MatScientist
Ritter der ehernen Schlange
- 21. März 2014
- 4.121
beim nächsten Mal wieder :-)Möchten Sie das nicht lieber in den Witzethread packen?
beim nächsten Mal wieder :-)Möchten Sie das nicht lieber in den Witzethread packen?
Ich würde bei Deinem Schnelldurchlauf durch die Parteien gerne nur auf eines aufmerksam machen:
CDU - Schlecht, weil sie so und so handelt und redet
SPD - Schlecht, weil sie so und so handelt und redet
FDP - Schlecht, weil sie so und so handelt und redet
Grün - Schlecht, weil sie so und so handelt und redet
AfD - Schlecht, weil Nazi
Merkwürdig, dass die AfD nicht nach den gleichen Kriterien wie die anderen Parteien beurteilt wird und diese anderen Kriterien bereits greifen, bevor man sich mit dem, wie sie handelt und redet auseinander setzt. In einer Zeit, in der sowieso jeder, der nicht bei drei auf dem Baum ist, als Nazi beschimpft wird, und die inflationäre Nazi-Beschimpfung ein gerade von den anderen vier - mit links, fünf - Parteien gern genutztes Stilmittel gegen jeden ist, der eine Gegenposition vertritt.
Der Vorwurf, dass die AfD voller Nazis sitzt, beeindruckt mich deswegen genau so, wie mich der Vorwurf, dass bei den Montagsspaziergängen Rechtsradikale, Nazis und Reichbürger mitlaufen sollen. Mag sein. Ich weiß es nicht. Wie soll ich das wissen, wenn sie nicht in Erscheinung treten? Genausogut könnte auch der Dalai Lama oder Jesus Christus mitlaufen, ohne in Erscheinung zu treten. Und wie sollen alle diese Leute irgend etwas bewirken, wenn sie - unterstellt, sie würden mitlaufen - darauf verzichten, in Erscheinung zu treten?
Welche nationalsozialistischen Positionen vertritt die AfD denn?
Wenn, wäre, hätte … wenn heutzutage schon die simpelsten Erkenntnisse wie etwa, dass man Kraftwerke nicht beliebig vom Netz nehmen kann, ohne die Stromversorgung zu gefährden jenseits der Grenze der kognitiven Fähigkeiten liegen, dann ist das etwas was ohnehin nicht über den Konjunktiv nicht hinauskommt. Wir bekommen genau das geliefert, was die Mehrheit bestellt hat, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Weil die King-James-Fassung ja bekanntlich der Urtext ist, zitieren wir die Bibel natürlich auf Englisch.
wollten Sie es hebräisch haben?Weil die King-James-Fassung ja bekanntlich der Urtext ist, zitieren wir die Bibel natürlich auf Englisch.
Dennoch rate ich zur Lutherübersetzung.
Ja, es ist ein edgy Thema, jedoch gehört es für mich in die Gesamtbetrachtung Lebensmittelknappheit.
Ja das ist abnormal.Wenn du Mondpreise sehen willst empfehle ich die schweizer Variante von Immoscout :-)
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
O | Auto´s ohne Benzin? | Neues aus Forschung und Entwicklung | 28 | |
Heizöl statt Diesel tanken? | Off-Topic | 12 | ||
O | AXIS OF DIESEL Kartenspiel | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 12 |