- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Das habe ich jahrelang gemacht UND bin zu dem Ergebnis gekommen, ich es der Welt geben WILL und dies auch tun muss.*) Was übrigens auch gar nicht geht. Sie selbst kommen ja nicht einmal so weit, Ihr eigenes Denken auch nur im Mindesten zu hinterfragen, ...
Ich brauche nur Abnehmer!
Erfolglose Kommunikation ist ein Risiko das ich auf mich nahm....obwohl es Sie, trotz all Ihrer Bemühungen, zu keiner einzigen erfolgreichen Kommunikation führt. Zumindest das müsste Ihnen ja aufgefallen sein.
Vor vielen Jahren habe ich erkannt, dass mein Denken die Welt verändern kann, wenn die Menschen WOLLEN. DAZU müssen die Menschen zuerst einmal lernen richtig zuzuhören.
Mir ist es also schon vor sehr lange Zeit aufgefallen, dass mein Erfolg nur in einer Möglichkeit steht.
Der Erfolg ergibt sich nur dann, wenn ich Menschen FINDE, die mir vollständig und wahrlich aus freiem Herzen zuhören!
Ich hatte NIE mehr als eine Chance -> es einfach per Foren zu versuchen und es zu riskieren.
Ich riskierte, dass man mich zum Deppen macht und beleidigt.
Ich nenne erneut (mind. zum dritten mal) ein Zitat:
"ALLE sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht."