die Leute mit der Materie beschäftigen. Stattdessen findet man in Posts genau das, was CNN und Co. seit Monaten diktieren..."Iran-Adolf" Das Codewort der Amis...sehr gut...
Und das Israel genügend Atomare Sprengkraft hat um uns mit dem Samson Befehl alle in die Luft zu jagen, macht keinem Angst?
Eclipza schrieb:Und das Israel genügend Atomare Sprengkraft hat um uns mit dem Samson Befehl alle in die Luft zu jagen, macht keinem Angst?
Eclipza schrieb:Die Simson Option ist ein wenig schwieriger zu finden werde es aber nachreichen.
Winston_Smith schrieb:Die hat Frankreich auch. Sogar direkt vor unserer Haustür. Macht Dir das Angst?
Eclipza schrieb:... weil man eine andere Meinung als die Bildzeitung vertretet. ...