AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo
Stimmt...
Wir hier im Westen haben schon längst die Frau zum Mann gemacht!
Oder evtl. umgekehrt...kann auch sein!!
Ferner sind hier nicht mal Männer gleichberechtigt...Sehe ehemalige DDR und BRD....das mit den Löhnen meine ich!
Wir tun so als ob die Frau bei uns schon immer die gleichen Chancen hatte wie der Mann...
Ab wann durften die Frauen hierzulande wählen gehen?
Wir haben zwar Religionsfreiheit aber...was hat sie uns gebracht?
Kannst du mir ein paar "voran" bringende Änderungen sagen?
Sachen die unsere Gesellschaft wirklich genutzt haben?
Außer natürlich Satire und Lästerung?
Hat diese zu etwas Nützliches geführt?
Ach ja stimmt!
14 jährige Kinder mit eigene Kinder, Alkohol, Drogen bis zum abwinken, Prostitution als anerkannter Beruf, Konsum, Humanismus, Geld anstelle von Gott, wir sind alle hier nur weil wir hier sind...
Soll ich noch mehr aufzählen?
Ich sage ja nicht dass wir mit Religion im Paradies leben wurden aber da du das Wort "mehr" benutzt kann ich auch behaupten...Mit Religion hätten wir davon "weniger"!
Außer natürlich wenn man berichtet das Israel Palästinenser abschlachtet...USA die Welt den Krieg erklärt hat...Russland ein souveräner Staat ist...EU Waffen an die Muslime liefert...genetisch manipulierte Lebensmittel...NSA is watching you...
Aber du schreibst ja auch...."mehr" als in moslemische Staaten....habe ich übersehen!!
Die "anderen" kann man aber getrost "zeichnen"...die sind ja sowieso nur Muslime...
Und alle sind plötzlich Charlie!
Was verstehst du unter "individuell"?
Gleichberechtigung der Frau, Religions- und Meinungsfreiheit und für das Recht auf individuelle Entfaltung
Diese wurden genannt.
Gleichberechtigung der Frau: Die werden im Verhältniss immer noch bei gleicher Arbeit geringer bezahlt als Männer
Stimmt...
Wir hier im Westen haben schon längst die Frau zum Mann gemacht!
Oder evtl. umgekehrt...kann auch sein!!
Ferner sind hier nicht mal Männer gleichberechtigt...Sehe ehemalige DDR und BRD....das mit den Löhnen meine ich!
Wir tun so als ob die Frau bei uns schon immer die gleichen Chancen hatte wie der Mann...
Ab wann durften die Frauen hierzulande wählen gehen?
Religionsfreiheit: Haben wir und ich wüsste nicht, ob ein Moslem mal eben konvertieren könnte.
Wir haben zwar Religionsfreiheit aber...was hat sie uns gebracht?
Kannst du mir ein paar "voran" bringende Änderungen sagen?
Sachen die unsere Gesellschaft wirklich genutzt haben?
Außer natürlich Satire und Lästerung?
Hat diese zu etwas Nützliches geführt?
Ach ja stimmt!
14 jährige Kinder mit eigene Kinder, Alkohol, Drogen bis zum abwinken, Prostitution als anerkannter Beruf, Konsum, Humanismus, Geld anstelle von Gott, wir sind alle hier nur weil wir hier sind...
Soll ich noch mehr aufzählen?
Ich sage ja nicht dass wir mit Religion im Paradies leben wurden aber da du das Wort "mehr" benutzt kann ich auch behaupten...Mit Religion hätten wir davon "weniger"!
Meinungsfreiheit. Mit Sicherheit mehr als in moslemischen Staaten
Außer natürlich wenn man berichtet das Israel Palästinenser abschlachtet...USA die Welt den Krieg erklärt hat...Russland ein souveräner Staat ist...EU Waffen an die Muslime liefert...genetisch manipulierte Lebensmittel...NSA is watching you...
Aber du schreibst ja auch...."mehr" als in moslemische Staaten....habe ich übersehen!!
Die "anderen" kann man aber getrost "zeichnen"...die sind ja sowieso nur Muslime...
Und alle sind plötzlich Charlie!
Individuelle Entfaltung: Hier eher, in moslemischen Staaten wohl eher nicht
Was verstehst du unter "individuell"?